Musik Was hört ihr gerade (Teil 8)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Album hab ich hier noch auf TDK C90 im Keller.

C-Typen gab es ja ein paar. Ich gehörte ja der Maxell XL- oder MX-Fraktion an, ist wohl so was wie die Geha/Pelikan, Bravo/Popcorn, Bay City Rollers/Smokie oder Blond/Brünett-Geschichte. :hehehe:
 
Oasis – The Lost Tapes

[video=youtube_share;BzHIgPDaJqI]http://youtu.be/BzHIgPDaJqI[/video]
 
Sabbath-Time (wieder mal :hehehe: )



Für mich das beste Sabbath-Album, sogar besser als Paranoid (wobei die Wahl da echt schwer fällt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ein cooler Geiger...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal 'ne simple Frage: Hört ihr nur noch via netz Musik? Keine Original-Scheiben mehr=

jetzt Umma Gumma von Pink Floyd auf Vinyl

Bei einer Tasse Ganja-Tee und Ganja-Konfekt auf dem Balkon mit Blick ins Grüne.:p
 
Mal 'ne simple Frage: Hört ihr nur noch via netz Musik? Keine Original-Scheiben mehr=

Ich hab den Keller voller CD's. Hab aber irgendwann aufgehört CD's zu kaufen und dann bei Amazon oder iTunes gekauft. Mittlerweile streame ich nur noch. Hab aber meine gesamte Sammlung digitalisiert (was eine Heidenarbeit war).
 
Ich hab den Keller voller CD's. Hab aber irgendwann aufgehört CD's zu kaufen und dann bei Amazon oder iTunes gekauft. Mittlerweile streame ich nur noch. Hab aber meine gesamte Sammlung digitalisiert (was eine Heidenarbeit war).

Das hatte ich mit Vnyl versucht, dann aber nach etwa 30 Scheiben die Laune verloren und mir lieber einen „neuen” Plattenspieler zugelegt.:d
 


:banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ich liebe dieses Album! Der Titelsong geht großartig in "Flies on the windscreen" welches dann in "Question of Lust" mündet. Was für ein Einstieg! Auch der Rest des Albums ist für mich der Beginn der golden Ära von DM (die dann mit Violator endete). Großartige Musik, auch wenn oft als Teenie-Pop belächelt. Mir egal. Ich steh dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Everybody needs somebody... sometimes!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hiess es doch dieses Jahr in Wacken? Gott ist nicht tot! \m/



Ist nicht die schnellste Nummer, aber wie man gesehen hat, nehmen die Jungs in letzter Zeit zumindest live doch eh etwas den Stiefel vom Gas. Wobei: Gegen Ende wird's ja doch noch etwas flotter. Dennoch eine schöne Nummer, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ritchie :music:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woodstock The Lost Performances 1969 – Video
The Band,Joe Cocker,Canned Heat, Sly & F.Stone, Joan Baez, Janis Joplin u.a.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kopfnick*



Hey how ya doin'
Sorry ya can't get through
Why don't you leave your name
And your number
And I'll get back to you
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*weiterkopfnick*

[video=dailymotion;xemxr8]http://www.dailymotion.com/video/xemxr8_us3-tukka-yoots-riddim_music[/video]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten