Was fahrt ihr für ein Auto?

@moriz01:
Dein T5 wäre 'ne schöne mobile Garage für meinen 42 :D.

Grüße,

raschel
 
T5 rulez ! Bin ich mal als Mietwagen von Avis gefahren. Selbst als eher sportlich ambitionierter Fahrer muss ich sagen, dass ich noch nie ein so flexibles Auto gesehen habe. Die Möglichkeiten im Innenraum find ich fantastisch, vor allem mit dem Tisch hinten. Den würd ich glatt vom Stand weg kaufen, wenn der nicht so teuer wäre...
 
plus wertminderung, ausfallzeit und anwaltskosten :D
vielleicht fällt mir noch irgendwelcher blödsinn ein den ich in rechnung stellen könnte :eek: :D


immer noch schön?
400_6338643661633062.jpg

Ist doch blos ein Blechschaden! Kann man alles mit Geld wieder grade biegen.

und wech, der bono


PS: Audi A4 Avant Bj.98 in Nugaroblaumetallic mit genug Dampf unter der Haube!:cool:
 
ich dacht die DS ist ne abkürzung für GÖTTIN, was im französischen "DS" ausgesprochen wird; hab aber keine französisch kenntnisse in diesem sinne, deshalb kann ich da nicht mitreden :)


p.s. ja ist nur blechschaden, aber ein recht teurer. das zu reparieren ist in der eigenen werkstatt kein problem :)
 
Viele Antworten- bitte wertet diese nun auch statistisch aus - Danke!
*
Übrigens: ich fahr Autobus!
 
Apropos Audi

Audi RS + Baum =

ugli.quickshareit.com/share/zusammentreffend77cc.zip

POWERPOINT
 
Seit Montag fahr ich nen Golf V, Bj. 2004 mit nur 15.000km von ner Omi gefahren. Aber mit Vollausstattung und Automatik, Xenon, PDC, usw...
Ziemlich geiles Teil, zumal der Preis bombe war.
 
hmmmm.....bisher haben sich fast nur die männliche Fraktion zum Thema Auto geoutet. :confused:
Was fahren denn die weiblichen Forumsteilnehmer hier?
 
ich dacht die DS ist ne abkürzung für GÖTTIN, was im französischen "DS" ausgesprochen wird

Stimmt. La déesse, die Göttin.

Der Vollständigkeit halber:
"D" war ursprünglich nur der Enwicklungscode für den Motor war und "S" der für das Auto.
Der Name wurde dann legendär, was dann Grund für weitere Wortspielereien war.
Unter anderem gab esnoch eine einfache DS-Version namens ID ("l´idée") sowie ein 2CV-Derivat für hübsche Mädels namens Ami 6 ("ami"= Freund(in) oder auch "la missis").
 
Stimmt. La déesse, die Göttin.

Der Vollständigkeit halber:
"D" war ursprünglich nur der Enwicklungscode für den Motor war und "S" der für das Auto.
Der Name wurde dann legendär, was dann Grund für weitere Wortspielereien war.
Unter anderem gab esnoch eine einfache DS-Version namens ID ("l´idée") sowie ein 2CV-Derivat für hübsche Mädels namens Ami 6 ("ami"= Freund(in) oder auch "la missis").

danke, also hatte ich ja doch nicht ganz unrecht! bin kein gebildeter mensch aber schöne fahrzeuge sind ne ausnahme :)

zu dem RS.. der ist bei ebay für (wenns ich richtig im kopf habe) knappe 7000EUR weg gegangen. ich mein, das navi kann man ja noch gebrauchen sowie diverse motorenteile. und der fahrzeugbrief ist allemal 4000EUR wert ;)
aber wieso der wagen gepostet wurde versteh ich nicht, zumal der wagen ausländische kennzeichen hatte wenn ich das noch recht im kopf habe.
 
hmmmm.....bisher haben sich fast nur die männliche Fraktion zum Thema Auto geoutet. :confused:
Was fahren denn die weiblichen Forumsteilnehmer hier?

Ja dann will ich die Damen-Quote mal in die Höhe treiben ;)

Das ist mein kleiner "Plastikbomber" :)

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC00162.jpg
    DSC00162.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Toyota Prius Tech Edition - Modelljahr 2006 - Hybrid - Navigation - Rückfahrkamera - DICE iPod Integration

3bf93bfe.jpg
 
Mercedes e klasse 16 jahre alt .. oder nein das war noch garkeine e klasse .. sonder das vorgängermodel ..
 
Zurück
Oben Unten