Was macht ihr gegen schwitzende Hände?

Pause machen, Bier trinken, bis die Finger wieder trocken sind ;) In diesem Sinne: *proscht*
 
Hey, das mit den Handschuhen ist eine Gute Idee :D

Aber nicht, weil ich schwitze, sondern weil meine rechte Maushand immer saukalt wird!
Mit entsprechenden Internetseiten hab ichs schon probiert :)D), aber es hat nicht geholfen! :-(
Liegt es vielleicht daran, dass es eine MS-Maus - angeschlossen an einem PC - ist??
Fährt es mir unterbewusst "kalt die Hand runter"??

Was meinen die Psychologen dazu? ;)
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
Pause machen, Bier trinken, bis die Finger wieder trocken sind ;) In diesem Sinne: *proscht*
 


... aber bitte nicht so viel sonst ist die Tastatur
erst recht nass ... :D ;)
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
Pause machen, Bier trinken, bis die Finger wieder trocken sind ;) In diesem Sinne: *proscht*
 
Dann will ich auch schwitzige Hände! :D
 
@ boeser Mann

ich hatte an Dieses denken müssen
 

Anhänge

  • mad-zitat_thumb.jpg
    mad-zitat_thumb.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 124
Re: @ boeser Mann

Original geschrieben von mybook
ich hatte an Dieses denken müssen
 

Ich weiß. Daher die umgeklappten Füße! Ich habe auch Mad gelesen - als die Fernsehbilder noch schwarz/weiß waren und Baby-Bush die Bretzeln noch gekaut statt inhaliert hat.
 
Re: @ boeser Mann

Original geschrieben von mybook


....ich hatte an Dieses denken müssen...

 


....jaja ... das gute alte MAD....der gute alte Don Martin
(ich glaube der ist vor kurzem gestorben, Dave Berg ist
tot, George Woodbridge auch und natürlich Gaines....)

....es gibt irgendwo im Netz ein ultralanges Feuerstein-
Interview wo der die absoluten Supergeschichten über
die Amis von MAD erzählt......

...nun aber zurück zu den Aquaman-flossen...
 
Original geschrieben von Karsten
....wahrscheinlich weil ich der Älteste hier bin
 

Na Karsten, als du geboren wurdest, bin ich mit den berühmten '68ern' als fast Erwachsener mitgezogen..... Hihi ;)
 
Original geschrieben von Z-Kin
 

Na Karsten, als du geboren wurdest, bin ich mit den berühmten '68ern' als fast Erwachsener mitgezogen..... Hihi ;)
 

... sind wir mal wieder bei den Jahrgängen? :D
Dann dürfen die Älteren jetzt ne Pause machen
und ein Bier trinken. ;)
 
@Z-Kin

los oute Dich,wir küren den MacUser.de-Alterspräsidenten ;)
Kategorie 1:eek:hne Schwitzehändchen
deuxiem Cat. mit Schwitzehändchen
:rolleyes:
 
falls die vielen guten Tips nicht helfen ;) geh einfach mal zu einem Hautarzt, der hat sicher ein Mittelchen parat...
 
Original geschrieben von Z-Kin
 

....als du geboren wurdest, bin ich mit den berühmten '68ern' als fast Erwachsener mitgezogen.....

 


...ich hoffe Du hast mit dem Knüppel ordenlich auf das langhaarige und
faule Studentenpack eingeprügelt!!!!
 
Versuch doch mal dieses Zeug was die Reckturner auch benutzen ... Magnesiumpulver ?
 
Original geschrieben von head&shoulders
Hey, das mit den Handschuhen ist eine Gute Idee :D

Aber nicht, weil ich schwitze, sondern weil meine rechte Maushand immer saukalt wird!
Mit entsprechenden Internetseiten hab ichs schon probiert :)D), aber es hat nicht geholfen! :-(
Liegt es vielleicht daran, dass es eine MS-Maus - angeschlossen an einem PC - ist??
Fährt es mir unterbewusst "kalt die Hand runter"??

Was meinen die Psychologen dazu? ;)
 

komisch hab dasselbe Problem.. und rat mal welche Maus ich verwende :D

cya,
alpi 8)

P.S.: MS IntelliMouse Explorer v3.0 ;)
 
Original geschrieben von Karsten
 


...ich hoffe Du hast mit dem Knüppel ordenlich auf das langhaarige und
faule Studentenpack eingeprügelt!!!!
 


Das haste jetzt aber gründlich falsch interpretiert...... Ich war eher der geprügelte. Langhaarig und faul wie ich war. ;)
 
Original geschrieben von Melf
auf jeden fall zieh ich mir zum warm werden immer playboy.de rein :p
Da fängst du schon an zu schwitzen? Da kenn ich aber besseres >:)

Es tun statt Baumwollhandschuhe auch Latexhandschuhe! Da schwitzt man zwar noch mehr drin, aber dein Book kriegt nichts ab. Ausser natürlich du nässt dermaßen, dass die dann überlaufen. Sterile musst du ja nicht unbedingt nehmen. 100er Packungen gibt's ja schon recht günstig.
 
Original geschrieben von Z-Kin
 
Das haste jetzt aber gründlich falsch interpretiert...... Ich war eher der geprügelte. Langhaarig und faul wie ich war. ;)
 

Und du bist nicht Außenminister geworden!
 
Zurück
Oben Unten