Was "klingelt" denn bei euren Handys gerade?

Anrufton: Thema von "James Bond jagt Dr. No".
:cool:

SMS-Ton: Ein kleiner Ausschnitt aus "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Phil Connors: "Haben Sie manchmal Deja Vús, Ms. Lancaster?"
Antwort: "Ich glaube nicht, aber ich kann ja mal in der Küche nachfragen."
:p
 
Ich habe den Sound der Telefone aus der Serie 24.
Übrigens schon seit 3 Jahren. Bin ich unnormal weil ich nicht jede Woche den "neusten Hit als Klingelton" benötige? :p
 
Die Schreie aus "Die drei ??? und der seltsame Wecker" habe alle meine alten drei??? digitalisiert und dabei in paar clips gemacht
 
Bei mir sagt eine Mediamarkt-artige Frauenstimme:

Diessss isssst ihr tausendster Anruuuuf :D

Naja, lange wirds nicht halten, fürchte ich ;)
 
jetzt noch : "old Phone", nächstens: Heather Nova, "Walk this World" ("schrummmm.....dadda düdüdü dadda düdüdü dadda düdüdü..."). Ein genialer Anfang. Nicht sehr penetrant, aber der erste Gitarrenakkord lässt aufhorchen.
 
Je nachdem wer bei mir anruft...

Freunde: Intro von Rammsteins "Du riechst so gut"
Familie: Sister Sledge "We are Family"
Uni: Sendung-mit-der-Maus-Theme ;)
Arbeit: Offizielles Jingle unserer Firma
WM-Projekt: Bob Sinclair "Love Generation"

alle anderen: Pulp Fiction's Misirlou
 
Ich bin normal ein Klingeltonscheuer Mensch. Aber manchmal muss das Ding einfach laut sein, und dazu schreit mir Dave Gahan "I feel you" entgegen :)
 
Sir_RamDac schrieb:
Nur Vibrationsalarm, mein Handy hat noch nie geklingelt und wird es auch nicht.
Handys müssen nicht klingeln, völlig überflüssiges Feature ;)

... da stimme ich mit dir 100% überein und setze noch einen drauf: mich nervt diese akustische
. . Umweltverschmutzung von ständig irgendwo trällernden Handies ungemein :D
 
Meins macht tüddeltüüü tüddeltüüü, alles andere wäre mir Peinlich. Bin doch keine Tussy ;)
 
Ich hab auch keine tausend Klingeltöne! Bei mir kommt der Theme Song von South Park (im original als mp3)... aber ich wechsel den Klingelton vielleicht alle zwei Jahre... ^^ sonst weiß ich nicht, welches mein Handy ist, wenn es klingelt!
 
wenn ich mal den ton anhabe dann "Streets of Tomorrow" (aus der Q7 werbung, gibts auch auf der site zum download), aber in 90% der zeit nur vibrationsalarm
 
Zurück
Oben Unten