Lifestyle Was habt ihr für Armbanduhren?

L.G. Is God

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
1.166
Punkte Reaktionen
32
Hallo liebe Community,

mich würde einmal interessieren was ihr so für Armbanduhren (vielleicht sogar Taschenuhren dabei :rolleyes:) herumtragt ;)

Legt ihr viel wert darauf oder ist es eher ein Gebrauchsgegenstand, der auch gerne einmal abgenützt sein darf.

Dann fange ich einmal an - hab die Seiko 5 (war nicht teuer und ich finde sie trotzdem schön)

und los :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

iMaddin

Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
11
Ich habe derzeit eine Festina am Arm, in der Tasche keine (ausser der am Handy).

Im Schrank liegt noch eine Rado Diastar Ceramica Midi, gut erhalten.

Will Sie jemand haben ??
Bilder auf Anfrage

Angebote bitte...
 

Rusty Cooper

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
324
Juuuhuuu! Wieder ein Uhren Fred! :D
Ich habe genau die gleiche Uhr (Seiko 5) und die 903 St von Sinn.

Edit sagt, dass ich noch eine Alpina Gruen 'Doctors Watch' habe. (Aus den 1920er) Wie konnte ich diese tolle Uhr nur vergessen...

Edit II hat auch Bilder: mit braunem Lederband
Zur Alpina hab ich kein passendes Bild gefunden. Und ich hab keine Ahnung, wie ich hier eins einfügen kann. (Hab auf meinem MBP eins).
 
Zuletzt bearbeitet:

fluxgold

Mitglied
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Super Thema

Eine Mido Ocean Star aus den 60zigern.
Eine Bell&Ross
und eine Plastikuhr von Phillipe Starck
 

Maxxor

Mitglied
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
23
Ich habe keine am Arm, aber im Regal liegt eine IWC Da Vinci von meinem Papa.
Aber ich muss glaube ich erst in das Alter kommen um sowas zu schätzen zu wissen. Ich würde sie wahrscheinlich irgendwo in der Stadt an ner Häuserwand ausversehen verkratzen oder so.
Solange bleibt Sie da liegen.
 

L.G. Is God

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
1.166
Punkte Reaktionen
32
Ich habe keine am Arm, aber im Regal liegt eine IWC Da Vinci von meinem Papa.
Aber ich muss glaube ich erst in das Alter kommen um sowas zu schätzen zu wissen. Ich würde sie wahrscheinlich irgendwo in der Stadt an ner Häuserwand ausversehen verkratzen oder so.
Solange bleibt Sie da liegen.

auf sowas sollte man schon aufpassen, da hast du recht ;)
 

TheRealScotty

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
1.443
Punkte Reaktionen
143
ne Adidas ist grad dabei
und ein paar S'Oliver liegen daheim

nichts besonderes aber sahen gut aus :teeth:
 

dejes

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
6.697
Punkte Reaktionen
491
Ich habe Uhren von: Longines, Seiko, Esprit, Nike, Polar, Casio G-Shock.

Gruß

dejes
 
D

dms

Taugen Uhren eigentlich noch was, ausser als Statussymbol? Ich finde da keinen Nutzen dran. Handy dabei, an jeder Apotheke klebt eine und bald auch an jeder Bushaltestelle...überflüssiger Schnickschnack. :)
 
C

cschneeberger

Citizen Titanium, Alpha Saphir 3007, Festina Mecaquarz 6588 (Hybrid)
 

Janiko

Mitglied
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
5
lol...immer noch die Sinn ST 144....und immer noch mein Lieblingsstück...frisch gereinigt und überholt
 

thaLuke

Mitglied
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
980
Punkte Reaktionen
46
Ich hab eine Swatch von einem Bekannten meiner Eltern geerbt, und von meiner Freundin eine schöne Casio zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bei meiner alten Philippe Starck by Fossil ist leider das Band kaputt gegangen, und die neuen gefallen mir nicht mehr so gut!
 

BonoVox

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.050
Punkte Reaktionen
21
Isch habe gar keine Uhr :)
zumindest nicht am Arm. Nur im Mobiltelefon


und wech, der bono
 

Demisz

Mitglied
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3
kann mir jemand ne gute herrenuhr empfehlen? allerdings hab ich wirklich seeehr dünne handgelenke, sodass große uhren einfach beschissen aussehen...also sollte die uhr sehr flach und nich allzu groß sein und dabei noch gut, also elegant aussehen. wäre dankbar, wenn ihr da irgendwelche uhren kennt:)
 
Oben Unten