was muss beim iPad 2.0 besser werden?!

Was sollte das iPad 2.0 besser können?

  • Multitasking

    Stimmen: 183 74,1%
  • Speicherkartenslot (als Speichererweiterung und CardReader)

    Stimmen: 108 43,7%
  • USB-Anschluss

    Stimmen: 151 61,1%
  • FrontCam für Videochat oder Telefonie

    Stimmen: 143 57,9%
  • StandardSim-Einschub anstatt MicroSim

    Stimmen: 72 29,1%
  • Einstiegsmodell mit mind. 120GB internen Speicher

    Stimmen: 67 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    247
OK, damit wäre der Punkt ja geklärt....doch gehören diese Connection Kits nicht zum serienmäßigen Lieferumfang, was heisst, es muss wieder alles extra zugekauft werden :-(


Ich muss mich wirklich zusammenreißen... So einer wie Du ist echt ne Lachnummer!
 
Ob das iPad Unterforum so eine gute Idee war? Obwohl dann kann man nach erscheinen des Gerätes einfach das ganze Unterforum löschen und hat gebündelt alle sinnlosen Threads dazu für immer vernichtet...
Und ich dachte schon das es mir heute Langweilig ist...
 
Hallo,

mir fehlt bei dem iPad ein Deckel als Schutz der mit Solarzellen für eine zusätzliche Stromversorgung ausgestattet wäre. ;)
 
Also ich weiss noch früher... wenn mir ein Produkt nicht gefallen hat hahaha das glaubt man kaum hahaha ich hab es nicht gekauft :cool: so einfach ist das!

ich weiß noch früher ..... als die macs preislich noch nicht so günstig waren, gab es in mac-foren keine dikussionen auf dem niveau. diese waren den pc-foren vorbehalten.
 
[X] Stifteingabe

Ich will, dass ich auf dem Teil handschriftliche Notizen in Form von Text UND Bild machen kann. Dann lass ich ab sofort meine Blöcke zu Hause und nehm nur noch ein iPad mit in die Uni.

Selbstverständlich will ich die so entstehenden Daten dann sowohl auf dem Pad als auch auf dem Mac Synchron halten und organisieren (und ggf. editieren).
Zudem wünsch ich mir natürlich, dass ich solche Notitzen auch in pdf-Files kritzeln kann.
 
Das 1. ist noch nicht mal auf dem Markt, da wird schon über Verbesserungen für das 2. geredet xD
 
wenn ich mir die Auswertung der Umfrage so anschaue, kann ich mit meinem Diskussionsbeitrag ja nicht ganz so falsch liegen.

Ihr, die ihr diese Diskussion für absolut daneben haltet und trotzdem euern Senf dazugebt, seit genau die Fanboys, die jeden Sche*ß den Apple rausbringt sofort kaufen und die keine konstruktive Kritik an einem von Gott Steve erdachten, angeblichen "must have für jeden Erdenbürger" zulassen.
Es soll auch Leute wie mich geben, die einfach auch ab und an mal über den Apple-Tellerand hinausschauen und die ein neues Gerät auf dem Markt mit anderen Geräten und mit ihren Wünschen an ein solches Gerät vergleichen.
Konstruktive Kritik hat, wenn man die Vergangenheit betrachtet, auch in Sachen Apple schon mal was gebracht....das iPhone 3G war endlich so, wie das iPhone 2G hätte auf den Markt kommen müssen und neuerdings gibt es wieder matte Displays in MacBooks, um nur 2 Beispiele zu nennen....also warum sollte man nicht auch das iPad konstruktiv diskutieren können und seine Wünsche für eine mit höchster Wahrscheinlichkeit kommende 2. Version äußern??

Wenn ihr ein Auto kauft, dann habt ihr auch eure Wünsche und Vorstellungen was es alles haben sollte und wenn diese Wünsche und Vorstellungen nicht erfüllt werden, dann kauft ihr ein anderes Auto oder ihr wartet auf ein neues Modell, welches dann vielleicht ein paar der Sachen hat, die ihr euch gewünscht habt.....ansonsten können wir ja alle Dacia fahren, weil Motor und 4 Sitze reichen ja.....

MFG
 
Warum kaufst Du dir dann nicht ein anderes Produkt?

Es ist noch nicht mal auf dem Markt! Du hast nicht einmal richtig recherchiert und als man dich drauf aufmerksam gemacht hat hattest erneut was dran zu meckern...

Vielleicht haben einfach alle die bei deiner Abstimmung mitgemacht haben wild angeklickt? ;)
 
Warum kaufst Du dir dann nicht ein anderes Produkt?


Wieso soll ich mir ein anderes Produkt kaufen, wenn durch konstruktive Kritik in der nächsten Version einiges besser gemacht werden kann??

Dir scheint ja bisher noch nichts eingefallen zu sein, was du am iPad verbessern würdest, bzw. was dir nicht gefällt......

Hinter einer rosaroten Steve-Brille verlieren die eigenen Wünsche und Vorstellen wahrscheinlich sehr schnell an Bedeutung.
 
Ich wurde bei der 2.0 erstmal die 1.0 in den Fingern gehabt haben wollen, um überhaupt etwas Fundiertes angeben zu können.
Foren zuschmieren ist doof.
 
Wieso soll ich mir ein anderes Produkt kaufen, wenn durch konstruktive Kritik in der nächsten Version einiges besser gemacht werden kann??

Dir scheint ja bisher noch nichts eingefallen zu sein, was du am iPad verbessern würdest, bzw. was dir nicht gefällt......

Hinter einer rosaroten Steve-Brille verlieren die eigenen Wünsche und Vorstellen wahrscheinlich sehr schnell an Bedeutung.

hahaha :) Rosarote Steve Brille Du bist mir einer...

Vielleicht weil ich im iPad keine Verwendung für mich sehe?
Wenn das Produkt nicht das kann was Du brauchst dann ist es das falsche für dich ;) Scheinbar siehst Du dich dazu gezwungen es zu kaufen? Ansonsten wäre so ein Thread nicht ins leben gerufen worden...

Das iPad kommt frühstens Mitte 2010 raus! Und Du redest hier von einem upDate obwohl es noch nicht mal verfügbar ist? Wenn es dem Zyklus vom iPhone gleich kommt, kommt ein update Mitte 2011 ;)
 
Mensch Coupe, damit daß Du andere hier, die Deine Kritik nicht teilen als Fanboys bezeichnest sorgst Du nicht grad dafür daß Deine Argumentation ernster genommen werden kann.
Dich nennt doch auch keiner Apple Hasser... :rolleyes:
 
hahaha :) Rosarote Steve Brille Du bist mir einer...


hehe ;)


naja, ich sags mal so.....lasst uns einfach mit dem Hin und Her Schluß machen.....wir werden ja sehen, was so bei der eigentlichen Umfrage (basierend auf den momentan zugänglichen Informationen zum iPad) des Themas herauskommt und wenn dann das iPad da ist, holen wir diese Diskussion einfach noch mal hervor und diskutieren konstruktiv weiter!

MFG
 
Mensch Coupe, damit daß Du andere hier, die Deine Kritik nicht teilen als Fanboys bezeichnest sorgst Du nicht grad dafür daß Deine Argumentation ernster genommen werden kann.
Dich nennt doch auch keiner Apple Hasser... :rolleyes:

Naja, anders würde ich Leute, die alles von Apple gut heißen ohne auch mal Kritik zuzulassen nicht nennen.....aber vielleicht war ich da auch ein wenig zu hart....

Ich bin bei weitem kein Apple Hasser....doch muss auch Kritik erlaubt sein, die akzeptiert werden muss, genau wie ich Kritik an meiner Sicht der Dinge akzeptiere(n muss).

MFG
 
Ich weiss nicht, was das Gemeckere über den Threadersteller soll. Das iPad ist nunmal definitiv noch keine Alternative für Notebook Besitzer.
Wäre doch schön, wenn sich das bei einer der nächsten Versionen ändern würde.
Technisch ist es ja möglich, aber Apple verdient mit diesem Riesen-iPod anscheinend mehr Geld. Es gibt halt mehr anspruchslose Konsumenten als produktive Nutzer.
Vielleicht kommt später ja doch noch eine brauchbare Version mit vernünftiger Auflösung ohne Trauerrand und echtem Multitasking Betriebssystem.
Ich würde gern erheblich mehr Geld für ein brauchbares Gerät bezahlen.
Aber Apple hat ja nix davon, wenn man dafür ein Macbook Pro weniger kauft.
Da zielt man lieber auf anspruchslose Konsumenten, die sich eh nie ein Macbook kaufen würden.
 
Ich weiss nicht, was das Gemeckere über den Threadersteller soll. Das iPad ist nunmal definitiv noch keine Alternative für Notebook Besitzer.
Wäre doch schön, wenn sich das bei einer der nächsten Versionen ändern würde.
Technisch ist es ja möglich, aber Apple verdient mit diesem Riesen-iPod anscheinend mehr Geld. Es gibt halt mehr anspruchslose Konsumenten als produktive Nutzer.
Vielleicht kommt später ja doch noch eine brauchbare Version mit vernünftiger Auflösung ohne Trauerrand und echtem Multitasking Betriebssystem.
Ich würde gern erheblich mehr Geld für ein brauchbares Gerät bezahlen.
Aber Apple hat ja nix davon, wenn man dafür ein Macbook Pro weniger kauft.
Da zielt man lieber auf Rentner und anspruchslose Konsumenten, die sich eh nie ein Macbook kaufen würden.



hahhaaa ich bin wirklich amüsiert :D
 
Ich weiss nicht, was das Gemeckere über den Threadersteller soll. Das iPad ist nunmal definitiv noch keine Alternative für Notebook Besitzer.

das ipad soll die lücke zwischen notebook und ipod schließen, und weder als direkte konkurrenz für ipod noch laptop ins rennen ziehen.

warum? weil die wenigsten auf ihrem laptop arbeiten und ebenso die wenigsten auf dem ipod, aber es wird viel gesurft, und alles das gemacht was der ipad bietet, das ganze mit einer sagenhaften fingerbedienung wie man es vom ipod gewohnt ist. ich sehe da einen imensen markt, besonders für die die auf ihrem rechner wie erwähnt nicht professionell arbeiten möchten.

so gesehen möchte das ipad nur das anbieten was es anbietet und nicht für den minderbemittelten einen vollwertigen desktop ersatz anbieten, denn das ist es was anscheinend einige hochintelligente denken.

hätte sich der thread-ersteller mal das event video mit der einführung angesehen wüsste er das und würde nicht blind auf ein noch nicht öffentlich verfügbares gerät ablästern und das in einem beitrag der sich lieb als umfrage tarnt.

wobei beim letzteren punkt der tote hund begraben liegt. deshalb bekommt der threadstarter einen auf den deckel und in der realität würde er eventuell je nach dem an was für leute er kommt auch mehr als nur das bekommen.


und für die extremen sonderschüler mal ganz in dick:

der rand ist zum halten da denn einen voll empfindlichen touchscreen dauernd mit den fingern und daumenballen zu betouchen öffnet in der regel ungewollt programme oder führt ungewollt befehle in anwendungen oder spielen aus. und schließlich hält man ein tablet in der regel nur selten mit der flachen hand längere zeit in der "einen" hand, das ist völlig praxisfern und unpraktikabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -tim- und SignoreRossi
Zurück
Oben Unten