Was fahrt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auto-Tuning und andere Hobbies...

Ob die Tunerei jetzt nur was für Prolls ist, ob man's persönlich mag oder nicht...Ich zieh' den Hut vor den Bastlern, die sowas wirklich in Kleinarbeit hinbekommen.

Ich persönlich würde sowas nicht unbedingt haben wollen, denn mit der Flunder von neo24 würde ich nicht mal meine Tiefgarageneinfahrt hochkommen...da wäre nachher die Ölwanne hin...
:) Ich hätte auch viel zu viel Angst um das Auto...gibt ja genug Idioten die (wohl aus Neid) dann den Lack zerkratzen...selbst diese typischen "Parkplatz-Rempler" machen mich ja schon bei meinem ungetunten Cabrio verrückt!!!

Na ja...wie auch immer...akzeptiert euch und fahrt vorsichtig! :)

Mit der Lichthupe blinkend...ThePaul!
 
fett krass respekt

Original geschrieben von neo24
jetzt kommt erst mal n' fettes :D

hier mal bilder um weiter zu urteilen ;-)

http://pics.a3-forum.de/fotos/0001614_b.jpg
http://pics.a3-forum.de/fotos/0001615_b.jpg
http://pics.a3-forum.de/fotos/0001618_b.jpg
http://pics.a3-forum.de/fotos/0001621_b.jpg
http://pics.a3-forum.de/fotos/0001620_b.jpg

klar steh ich abends an der tanke und dreh auf bis sich das Wellblech der Aral Tanke verbiegt hab ja nix bessers zu tun ............

ne jetzt mal im ernst ist a Hobby wenns auch schon ziemlich ins extrem geht - mit den Kindergesindel die in Ihr Auto nen Bass für 200 euro reinschmeißt und noch ne Endstufe drauf, Fahrwerk rein das es schleift und mit 100 durch die City will und hab ich nix zu tun.

Bei mir ist ziemlich alles selbstgemacht ich lass keinen anderen an mein Auto und was ich da auf die Beine gestellt hab find ich jetzt schon ziemlich respektabel (tunen lassen kann jeder aber selber tunen ist was anderes) - das meiste wird jetzt nen Laien sowieso auf den bildern nicht auffallen aber werft mal z.B. nen Blick auf die Front (Motorhaube, Nr-Schild) oder Innenraum (alls lackiert)


also ich find den kleinen a3 geil ;-) --- ach ja motto beim Autotuning ist wie beim Swingen ... nix muss aber alles kann ...
 


Hey finde ich echt stark, so eine Einstellung, nicht jeder hier im Forum nimmt das so auf wie Du. Solche Menschen mag ich, die nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen.
Was Du mit deiner Karre machst ist ja auch dein Bier irgendwo und ich denke mal an der Tanke stehn, diesen Spruch hast Du auch schon von anderen gehört, oder?
Auf jeden Fall meine Hochachtung, solche Typen sollte es öfters geben, von der Einstellung her. Auto is wieder ne andere Sache :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von lengsel
@denis77:

Wenn Du Dir ein Bild schon nicht verkneifen kannst,
 


:confused:




dann linke es bitte nicht von Sites die nur weil ihr Bild irgendwo angezeigt wird auch gleich ein Cookie setzen wollen.
 


Wußte ich nicht, daß die Seite das macht. Nehm´s raus.



Fahren? Mit den Öffentlichen von der Arbeit nach Hause, da die Herdplatte hoch, und wegen des Cookiebildes gleich aus der Haut.... :mad:
 


:mad:

Ginge auch etwas freundlicher.
 
Original geschrieben von RaceFace67
@Friedemann:

- ich schaf nebenher in nem Radladen --> gut Preise
- und hab auch noch Verwandte in der Branche...
 

Da weiß ich ja, an wen ich mich bei meiner nächsten Anschaffung wenden muß - aber erst mal das Bild meines neuen Lieblings...
 

Anhänge

  • fahrrad ganz kompr kopie.jpg
    fahrrad ganz kompr kopie.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 63
hallo

ich bewundere leute dir ihr auto in viel kleinarbeit umbauen. mir persönlich fehlt zeit, geduld und platz für solche spässchen. ich bin jedoch ein fan von custom cars. jedoch sollte ein auto immer fahrbar sein. wenn sie mal nur noch zum rumstehen und schön sein taugen ist bei mir schluss.

mein auto ist ein gebrauchsgegenstand, der nur minimal gepflegt wird. die einzige änderung die ich vornehmen liess sind scheibenfolien. der rest ist orginal. die karre ist eigentlich eher am vergammeln. mir gefällt der mgf oder eine lotus elise. diese würde ich vermutlich mehr pflegen als den kombi.

was das geld angeht, das manche in ihr fahrzeug investieren: ein hobby welches nix kostet ist nix. und ich denke es ist besser ein haufen kohle in ein fahrzeug zu investieren , als zu versaufen.

gruss
wildwater
 
@wildwater:
Das kommt drauf an, wo Du saufst :) Seine Kohle im Atlantic in HH oder im Ritz Carlton in Berlin zu lassen kann auch SEHR angenehm sein.
 
@Friedemann: nett...

muss ich doch meins auch gleich mal anhängen... ;-)

@Principia... jaaaa, Principias sind geil. Von nem MAC B habe ich immer geträumt...
 

Anhänge

  • rennrad.jpg
    rennrad.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 52
Der Fred wurde noch nicht geschlossen? :D
026.gif
 
Original geschrieben von <ok>
dunkelblauer MGF BJ.2000

Ist und bleibt aber ein Engländer..

Es gibt einen passenden Aufkleber: "Each part falling of this car is of best British quality!"

Bilder folgen im Frühjahr.. mit Winterreifen + Hardtop leider kein so doller Anblick.

Ein MGF ist IMMER ein schöner Anblick :)

Gruss.Olli[/QUOTE]&nbsp;
 
Na was ein interessanter Thread.

Nachdem hier schon ein W123er und ein W140er erwähnt wurden will ich hier mal die Lücke etwas füllen mit meinem 126er :D

benz_seite3_big.jpg



benz_seite2_big.jpg


Für die Interessierten: ist ein 420er Coupe aus 1986 :)

Im Moment jedoch 1996er Mini Cooper (ja der alte, was auch sonst ;)) da das Coupe im Winter geschont wird und es auch nicht so viel Spass macht mit 204PS, 1,6T mit Heckantrieb zu bewegen ;)

Grüße
mario
 
ich dachte mir, die aktivsten "was...ihr gerade" Threads lass ich euch noch
zum austoben. aber ich kann auch diesen gerne schließen ;)

müsst es mir nur sagen :cool:
 
Ja ja, sollen sie doch bei "Kaaaarrrr...uuhmmmmUser.de" ihre Liste fortführen.

Andererseits wundert mich schon das Bedürfnis, umbedingt mitteilen zu wollen, was die Herren (Waren auch Frauen dabei?) so unter sich (und drum herum) haben.

Ich fahre gerade nicht, mein Auto steht in der Garage. Nehme ich mal an.

Gruß
Spock
 
bürostuhl mit drei rädernclap
 
Bürostuhl mit 3 Räder? Und wo ist das Ersatzrad?
 
Original geschrieben von Spock
(...)Ich fahre gerade nicht, mein Auto steht in der Garage. Nehme ich mal an.(...)
&nbsp;

Könnte, je nachdem wo du wohnst, eine gewagte Theorie sein... :D
 
Na ja, eigendlich (schon wieder das Wort) finde ich den "Was fahrt..." ziemlich uninteressant. Aber da scheint jeder so seine eigene Gewichtung zu haben. Ist so.
Es war ein Scherz. Ich fahre einen Mitsubishi Lancer, der mir geschenkt wurde. Hat nun 2 Jahre TÜV. Wenn den einer klaut - so dumm muss mal einer sein - wäre es mir fast egal. Müsste mich um einen "Neuen" kümmern.
Steht aber tatsächlich in der Garage. Welch eine Überfürsorge.

Gruss
Spock
 
So n schönes Audo!!!

Nur für die Vollständigkeit mein schöner 124-Kombi, letztes Baujahr (96) und nur 82000 auf der Uhr...prima! *freu Zwar ökologisch total unkorrekt ( 12 Liter sind da wech wie nix!), aber wenn so 6 Zylinder mit 120 auf der Bahn entlangschweben...göttlich!

Ssso, Gruß aus Köln!

Couples
 
xmariox: Wann machen wa ein Zuhältertreffen LOLdrumm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten