Was macht ihr gegen schwitzende Hände?

versuchs doch mal mit der Sprachsteuerung lol
 
Ich glaub, melf schläft längst - mit seinen Wollhandschühchen..... :D
 
@ boeser_Mann
dann hat er eben pech gehabt
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Na toll, und was macht er, wenn er eine feuchte Aussprache hat???kopfkratz
 

Dann sollte er im Fachhandel mal nach Scheibenwischern fragen. Es gibt welche
mit USB, aber auch Luxus-Modelle von Louis Vuitton mit vergoldeten Firewire.

:Q
 
lachen.gif
 
Original geschrieben von jokkel
Gegen zu warme Hände hilft auch Zigaretten rauchen. Das senkt die Durchblutung in den Extremitäten. Ausserdem sieht's gut aus und hilft gegen Terroristen.
 



lachen.gif



wobei ich sagen muss, ich rauche auch, gern und viel, und habe trotzdem ziemlich oft schweißige hände...
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

....Na toll, und was macht er, wenn er eine feuchte Aussprache hat....

 


...Na, jetzt ist aber gut! Dann muß er eben einsehen, daß Mutter Natur
ihn für das Leben als Bademeister geschaffen und bestimmt hat....also:
Aquaman-Flossen weg vom iBook!...............Karsten.
 
hmmm...


für die erste hilfe gibt es : Aluminiumchlorid in 15%iger lösung aus der apotheke. das muss extra gemixt werden.kostet irgendwas mit ¤ 7.-.

wenns nicht hilft, dann 30%. du musst das zeug auftragen und dann rate ich dir diese baumwollhandschuhe anzuziehn bis die lösung einigermaßen trocken ist. am besten immer über nacht. auf jeden fall zum hausarzt gehn!!

ansonsten such dir was bei google über "Hyperhidrose“

viel glück

;)
 
Ein Bekannter von mir hat irgendein Billig-PC-Notebook. Das zieht die Luft zur Kühlung über die Tastatur ein. Wahrscheinlich sind feuchte Hände damit unmöglich (auch wenn das Teil recht bald anfangen wird zu rosten). Achso – er hat dann auch gleich eine Gichtversicherung abgeschlossen.

:)
 
mir gehts genauso

hab auch vorallem im sommer so patsche händchen.

was hilft.

1. waschen mit flüssigseife
2. waschen mit seba-med (heist die seife mit ph wert 5,0 so) ich glaub der ph-wert reist einiges raus

3. war in der apotheke und hab das mal geholt Anudor N hilft zimlich aber nur bis zum nächste hände waschen und riecht nicht gerade berauschend und 50ml kosten 15 €. ist aber sehr ergiebig.

am besten find ich 2

ui den uralt fred zum leben erweckt
 
Habe auch keine, aber ein wenig Talkum soll helfen
 
boeser_Mann schrieb:
 

Vielleicht schaust du dir die falschen Seiten im Internet an? ;)

QUOTE]

Da hat man dann aber an anderen Stellen Absonderungen körpereigener Flüssigkeiten, hat mir mal jemand erzählt. *hüstel*
 
was es hier für geile threads gibts..schön, dass der mal wieder
rausgekramt wurde.
vor lauter handschweiss bilden sich schon rückstände auf meiner
mouse , vor allem beim zocken :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer recht trockene Hände. Aber trotzdem wasche ich mir schon mal die Hände, wenn ich länger am Mac arbeite. Ist ein angenehmeres Gefühl auf der Tastatur und sie bleibt schön sauber :)
 
Lynhirr schrieb:
Ich habe immer recht trockene Hände. Aber trotzdem wasche ich mir schon mal die Hände, wenn ich länger am Mac arbeite. Ist ein angenehmeres Gefühl auf der Tastatur und sie bleibt schön sauber :)

@Lyni
Es gibt immer wieder gute Gründe zwischendurch die Hände zu waschen, ist bei mir genauso ;)
 
boeser_Mann schrieb:
Um Himmels Willen, KEINE LINKS! Ich kenne da eine Dame, die würde meinen rasierten Hintern bis in die Nordsee treten - aber ich kenne ja auch keine. :D
Hat sie Dich doch an die Nordsee getreten? :confused: :(

tau
[ein wenig melancholisch heute…]






;)
 
So Leude ich hab DIE Lösung! Altes Rezept von meiner Omi: Man nehme zerkleinerte und getrocknete Birkenrinde - aus dieser muss man sich dann mit Wasser einen Sud kochen - warten bis dieser auf Körpertemperatur abgekühlt ist - dann Pfoten reintunken - rausholen - an der Luft trocknen lassen. Diesen Schritt mehrmals hintereinander durchführen... Und dann sollte Schluss sein mit den Schweißgriffeln.

Hasta la vista
 
Zurück
Oben Unten