Was "klingelt" denn bei euren Handys gerade?

Mein K750i macht mit "Tribute" von Tenacious D auf sich aufmerksam, wenn mich jemand anruft.
 
ich hab so eine supergeile türkpopmelodie. da stehe ich ja total drauf... vor allem beim handy.
 
@gianni
erkundige dich mal im vatikan - sowas kann man sicher exorzieren! ;)
 
mein handy klingelt mit dem Bananaphone ->

schräg, aber ich hörs wenigstens :D und bisher hab ich noch kein Handy mit dem gleichen Klingeling entdeckt ;)
 
Bei mir klingelt endlich wieder das "old phone" im K750i. Schon im T610 war das m.E. der coolste Klingelton...
Zwischendurch hatte ich auch mal Bill Withers - Lovely Day.
Ich hab aber eh meistens nur den Vibrationsalarm an...
 
VitaminC schrieb:
mein handy klingelt mit dem Bananaphone ->
schräg, aber ich hörs wenigstens :D und bisher hab ich noch kein Handy mit dem gleichen Klingeling entdeckt ;)

Das ist ja geil. rotfl
 
super geil!
hehee15x18.gif
 
bei mir düdelt „magnum“ :cool:
ich bin aber immer noch auf der suche
nach der titelmelodie von „slegdehammer“ :D
 
und bisher hab ich noch kein Handy mit dem gleichen Klingeling entdeckt

das wird sich ändern! sehr klug, das hier zu veröffentlichen. ich wohne ja wenigstens noch gut 500 bis 600 km nördlich...
 
Gianni Banani schrieb:
das wird sich ändern! sehr klug, das hier zu veröffentlichen. ich wohne ja wenigstens noch gut 500 bis 600 km nördlich...

das ist neu :D bisher fanden alle ausser mir diesen Klingelton viel zu peinlich *gg*
 
Gianni Banani schrieb:
das wird sich ändern! sehr klug, das hier zu veröffentlichen. ich wohne ja wenigstens noch gut 500 bis 600 km nördlich...
Sobald das auf meinem Telefon ist, wird das auf der Insel jaaaaaanz gross. :D
 
Ich habt doch alle einen an der Waffel!
arrgw15x18.gif

Das ist akustische Umweltverschmutzung!
 
Mich wundert es nicht mehr dass es Klingeltonwerbung gibt :D
(Ich habe keinen Ton - nur ein 0815-Beebbeeb)
 
das ist neu bisher fanden alle ausser mir diesen Klingelton viel zu peinlich *gg*

soll das ein scherz sein. du bist hier an der macuserbar. hier geht es nur peinlich zu und es stört niemanden (an sich selbst).
 
Niemand mit dem Frosch (Wäre doch für McO was...:D) oder mit dem unsäglichen "Tweety" :D? Gottseidank.

Auf meinem alten Nokia 7110er, das ich wegen seines Gewichts und seiner Robustheit immer als "Russen-Handy" bezeichne, ertönt seit Jahr und Tag -
richtig, die UdSSR-Nationalhymne.;)
Steckt es in der Freisprecheinrichtung, bimmelt es mit "Auferstanden aus Ruinen..." :D

Gibt es eigentlich die "Internationale" als mono-Klingelton?:D


Grüße,

animalchinowitsch
 
bei mir der realringtone "nino soldado" von "ska-p"
 
>Ekelthread , ich glaub ich muss kotzen ):
 
Bei mir ist der drin der schon beim kauf meines Siemens C55 vor 2,5 Jahren aktiv war. Nr. 3 :D
 
Nokia Ton "Badinerie" ;)
 
....bananaphone...
hehee15x18.gif



>Ekelthread , ich glaub ich muss kotzen ):

immer wieder ein sehr wichtiges statement, das mit sofortiger wirkung eingebracht werden muss.
 
Zurück
Oben Unten