Was "klingelt" denn bei euren Handys gerade?

Bei mir klingeln die Handys seit gut 1 1/2 Jahren so
Ist quasi mein alltime favorite...
 
Eigentlich nur Vibrationsalarm ...

Und von Zeit zu Zeit "Old Phone" ...
 
Habe den Klingelton nur zu Hause an, wenn das Handy irgendwo auf dem Regal steht. Und wenns da mal klingelt kommt; "Fell in love with a girl von den White Stripes" :D
 
Ich habe einen Teil aus "Könige des Nordens" von Lotto King Karl als Klingelton. Genauer "Hamburger Jungs, Hamburger Jungs - wir sind aaalle Hamburger Jungs" ^^
 
Handy 1: Hey, Baby ( die alte Swing-Version, B. Channel)
Handy 2: So´n Reggae von der Stange, war drin, ist aber nett....
 
da habt ihr aber nen uralt fred wieder ausgekramt...

mein momentaner klingelton: "outro lugar" von "salome de bahia".
dank mp3 kann man ja echt jeden klingelton nehmen.
 
Mein Handy klingelt gar nicht, sondern vibriert NUR. Hab nämlich (fast) immer auf lautlos eingestellt.

Warum?

Weil ich auch mit NUR-Vibrationsalarm erfahre, ob jemand anruft.
Weil ich andere nicht mit dummen Klingeltönen nerven will.



Wenn ich mal ausnahmsweise den Ton anstelle, läutet es wie ein altes Telefon. (Dieser Standard-SonyEricsson-Klingelton halt)
Das ist zeitlos, stilvoll und nicht so aufdringlich wie "Crazy Frog" oder irgendein vergänglicher ""Chart-Hit""...
 
nicolas-eric schrieb:
da habt ihr aber nen uralt fred wieder ausgekramt...

mein momentaner klingelton: "outro lugar" von "salome de bahia".
dank mp3 kann man ja echt jeden klingelton nehmen.

Toll, mein Siemens frisst nur Midi und so, mein ich. Wie kriegt man den Kram da rauf (ohne nen neuen Fred starten zu müssen?) Für einen Titel ein Kabel kaufen hab ich keinen Bock, sonst keine Ahnung, Hauptsache, ich kann klönen und SMSen...
 
Nur Vibrationsalarm, mein Handy hat noch nie geklingelt und wird es auch nicht.
Handys müssen nicht klingeln, völlig überflüssiges Feature ;)
 
du kannst dir zum beispiel die midi files von nem anderen handy per IRDA übertragen. oder aber auch per BT schicken (wenn dein siemens das denn hat).

forste grad mal itunes durch nach n paar neuen mp3s für klingeltöne. will bestimmten leuten mal nen eigenen ton zuweisen...
 
ladymodus an + ein countdown von 10 abwärts im sekundentakt von eine
roboterstimme abgezält.
 
Schon seit längerem:

Howard Shore - The Bridge Of Khazad Dum

aus dem Herr der Ringe Soundtrack. Besonders angenehm wenn man angerufen wird wenn man am Sonntagmorgen noch schläft und mit diesem Ton aufgeweckt wird....
 
Zurück
Oben Unten