Was macht ihr gegen schwitzende Hände?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Melf, 13.04.2004.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    immer wenn ich an meinem ibook sitze hab ich nach ca. 15min das problem das ich merke das meine handflächen klebrig werden, besonders über der Festplatte da sie relativ warm wird.

    Habt ihr das gleiche problem? was macht ihr dagegen?
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Hmmm, ab und an wasch ich sie mir, wenns mir bewusst wird - ehrlich. Auch wenn ich an der externen Tastatur bin. Es gibt aber ganz feine/dünne Baumwollhandschuhe. Man rutscht zwar ziemlich, könnt ich mir vorstellen. Aber vielleicht ists ja was für Dich.
     
  3. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    42
    Hi,

    selbes Problem, keine Lösung :p

    Aber da ich eh meistens bequem im Bett surfe, zieh ich einfach meine Decke wieder zurrecht und dann sind die Patscher auch wieder drocken (vorerst) :D

    Gruß
     
  4. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
     

    Vielleicht schaust du dir die falschen Seiten im Internet an? ;)

    Ich fürchte, du wirst dein iBook an gelegentliche Duschen gewöhnen müssen. Aber solltest du mit den weißen Baumwollhandschuhe liebäugeln, hast du bestimmt die Lacher auf deiner Seite. :D

    Ansonsten; wie wäre es mit einer externer Tastatur und Maus? Fände ich eh angenehmer.
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Hmm. Also beim Klettern verwende ich Chalk gegen die Schwitzepfoten, aber das ich wohl nicht so zu empfehlen, da der Staub wohl nicht so gut fürs iBook wäre. Probier doch mal ein bisschen Deo auf der Hand aus.
     
  6. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Re: Re: Was macht ihr gegen schwitzende Hände?

     

    Hihi - aber zu Hause siehts ja keiner :)
     
  7. Re: Re: Re: Was macht ihr gegen schwitzende Hände?

     


    ...die iSight kannste dann aber nicht kaufen...
     
  8. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
     

    Jo! Wenn Melf irgendwann mal in der Eiger-Nordwand seine MacUser-PNs abrufen möchte, ist Chalk bestimmt die erste Wahl. So eine externe Tastatur kann ja auch schnell lästig werden, wenn man am Haken hängt.

    Man kann natürlich auch ein Zewa auf die Handablage legen, wenn man nicht gerade im Himalaya rumkrabbelt.

    Wo sind denn hier die Mediziner oder Heilpraktiker?
     
  9. freek

    freek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den falschen Intenetseiten könnte der Ausschlaggebende
    Punkt sein :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Du kannst uns ja mal ein paar links geben dann können wir das mal testen ob es uns gleich geht;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
  10. ....wahrscheinlich weil ich der Älteste hier bin
    und auch schon Papa - deshalb jetzt mal ganz
    väterlich: nimm Dir ein Hadtuch, lege es über
    Deinen Oberschenkel und trockne Dir bei Be-
    darf die Pfoten..... Schweiß-mindernd wirkt
    ein Tasse Tee...Grüsse vom Karsten
     
Die Seite wird geladen...