Was habt ihr für Armbanduhren?

Die Rolex Sportmodelle sind nicht umsonst so beliebt.
Es sind absolut zeitlose Modelle, deren Urdesign durchaus vor 50-70 Jahren
auf den Markt kam, und seitdem in kleinen Schritten verbessert wird.
Technisch sind es hervorragende robuste Automatikuhren, deren Design seit Jahrzehnten
von anderen Uhrenherstellen kopiert wird.

Das beste daran, diese Uhren unterliegen einer permanenten Wertsteigerung.
Diese 4 Rolexuhren von Jubilando sind durchaus rund 50.000 Euro wert.

Rolexuhren müssen nicht jedem gefallen, es gefällt ja auch nicht jedem ein Porsche 911,
der einen ähnlichen Wiedererkennungswert hat.
 
Von der Toolwatch zum gehypten Männerschmuck und Wertanlage.
Sinn ist eher dort geblieben..

Citizen Promaster empfehle ich als Einstieg.
Da gibt es von Solar bis Automatik die ganze Bandbreite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus
Aber Vorsicht ... Einstiegsdroge! Danach ist nur noch der Geldbeutel im Weg. Meine Frau kann ein Lied davon singen ... :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado
In dem Alter bin ich noch nicht, dass das Mobile immer größer werden muss. ;-)
 
Aber die Sinn Finanzplatzuhr ist schon toll. Auch unscharf ein scharfes Teil ...
 

Anhänge

  • BD41D388-19B0-42C7-AA62-C539A61F5BA0.jpeg
    BD41D388-19B0-42C7-AA62-C539A61F5BA0.jpeg
    143,8 KB · Aufrufe: 88
  • 28977EA8-D549-4954-8201-51E5CB3289CB.jpeg
    28977EA8-D549-4954-8201-51E5CB3289CB.jpeg
    165,2 KB · Aufrufe: 82
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topfen, rew f fwd, ferrismachtblau und eine weitere Person
Ist auch die Idee dahinter. Die anderen Faltschliessen aus gefaltetem Blech sind ein Designunfall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
Zu meiner vor 10 Jahren :faint: bereits gezeigten Sinn hat sich vor einigen Wochen eine neue Urlaubsuhr gesellt, eine Tissot Seastar Professional 2000. :xsmile:


IMG_9859.jpg IMG_9868.jpg

Sie kommt mit 46 mm sehr wuchtig daher und trägt mit 16 mm auch sehr dick auf, aber das Ziffernblatt hat es mir angetan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferrismachtblau und Moriarty
Ohh, ich will auch mal meine zeigen..
 

Anhänge

  • Uhr 1.jpg
    Uhr 1.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 75
  • Uhr 2.jpg
    Uhr 2.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 75
  • Uhr 3.jpg
    Uhr 3.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 79
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks und ferrismachtblau
Das ist keine Armbanduhr, sondern irgendwas anderes.

BTT
 

Anhänge

  • 19A6DC66-BB9E-42F3-9D69-E08BA729BB87.jpeg
    19A6DC66-BB9E-42F3-9D69-E08BA729BB87.jpeg
    133,1 KB · Aufrufe: 90
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und fox78
Eine Apple Watch SE und eine Casio G-Shock GW-M5610. Die eine muss ich immer aufladen, die andere läuft per Solarantrieb.
 
Zurück
Oben Unten