Was habt ihr für Armbanduhren?

Sehr schönes Stück! Vor allem das hellbraune Armband mit dem Gehäuse und Zifferblatt.
 
Ja.


Uhren sind schon schön.:cool:
 

Anhänge

  • uhr5.jpg
    uhr5.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 219
  • uhr4a.jpg
    uhr4a.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 198
  • uhr3a.jpg
    uhr3a.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 191
  • uhr2a.jpg
    uhr2a.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 217
  • uhr1a.jpg
    uhr1a.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 191
Na ja , so kann man doch alles kaputtreden.
Schweizer Werk bedeutet ja auch nicht mehr das es ausschliesslich in der Schweiz
produziert wurde.

Ich sehe was Du meinst. Ich will keine Uhr "madig" reden. Was ich auch nicht sagen will, ist, dass die Uhren schlecht sind, aber dass sich "günstige" Uhren an teuren, sehr gut designten Klassiker anlehnen, um so den Anschein von Exklusivität zu erwecken.Aber eben - ist ja wie über Religionen oder Computer zu diskutieren. Es soll jeder so, wie er will und es ihm gefällt.

Apropos: ich verkaufe meine Speedmaster Pro von 1971 mit reicher, fotografisch dokumentierter Geschichte und einem original Fallschirm eines Starfighters F104-G. Ist aber hochpreisig…
 
das Christkind hat es gut mit mir gemeint:

20161224-R0041963.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gauloisesbert, uetzi, mukululu und 2 andere
Leicht, dünn, ganggenau und vor allem sehr gut ablesbar. Hat keine 9€ gekostet. Den GIEZ-Klotz mit Funk und Solar habe ich dafür in Rente geschickt. :)
 

Anhänge

  • casio.jpg
    casio.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 241
Ich bin echt erstaunt, wieviele hier noch eine Uhr tragen :eek:

Ich war noch nie ein Uhrenmensch, kenne aber auch viele, die dank Handy und öffentliche Uhren gar keine mehr tragen.
 
oder andersrum, ich hab auch erst mitte 20 angefangen eine zu tragen, ist ja eh eine Gewohnheitssache, wenn ich sie nun vergesse fehlt was am Arm :)
 
Jony Ive hat bei Braun auch geklaut. Die Fachpresse nennt es eine Hommage.

die Flachpresse im Computerbereich vielleicht.

Nur Apple hat es geschafft, abgerundete Ecken für ein iGadged patentieren zu wollen. :Pfeif:

Ja, bei Apple ist es auch wichtig sich tiefgreifende Gedanken darüber zu machen ob eine Toilette Gender ist.

Ich bin echt erstaunt, wieviele hier noch eine Uhr tragen :eek:

Ich war noch nie ein Uhrenmensch, kenne aber auch viele, die dank Handy und öffentliche Uhren gar keine mehr tragen.

Im beruflichem Umfeld ist mir eine Person die keine Uhr trägt suspekt.
Und nein, der unauffällig Blick auf ein Smartphone ist kein Ersatz für eine Uhr.

Wenn ich in einem Meeting sitze im dem eine Person regelmäßig auf sein Smartphone schaut bekommt der ganz schnell ne gelbe Karte. Beim nächsten Mal darf er dann das Meeting verlassen, weil er offensichtlich wichtigeres zu tun hat und wir im Meeting nicht seine Zeit stehlen wollen.
 
Ein Arbeitgeber und sonstige Angestellte, die eine Uhr als Voraussetzung ansehen, sind mir auch suspekt. Von daher ist alles gut :D
 
Ich habe auch mal eine neue Uhr erworben: Eine Withings Steel HR

IMG_6001.jpg IMG_6008.jpg IMG_6003.jpg
 
Zurück
Oben Unten