Was fahrt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich in der Innenstadt von Hannover wohne, habe ich mein Auto (BMW 3er) abgeschafft, die Parkplatzsuche ging mir nur noch auf die Nerven. :rolleyes:

Jetzt miete ich mir ein Auto, wenn ich eins brauche... (z.B. Smart Roadster - das ist ein richtiges kleines Spaßauto mit super Kurvenlage!) :cool:

Ansonsten ist nur Fliegen das wahre... :D :D
 
... ein Slalom Skateboard der Marke Indiana !
 
Re: Re: 1000er Vergaser :D

Original geschrieben von Sonic
 

sorgt bei so manchem Audi, BMW oder Mercedesfahrer für offene
Kinnladen.

The world's greatest small rocket ... ähh ... car :D
 

solltest Du mal in den genuss kommen, Elise zu fahren, schildere mir dann bitte Deine Eindrücke :D
 
Fahrraddiebe haben POTENZ-PROBLEME!!!

Also für die Kurzstrecken hatte ich immer mein MountainBike parat. War von Stevens...Federgabel und sonstige Sachen waren "ab Werk" installiert und ich habe mich mit der Hardware nicht ausgekannt. Hab's einfach nur gekauft und gefahren. Bis irgendein mieser kleiner *#&%$!'# mein Rad geklaut hat. Volles Programm mit Keller- und Fahrradschloss aufbrechen...

Seitdem hab' ich keins mehr. Für die Fitness jogge ich jetzt. (Mit den gefederten Schuhen von Nike...sehen komisch aus, laufen aber fast von selbst!) :)

Auto: Astra Cabrio. (Heute TÜV-Termin, dürfte aber keinen Stress geben...*dreimalaufholzklopf*)
 
audi A3 voll getuned

tiefer breiter .... aber net schneller

zu sehen in der aktuellen AudiTuning oder unter www.neo24.de.vu

aber net meinen das ich spinn ;-)
 
Fahrrad: Nein Danke.

Auto:
  • VW Polo 6N2 - 1,4 - schwarz
  • Audi A4 Avant - 2,5 TDI quattro - grau
  • Audi A6 Allraod - 2,5 TDI quattro + Chiptuning - grau
  • Porsche Boxter S - silber

Hab das Glück eigetnlich die Wahl zu haben, was ich fahren will...


Alidey
 
apple-aufkleber

Ihr Lieben!
Hier ist so viel von Apple-Autoaufklebern die Rede, die Ihr alle an Euren Fahrzeugen habt. Wo gibt es denn so was zu erwerben?
Danke!
 
Re: apple-aufkleber

Original geschrieben von Joh'thal
Ihr Lieben!
Hier ist so viel von Apple-Autoaufklebern die Rede, die Ihr alle an Euren Fahrzeugen habt. Wo gibt es denn so was zu erwerben?
Danke!
 

Müsste eigentlich bei jedem neuen Apple dabei sein.
(guck mal -> http://www.apfelautos.com)

Martin
 
Original geschrieben von Alidey

Hab das Glück eigetnlich die Wahl zu haben, was ich fahren will...
 

Mama & Papa sei Dank... ;)
 
Re: Re: apple-aufkleber

Original geschrieben von admartinator
 

Müsste eigentlich bei jedem neuen Apple dabei sein.
(guck mal -> http://www.apfelautos.com)

Martin
 

Danke, Admartinator! Da ich auf meinen e r s t e n Apple noch ein wenig warten muss konnte ich das nicht wissen. Aber mein Problem erledigt sich dann ja.drumm
 
BMW E36 318, 115 PS, dunkelblau (kein metallic!!!), 17-Zoll RH-Felgen, 245er Bridgestone, BLIP, böser Blick...

Ja, ICH LIEBE MEIN AUTO! :D :D :D
 
Fahre einen Fiat Punto ELX ;) naja....aber mit Apple Aufkleber !
 
Original geschrieben von Alidey
 
Harter Arbeit sei Dank.:p
 

Ja, ne - is klar. Als Zivi Bj. 83 hat man schon mal 4 Autos - sorry - ich bin aber auch engstirnig...
 
Original geschrieben von admartinator
 

Ja, ne - is klar. Als Zivi Bj. 83 hat man schon mal 4 Autos - sorry - ich bin aber auch engstirnig...
 

war das bei dir etwa nicht der Fall? Hmmm... dan hast du definitiv was falsch gemacht! :D
 
hab ich auch, sind bei mir nur schwer zu finden. erst wenn man die tür aufmacht, am rahmen innen - da kleben se :cool:
 
ich fahre:

fürn Sommer - Honda CBR600F Bj. '98
fürn Spass - Alfa Spider Bj. '99
für die Figur - Inliner

bilder folgen demnächst.

gruss
chris
 
dunkelblauer MGF BJ.2000 - leider nur mit 125PS ,-(

zum besser fahren und der Optik willen 50mm tiefer und andere Reifenkombi. Ist und bleibt aber ein Engländer..

Bilder folgen im Frühjahr.. mit Winterreifen + Hardtop leider kein so doller Anblick.

Gruss.Olli
 
für jeden Weg genau richtig:

Focus Long Lake mit Suntour NRX 8000

Focus_Long%20Lake.JPG


Auto? Wer braucht schon ein Auto.... *pff* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre gerade auf meinem Bürodrehstuhl durch die Gegend, ansonsten bevorzuge ich die Luftfahrt. FreeX Spark & FreeX Oxygen (Gleitschirme)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten