Was "klingelt" denn bei euren Handys gerade?

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir aus James Bond Filmen und anderen Filmen Klingeltöne und Signaltöne für mein Handy zu basteln.

Z. Bsp. sagt eine Frau in dem James Bond Film Octopussy:
"Oh! Thats my little Octopussy!"
Hört sich ganz lustig an. :D

Meine Signaltöne habe ich mir von Flash Webseiten gerippt.
Gibt es ganz nette Sachen. :)

Was "klingelt" denn bei euch alles exotisches?

Gruß . Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
naja exotisch is es nicht gerade,aber seit dem ersten tag hab ich auf meinem w800i "feel good inc" von den gorillaz drauf,der anfang ist imo echt super als klingelton geeignet,aber ich sehs schon kommen das ich was kopieren werd das in dem thread aufkommt :)
 
bei mir klingeln die ersten 20 sekunden von dem hier:

the roots
 
Ich habe alle Klingeltöne von meinem Handy verbannt und benutze nur noch den Vibrationsalarm.
 
Pumpkin and Honey Bunny aus Pulp Fiction. Und das schon ewig. Bin da nicht so der Fetischist.
 
Ich hasse Klingeltoene und hatte lange einen stinknormalen Telefonklingelton (*ring-ring*) auf dem Mobiltelefon. Leider haben viele andere Leute inzwischen genauso gehandelt. Deswegen laeuft bei mir jetzt "Parallel Universe" von den Red Hot Chili Peppers, wobei im Buero nur der Vibrationsalarm an ist. :D
 
…schon seit eh und je "HappyTriggerTV" :D
 
"Austin Powers" aber sehr leise und natürlich Vibration. Die Meldie beginnt ganz langsam und ist sehr angenehm im Vergleich zu den schrecklichen Klängen die man überall hört...

MfG, juniorclub.
 
Dieser hier ist einer meiner Favoriten, hat ein Freund vor langer Zeit aufgenommen ...

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
liquid schrieb:
…schon seit eh und je "HappyTriggerTV" :D

Schade, dass es keine neuen Sendungen gibt, war echt klasse... :D

Hast Du dir den Klingelton irgendwo runtergeladen...???
 
Nutze dann doch meist den Vibrationsalarm, den finde ich schon laut genug und sonst hab ich lets get it startet von den black eyed peas
 
GermanUK schrieb:
Ich hasse Klingeltoene und hatte lange einen stinknormalen Telefonklingelton (*ring-ring*) auf dem Mobiltelefon. Leider haben viele andere Leute inzwischen genauso gehandelt. Deswegen laeuft bei mir jetzt "Parallel Universe" von den Red Hot Chili Peppers, wobei im Buero nur der Vibrationsalarm an ist. :D

Eben. Geht mir ja genau so. ;)

Jetzt habe ich aber endlich ein neues Handy und das kann nun endlich MP3s als Klingeltöne abspielen. Hehe.

Und da ich einige Sounds hier auf meinem Powerbook habe, die mal gar nichts mit Klingelton gemeinsam haben, dachte ich das wäre ja eine nette Sache, wenn mein Handy mit mir "spricht". :D

Daher eben auch die Filmmitschnitte (Schreibt man das so?).

Gruß . Mika
 
ich kann mich nicht erinnern, wann mein mobiltelefon das letzte mal "geklingelt" hat...finde vibration reicht vollkommen
 
"Funky Town" in der Futurama-Karaoke-Version.. schon ewig. :D
 
Ich oute mich mal: Mein Mobiles macht einfach nur 'Piep' und wird mit der Zeit lauter…
Ich hasse Melodie- oder sonstige pseudowitzige aber immer nervigen Klingeltöne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten