Was "klingelt" denn bei euren Handys gerade?

smoke on the water auf meinem 6230 - sehr zur freude aller. Kriege oft positive Resonanz auf den klingelton - und jamba hat ihn gottseidank noch nicht entdeckt, also... pssst!
 
Gianni Banani schrieb:
....bananaphone...
hehee15x18.gif

schön zu sehen das ich dir so eine Freude bereiten konnte ;)

endlich jemand der mich versteht *g*
 
ich=deine signatur, erster satz. das leben ist wunderbar. aber ich bin schon wieder grauenhaft OT.

schon mal auf meinen benutzernamen geachtet. der kommt nicht von irgendwo...

g.bananaphone
 
Gianni Banani schrieb:
ich=deine signatur, erster satz. das leben ist wunderbar. aber ich bin schon wieder grauenhaft OT.

schon mal auf meinen benutzernamen geachtet. der kommt nicht von irgendwo...

g.bananaphone

jetz wo dus sagst...es ist einfach zu spät um scharfe Beobachtungen zu machen :rolleyes:
 
Irgend nen Standard Motorola Klingelton, der vom Silver Theme beim Razr vorgegeben wird :D. Klingt ganz gut, ich kann es hören und die meiste Zeit is eh vibrationsalarm.
 
ich höre das lied jetzt gerade und lache mich derart kaputt. und das video... mein gott. aber lachen ist ja fast so gut wie vitamin c. ist zum beispiel für den lymphatischen abwehrring im rachen.

meine lieblingsfragmente sind die fliegende banane und das "cellular, modular, interactive odular..."

du hast ganz dicke einen gut bei mir. im übrigen gehören in meinen humorkreis diese hier:
hehem15x18.gif
harha15x18.gif
blabl16x19.gif
nonos15x18.gif
...
 
Gianni Banani schrieb:
ich höre das lied jetzt gerade und lache mich derart kaputt. und das video... mein gott. aber lachen ist ja fast so gut wie vitamin c. ist zum beispiel für den lymphatischen abwehrring im rachen.

meine lieblingsfragmente sind die fliegende banane und das "cellular, modular, interactive odular..."

hörs noch 5 mal an und du kannst lauthals mitsingen. Und ich bin allermindestens genau so gesund wie Lachen...körperlich, geistig nicht unbedingt.
Btw auch mein Lieblingsteil :D
 
.
geistig nicht unbedingt
komm zu mir, ich werd züchater. aber lachen ist auch gut für'n kopp. sport im übrigen auch
 
"gonna fly now" - rocky orchestra
 
Gianni Banani schrieb:
. komm zu mir, ich werd züchater. aber lachen ist auch gut für'n kopp. sport im übrigen auch

sport? was ist das?
züchater...ist das ne Mischung aus Züchter und Psychater? ;)
 
nicht züchter. züchtiger!

züchten kann ja jeder. zum beispiel eine plautze, wenn man keinen sport [(v. engl.: sport = Zeitvertreib, Vergnügen bzw. v. frz. desport) bezeichnet das kulturelle Handlungsfeld, in dem Menschen körperliche und/oder geistige Tätigkeiten ausüben, die mit planmäßiger Körperschulung, meist im Bereich der Bewegungskunst, in Zusammenhang stehen.] treibt.
 
Gianni Banani schrieb:
nicht züchter. züchtiger!

züchten kann ja jeder. zum beispiel eine plautze, wenn man keinen sport [(v. engl.: sport = Zeitvertreib, Vergnügen bzw. v. frz. desport) bezeichnet das kulturelle Handlungsfeld, in dem Menschen körperliche und/oder geistige Tätigkeiten ausüben, die mit planmäßiger Körperschulung, meist im Bereich der Bewegungskunst, in Zusammenhang stehen.] treibt.

Vergnügen im Zusammenhang mit Spo..spo..sport zu benutzen halte ich für sehr fraglich. Aber der Rest klingt einleuchtend. Aber was um alles ist eine Plautze?
 
Hier läuft das charakteristische Telefon/Handy-Klingeln aus "24".
 
lass mal woanders weiter quatschen...
 
Hatte immer "Can't get my head around you" von Offspring, der Anfang war super als Klingelton. Mittlerweile hab ich seit ein paar Wochen passend zur tristen Stimmung im Herbst den Trauermarsch...
 
andreas dorau - und das telefon sagt du ... :)
 
Auf den Fred haben wir alle gewartet :D

Bei mir klingelt "I Like to move it move it" aus "Madagascar" :p
 
Isch abe ga' kain 'andy! :D
 
insk schrieb:
Auf den Fred haben wir alle gewartet :D

Bei mir klingelt "I Like to move it move it" aus "Madagascar" :p

rotfl das rockt
 
Bei mir ringt das "alte Telefon"
 
Zurück
Oben Unten