Was fahrt ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Friedemann, 16.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Also, wo ich gerade die ganzen "was ... ihr gerade?" Threads sehe dachte ich mir, einen über das Gefährt wäre auch sinnvoll.

    Am Samstag kam mein neues Rennrad, ein Canyon Road Lite Elite mit Ulegra Ausstattung und wunderschönen Smolik Laufrädern sowie einer wahnsinnigen Carbongabel.....
    wenn ich die Bilder unter Linux geladen habe, werde ich sie hier mal veröffentlichen. Ich habe nämlich das Glück, dass Internet nur unter Windows, die Cam nur unter Linux will..

    Und keine Angst, der Apple kommt ja, sobald apple seine nächste Revision rausgebracht hat.

    Wär schön, wenn ihr mal von euren Lieblingen (Zwei- und Vierräder) berichten könntet
     
  2. hanselars

    hanselars Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    natürlich Campagnolo (dem Mac unter den Schaltungen:D ):

    Giant TCR Team Replica mit Centaur Gruppe und diversem Carbon-Schnickschlack
     
  3. Dennis77

    Dennis77 Mitglied

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Rad ist ein Scott G-Zero FX-1.


    Auto ein MINI Cooper S. pepp
     
  4. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Zwei-türiger Ford Escort, 55 PS, schwarz, BJ 1992
    Das ist noch was für richtige Kerle :D
    Kein Schnick-Schnack wie ABS, Airbag, Servo, el. Fensterheber, Schiebedach, funktionierendes Gebläse und funktionierende Heizung usw. :D
     
  5. Friedemann

    Friedemann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Ich wußte es - ich habe einfach zu wenig Geld...*gg*

    Nene, ich meinte schon alles, der Mini Cooper S ist ja echt mal Stylisch!!!
     
  6. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Re: Was fahrt ihr geradeß

     

    Wirklich?

    Habe ein Gary Fisher X-Caliber:

    [​IMG]
     
  7. Jein

    Jein Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    hm...
    rahmen nich soo doll, aber preis-leistung unschlagbar:
    Decathlon-Fully
    sram 9.0 schaltwerk
    XTR Umwerfer
    Hinten Magura Comp Nabe, Vorne XT, Rigida Felgen
    vorne aus Geldmangel noch magura HS33
    Hinten magura Gustav M (hinten war scheibe dringlicher, da die hss33 einfach nicht sauber einzustellen war wegen völlig blöder rahmenform)
    Rock Shox Judy Federgabel

    und ansonsten automäßig, wenn ich denn mal 18 werde eine piaggio ape diesel, sprich son italienisches dreirad. müsste aber noch lackiert und wieder zusammen gebaut werden...
     
  8. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich fahre den Peugeot 306 von meiner Mutter :D

    Und hab ein Fahrrad von Ottoversand :D
     
  9. charlie75

    charlie75 Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Noch weniger Schnickschnack:

    1200er Käfer Bj. 76, Cabrio- Umbau
     
  10. Dennis77

    Dennis77 Mitglied

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Ich "Überleser" hatte dann schon den Zusatz gelesen. Danke für die Blumen. Das Auto rockt einfach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.