Warum seid Ihr hier?–wie seid ihr auf MacUser aufmerksam geworden?

es war einfach da :noplan:, das ist genauso wie wenn du mich fragst wie ich auf die Sonne aufmerksam wurde :jaja:
 
Hmm, ich wollte eben auf Mac umsteigen und habe bei Google einfach Mac Forum eingegeben und somit bin ich hier her gekommen.
 
auf meinem safari war macuser.de schon ein lesezeichen als ich es das erstemal eingeschalten hab
 
Seit ca. 2000 treibe ich mich in Foren rum. Anfangs waren es Warzenforen, dann Technikforen und jetzt ist es das Macuser Forum. Eines führt zum anderen :teeth:
 
Ich bekomme mehrere hundert Euro im Monat vom Establishment, dass ich hier ab und an was schreibe.

Werde aber wohl bald auf winfuture.de wechseln, das ists so schön bunt!

Nein, denke, bei mir war es auch Google^^
 
Ich habe auf Google gesucht und diesen Thread gefunden :hehehe:
 
.......Anfangs waren es Warzenforen, dann Technikforen und jetzt ist es das Macuser Forum. Eines führt zum anderen :teeth:

Gut, daß die Reihenfolge nicht andersherum war!:hehehe:

Bin übrigens auch durch Google auf MacUser aufmerksam geworden.
 
Google, neues iBook gekauft, nach einer Commi gesucht und diese hier gefunden.

dasich
 
Ich war für meine Facharbeit über Sekten am Recherchieren.
 
hab ich vergessen... ich das wichtig? :p
 
Ich habe einfach mal alles mit "mac... .de" eingegeben. So kam ich auf diese und noch ein paar andere nette Seiten.
 
Ehrlich gesagt? Ich weiß es nicht mehr... zu lange her... aber bestimmt durch Google Suche, um ein Problem zu lösen...
 
Google Suche
 
Will mir einen Mac zulegen und habe gegooglet.
 
Zurück
Oben Unten