Was macht ihr gegen schwitzende Hände?

@Ceekay
Das hatten wir vorher schonmal das ist Chalk
 
Original geschrieben von Z-Kin
 


..... Ich war eher der geprügelte. Langhaarig und faul wie ich war.....

 


...oooh....naja - hat noch keinem geschadet..... (...das war ein Scherz! auch
vorhin schon! Du bist mir mit Deinem feinen Urlaubs-Bild doch noch in so
guter Erinnerung!...)
 
Original geschrieben von jokkel
Es tun statt Baumwollhandschuhe auch Latexhandschuhe! Da schwitzt man zwar noch mehr drin, aber dein Book kriegt nichts ab. Ausser natürlich du nässt dermaßen, dass die dann überlaufen. Sterile musst du ja nicht unbedingt nehmen. ... gibt's ja schon recht günstig.
 

Bis auf die für japanische Männer größenoptimierte Kondome hatten wir ja jetzt wohl so ziemlich alles, oder?
 
Also langsam

bei 50 Grad Celsius im Backofen die Hände trocknen,zwischendurch wenden und erfrischenderweise mit Isopropanol abtupfen.Wenn nichts hilft den Versicherungsmann anrufen und nen Kumpel seine Haftpflicht einspringen lassen."Der hat so fest gedrückt (die Hand) jetzt tropft die Hand immernoch,Herr Kaiser"
lol
clap

@Karsten:Das tolle Foto mit Schnauz im Boot oder so ähnlich,woll!
 
Original geschrieben von Karsten
 


...oooh....naja - hat noch keinem geschadet..... (...das war ein Scherz! auch
vorhin schon! Du bist mir mit Deinem feinen Urlaubs-Bild doch noch in so
guter Erinnerung!...)
 


Och daa.... da war ich ja schon wieder vernünftig, wie fast alle 68er. Son 'richtiger' war ich ja auch nicht. Eher sowas wie ein Mitläufer. War ja erst 17..... Aber toll wars damals schon, echt! ;) :)
 
Gegen zu warme Hände hilft auch Zigaretten rauchen. Das senkt die Durchblutung in den Extremitäten. Ausserdem sieht's gut aus und hilft gegen Terroristen.
 
Original geschrieben von Z-Kin
 

...Son 'richtiger' war ich ja auch nicht.....

 


...He! Jetzt nicht rausreden! Warst Du mit Uschi Obermeier
im......äh.....Kino oder nicht?...
 
Original geschrieben von Karsten
 


...He! Jetzt nicht rausreden! Warst Du mit Uschi Obermeier
im......äh.....Kino oder nicht?...
 


Na, mit der wär ich auch noch ganz woanders hingegangen..... :p
 
Original geschrieben von Z-Kin
 

...Na, mit der wär ich auch noch ganz woanders hingegangen.....

 

Zu einem .... 'Happening'? SDS-Regionalkonvent? Anti-Fielbinger-Demo?
 
Ruudi, Ruudi....!!
 
Wa sagt eigentlich

@ melf dazu?
Bitte melde Dich.Stehe zu Deiner Verantwortung,diese Lawine bis in die Psychologie der "68er" hast Du losgetreten!!!

:D
 
Au Mann, zum Glück ist das hier die MacuserBar, sonst hätten wir längst einen drauf bekommen.... ;)
 
@Z-Kin

Dieser Fred ist mal wieder total abgdriftet,aber die Welt ist bunt...
 
Gegen Schweiß hilft - neben regelmäßigem Waschen - Talcum-Puder. Öfter einstäuben, ein bißchen wirken lassen und dann den überschüssigen Puder abwischen.

Gruß tridion
 
Na ja, weil ich den hab so abgleiten lassen - sozusagen - will ich den 68er-Teil auch hiermit beschließen, ok? War nett! :)

@ Tridion: hab die ganze Zeit überlegt, wie dieses verfl.... Pulver heißt! Jetzt hast du es ausgesprochen, äh ausgeschrieben. Genau das meine ich auch. Das hilft. Macht ne sehr gute Freundin von mir, die Musiktherapeutin ist (Flügel) auch so.
 
Es gibt doch diese kleinen, mit Reis gefüllten Lederbälle, die in etwa 6-7 cm Durchmesser haben. Diese kann man gut "durchkneten". Dabei werden die Hände auch trocken. Eine regelmäßige kurze Anwendung ist somit sehr hilfreich und trainiert nebenbei die Muskeln.
 
Original geschrieben von Z-Kin
Au Mann, zum Glück ist das hier die MacuserBar, sonst hätten wir längst einen drauf bekommen.... ;)
 

Wieso, wer sollte den 'alte Männer' schlagen? ;) ;) ;)

*abtauch*
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Wieso, wer sollte den 'alte Männer' schlagen? ;) ;) ;)

*abtauch*
 


Paß bloß op, äh!! :D :D
 
Original geschrieben von Z-Kin
Macht ne sehr gute Freundin von mir, die Musiktherapeutin ist (Flügel) auch so.
 

Ja, hab ich bei Gitarre-Klassenabenden und bei der Abschlußprüfung (Lampenfieber!!) auch gemacht, hat gut geholfen.
Sonst leide ich zum Glück nicht unter schwitzenden Händen.

Gruß tridion :)
 
Zurück
Oben Unten