Was fahrt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lat. volvere - rollen/wälzen; volvo (1.Pers. Singular Präsens) - ich rolle ich wälze

Original geschrieben von JarodRussell
 

Volvo rulez !! carro

Mein persönlicher Favorit ist auch der V70, gerne auch als R :)
 

endlich sagt es mal jemand!

hier der S 60 R (mein Favorit)
other_12_A.jpg


design_2_A.jpg


und für die Kombifans, vor allem für JarodRussell, den V 70 R

other_8_A.jpg




www.volvocars.de/R

(Sound nicht vergessen)
 
Re: lat. volvere - rollen/wälzen; volvo (1.Pers. Singular Präsens) - ich rolle ich wälze

Original geschrieben von scherad
 

endlich sagt es mal jemand!

hier der S 60 R (mein Favorit)
und für die Kombifans, vor allem für JarodRussell, den V 70 R

www.volvocars.de/R

(Sound nicht vergessen)
 

Sehr schöne Bilder :) Ich war letzte Woche beim Volvo Händler hier in Bochum und hatte ein paar Fragen zum neuen S40/V50 und als ich dann hinten auf seinem Hof so ein wenig schlenderte stand dort ein funkelnagelneuer V70R. *schmelzdahin*

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Bisschen rumcruisen…

Guuude,

meine Kiste ist ein Chrysler PT Cruiser CRD. Silber. Modell Limited (2003).

:) geiles Styling
:) zieht gut ab (nicht so lahm wie die normalen Benzinerversionen)
:) Platz für Family
:mad: rießiger Wendekreis
:) Verbrauch moderat
:mad: Euro 3
mad: etwas unübersichtlich (…drauf!)


jazzman

P.S. Ich mag dieses Auto, ganz egal was das Herstellerland bzw. die Herstellerfirma sonst zur Zeit abwegiges treibt!
 
Was fahrt ihr gerade

Also im Moment sitze ich vor'm Mac. Aber fahren tu' ich schon, und zwar wie folgt:

Principia Rex, Campa Record 10-fach
Eddy Merckx MX Leader Campa 8-fach von 1996
Bioracer Vision Cmpa Chorus 8-fach von 1996.

Für ein Auto lege ich kein Geld aus. Mit dem Rennrad zu fahren finde ich, ist viel angenehmer, auch bei Gegenwind und bergauf.

Gruß
Principia
 
MU und ihre Autos

oh man, hab ich ja mal wieder in ein Wespennest gestochen

@Jabba, stimmt ich weiss nicht wie Du deinen Mini zerlegt hast und die Umstände kenne ich auch nicht. Richten will ich Dich erst recht nicht. Nur wenn Du dann hinschreibst, im Suff zerlegt, naja was soll man dann denken? Das ich schreibe, dass auf deutschen Autobahnen was schief läuft, ist wohl aber offensichtlich. Das es eine einfache physikalische Überlegung ist, dass wenn man mit einem Auto mit 160 auf irgendetwas auffährt, nicht viel übrig bleibt. Egal ob vorne ein Stern oder sonstwas auf der Motorhaube klebt. Das eigentlich schlimme ist die Rücksichtlosigkeit, hier nehme ich mich auch nicht aus, wie auf deutschen Autobahnen gefahren wird. Schuld daran ist die Autoindustrie und die Werbung. Die jedem suggeriert, das er mit noch so einem kleinen Auto mindestens Schallgeschwindigkeit erreicht und durch Airbags, ABS, ESP und was es nicht alles gibt total sicher ist. (Gilt auch für grosse Autos, da bleibt bei 200 auch nichts mehr übrig)
Aussedem habe ich nichts gegen andere Automarken auch nicht gegen Audi oder VW oder sonstwas. Es fällt nur eben auf, das oft, nicht der im Klischee verwendete 7er BMW oder S-Klasse Mercedes rumdrängelt, sondern die Vertreter, die mit ihren VW Passat, oder der Kleintransporterfahrer, weil sie stehen ja unter Termindruck, hinten auffahren und drängeln. (Nein, ich habe auch nichts gegen Kleintransporter)

@Aliday, ich verurteile niemanden wegen seines Autos und ich habe, hier auch niemanden als Idioten bezeichnet. Nur etwas Sarkasmus muss man sich schon gefallen lassen. Man will ja mit einem getunten Auto auffallen und will ja gesehen werden. Das das nicht ohne Sticheleien abgeht ist ja wohl klar, oder? Ich muss mir ja auch anhören, das ich einen roten Zuhälterbenz fahre. Stört mich übrigens nicht.
Und wenn Du, euren gesamten Firmenfuhrpark aufzählst, naja, is halt irgendwie albern, finde ich jedenfalls, ich meine das machst Du ja nicht umsonst. Ob, dieser Fuhrpark jetzt von Dir oder von wem auch immer erarbeitet wurde ist da primär erstmal egal.

Heieieiei, wie manche sich da immer persönlich auf den Schlips getreten fühlen.
 
@evangelist:
Ich verstehe immer noch nicht wie du von jabbas Erzählungen seiner Autovergangenheit auf diese Dränglerstory kommst, aber egal ;) Ich denke jabba hat sicherlich aus seiner Erfahrung gelernt, wie jeder der mal selbst einen Unfall verschuldet hat...
Wespennest seh ich da keines, eher den falschen Umgangston untereinander. Also haben wir uns jetzt alle wieder lieb ? drumm
 
Cube rulez!!!!!
aber bald folgt ne 125er!
 

Anhänge

  • 2004_ltd_3.jpg
    2004_ltd_3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 72
ich fahre eine 15 Zoll Powerbook G4 , 1,25 Superdrive.
 
Was ist los?

Hm, warum wurde dieser Thread noch nicht geschlossen? :confused:


V I N A V E R I T A :D


wavey

Lynhirr
 
Guzzi Fuzzi

am liebsten ne Moto Guzzi
manchmal auch ein Auto

Zur Zeit fahre ich aber auf Krücken... :(
 

Anhänge

  • guzzi_keule.jpg
    guzzi_keule.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 86
jetzt kommt erst mal n' fettes :D

hier mal bilder um weiter zu urteilen ;-)

http://pics.a3-forum.de/fotos/0001614_b.jpg
http://pics.a3-forum.de/fotos/0001615_b.jpg
http://pics.a3-forum.de/fotos/0001618_b.jpg
http://pics.a3-forum.de/fotos/0001621_b.jpg
http://pics.a3-forum.de/fotos/0001620_b.jpg

klar steh ich abends an der tanke und dreh auf bis sich das Wellblech der Aral Tanke verbiegt hab ja nix bessers zu tun ............

ne jetzt mal im ernst ist a Hobby wenns auch schon ziemlich ins extrem geht - mit den Kindergesindel die in Ihr Auto nen Bass für 200 euro reinschmeißt und noch ne Endstufe drauf, Fahrwerk rein das es schleift und mit 100 durch die City will und hab ich nix zu tun.

Bei mir ist ziemlich alles selbstgemacht ich lass keinen anderen an mein Auto und was ich da auf die Beine gestellt hab find ich jetzt schon ziemlich respektabel (tunen lassen kann jeder aber selber tunen ist was anderes) - das meiste wird jetzt nen Laien sowieso auf den bildern nicht auffallen aber werft mal z.B. nen Blick auf die Front (Motorhaube, Nr-Schild) oder Innenraum (alls lackiert)


also ich find den kleinen a3 geil ;-) --- ach ja motto beim Autotuning ist wie beim Swingen ... nix muss aber alles kann ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Keule!
Das ist das Highlight hier im Beitrag!
Nichts hat mehr Style als ne gute Guzzi!!!
clap
 
Eine Vespa V50 Spezial, von 1981, vielleicht mach ich auch ein Foto!
 
@Keule

GEILES DING!!!!
kollege hat ne olle 850er lemans die is aber schwul aber deine sieht richtig hammer aus fast wie meine K(tm)ATI!!!
tomcat
 
 

Respekt, das sieht nach richtig viel Arbeit aus. Ich hätte nicht die Muße und die Zeit mich so intensiv damit zu beschäftigen. Aber eine Sache find ich irgendwie, sagen wir mal... unpraktisch: Für diese ganzen Umbauten kriegst Du auf dem Gebrauchtmark nachher keinen einzigen Cent mehr. Zumindest kenne ich niemanden, der, auch wenn er das noch so schön findet, mehr dafür ausgeben würde, als das Fahrzeug nach Schwacke/DAT wert wäre. Und desweiteren würde ich persönlich den Wagen nicht mehr haben wollen als Gebrauchter. Nicht weil ich Dir jetzt schlechte Fahrweise oder ungenügendes Schonen des Motors oder des Fahrwerks vorwerfe, aber so ein Fahrzeug suggeriert das einfach. Wie gesagt, versteh mich nicht falsch. Ich kenne Deine Fahrweise nicht und erlaube mir auch kein Urteil darüber, aber meinst Du nicht auch, dass das bei einem Verkauf unter Umständen für Probleme sorgen könnte ? Also dass Menschen aufgrund des optischen Eindrucks so etwas denken ? Die Idee ist mir nur gekommen, als ich die Bilder gesehen habe.

Ciao,
Daniel aka Jarod

PS: Ist jetzt ne Geschmackssache, aber ich finde Autos die nach nichts aussehen und trotzdem schnell sind irgendwie interessanter. Der verdutzte Blick anderer Verkehrsteilnehmer ist sehr angenehm :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von neo24
also ich find den kleinen a3 geil ;-) --- ach ja motto beim Autotuning ist wie beim Swingen ... nix muss aber alles kann ...

irgendwie fehlt mir für solche dinge das notwendige gen. ;)
 
Hi,

klar ist des rausgeschmissenes geld ist aber halt nen hobby -

verkaufen lässt sich das ding leicht keine frage aber nicht zu den preis den ich haben möchte aber wenn ich ehrlich bin ich bin noch gar net bereit ihn herzugeben - haben schon zuviel stunden zu zweit in der grage verbracht beim schleifen zusammenbauen und abärgern weil doch mal was net hinaut

für die Front bin ich sage und schreibe 2 wochen jeden tag nach der arbeit min 3 std dort gestanden hab gespachtelt geschliffen usw . weils einfach net rund werden wollte aber am schluss hat sichs gelohnt

und wenn wer irgendwelche problem haben sollte das ich des auto schinde, usw. glaubs mir die verliert er nach 10 min gespräch mit mir - - ;-) ich pass net in die "negativ" Tuning Scene so rein obwohl ich so n aufgemotzes auto fahr -

ich hab auch keinen Stress mit den grünen - obwohl bei uns (40.000 Einwohner, jeden Abend 5 ZiviAutos und min. 1 Radapistole aufm Ring um die Altstadt) schon ganz schön was los ist. Man kann ja über alles reden - so unter kollegen ;-)

ach ja die Felgen haben jetzt goldene schrauben verpasst bekommen ;-) clap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten