Was kommt zur WWDC 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke ja das mit dem IPod war schon cool nein ich glaube der IRiver ist besser für mich weil ich jetzt nich Jogge o.ä. und halt auch einigermaßen viel in Zügen und so hock und das dann schon cool ist n Filmchen auzuschauen

aber erst auf den Nano 3 gen warten ;)


edit: und wieso geht mein Ava nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
man ich hätt gern den Nano 3 Gen gesehen :)

such grad n MP3 Player und als Apple User is ja n Nano das erste will aber auch was mit Video und so und das bietet der jetztige ja nicht ;)

...Video auf dem Nano ist ja nun nicht wirklich sinnvoll ;)
 
hmm ja aber wenn der dann noch 90% Bildschirm ist dann geht das schon ;) we will see

wie findeste den spruch in meiner sig?^^
 
plöd :D (vor allem der erste Teil)
 
iPod nano 3G halt ich für gleich wahrscheinlich, wie dass ich selbst die keynote halte....

viel eher wär ja ein iPod 6G notwendig... (dann vllcht sogar als "widescreen iPod with touch controlls" :D) aber auch daran glaub ich bei der wwdc noch nicht...

ich denk auch nicht, dass man einfach so sagen kann, die wwdc wär auf keinen fall was für ein iMac update... die grenzen zwischen entwickler- und consumermesse verschwimmen meiner ansicht nach immer mehr...
 
Meiner persönlichen, bescheidenen Meinung nach wird das iPhone auf der WWDC wenn überhaupt nur kurz erwähnt werden. Es hat dort nichts zu suchen und die Tatsache, dass es nicht direkt zur WWDC erscheint, sondern erst eine Woche später spricht Bände.
...aber nicht unbedingt dagegen, dass es auf der WWDC vorgestellt wird.
Das wäre nämlich nicht untypisch für Apple: Ein "großes" Produkt eine Woche vor Verkaufsstart vorstellen - haben sie mit OS X auch schon gemacht, wenn ich mich recht entsinne.

Aber im Grunde stimm ich dir sonst bzgl. iPhone zu.




Mein Take zur WWDC:

- iPhone: Höchstens kurz, kürzest erwähnt.
- neue iPods: Vergesst es
- neue Mac Pros: War schon oft auf der WWDC Thema, aber ob da momentan viel rauszuholen ist..?
- Neue MacBooks: Ziemlich plausibel (Pro-Version natürlich)
- Desktopgerät: Ein Mac medium a.k.a. Next Cube a.k.a Cube II:
Wünschen tu ich's mir.
Hoffen tue ich im Grunde nicht.
Apple ist einfach zu blöd/störrisch/arrogant/dämlich/ängstlich dafür.
- Mac OS X 10.5 "Leopard": 100 pro.
- Mac OS X 10.5 für beliebige x86-PCs: 5% Wahrscheinlichkeit.
 
Ich fänd geil wenn einer neuer "billig" Mac Rauskommt.Aber wieder so klein wenn und im Fetten Style.Dann noch ein iPod mit 120 GB Flash
 
Ich nehme an, Jobs wird auf der WWDC länger über das iPhone schwadronieren als manchen hier lieb ist... Wann sollte er das auch sonst tun?
Sicher, sicher, es könnte einen gesonderten Event geben, aber das wäre ziemlich albern angesichts der Tatsache, dass a) die WWDC zeitlich so nahe liegt und b) die letzte "Mac"world eine reine iPhone- und ATV-Veranstaltung war.

Nicht, dass ich mir wünschen würde, dass viel iPhone auf der WWDC kommt. Aber ich vermute es. Und wie ich schon geschrieben habe:
Die Entwickler und Pseudo-Entwickler (und wer da sonst noch alles im Publikum sitzt) werden bei der Keynote trotzdem klatschen und johlen, obwohl das iPhone nichts mit dem Thema der Veranstaltung zu tun hat. Es ist ja nicht so, als könne Jobs es sich nicht "erlauben", auf der WWDC über das iPhone zu faseln. Kann er nämlich sehr wohl. Und alle würden brav klatschen.
 
Aus den von mir beschrieben Gründen glaube ich da nicht wirklich dran. Und er wird keinen extra Event machen für ein Produkt, von dem a) jeder weiß, dass es kommt und b) jeder ungefähr weiß, was es kann. Nö, das wäre albern.:p Meine Meinung.
 
Ein GB Flashspeicher bekommt man für ca. 7 Dollar.

Ein MacBook Pro dagegen... :Pfeif:

Naja, ok, ein MBP ists nicht. Aber eine 32 GB SSD kostet immer noch mehr als 350$ (so weit ich das jetzt spontan finden konnte). Also grob 11$ pro GB. Bei 120 GB wären das dann also 1320 €, ganz simpel Milchmädchen-like umgerechnet. In der Region eines MB sind wir also immer noch...
 
er wird keinen extra Event machen für ein Produkt, von dem a) jeder weiß, dass es kommt und b) jeder ungefähr weiß, was es kann. Nö, das wäre albern.:p Meine Meinung.
Belassen wir es dabei, und warten wir's ab, oder?

(Oder willst du wetten? ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten