Was macht ihr gegen schwitzende Hände?

Lizardine schrieb:
So Leude ich hab DIE Lösung! Altes Rezept von meiner Omi: Man nehme zerkleinerte und getrocknete Birkenrinde - aus dieser muss man sich dann mit Wasser einen Sud kochen - warten bis dieser auf Körpertemperatur abgekühlt ist - dann Pfoten reintunken - rausholen - an der Luft trocknen lassen. Diesen Schritt mehrmals hintereinander durchführen... Und dann sollte Schluss sein mit den Schweißgriffeln.

Hasta la vista

wieviel rinde in wieviel wasser und wielang kochen

weist du das zufällig?
 
Ist glaub ich nicht so genau. Aber du bekommst die Rinde in der Apotheke - und dort können sie dir sicher weiterhelfen.
 
Geht mir mit meinen Händen am Powerbook auch immer so. :(

nach 5 Minuten sieht das PB total versaut aus, weil es bei dem seltsamen Alu gleich eine weisse schmierige Pampe gibt.

Bin ich aber nicht alleine. ;)

M1ka
 
hagbard86 schrieb:
wieviel rinde in wieviel wasser und wielang kochen

weist du das zufällig?

Das gibt es in moderner Form auch als Birkentabletten im DM Markt.
Entzieht dem Körper das Wasser. ;)

M1ka
 
Zurück
Oben Unten