Warum seid Ihr hier?–wie seid ihr auf MacUser aufmerksam geworden?

Napoleon schrieb:
Dieser interessanten Anfrage möchte ich meine Antwort nicht schuldig bleiben. Und so gestehe ich: Es war ein Foto der Userin I. (verkürzt um der Anonymität der Schönheit willen) !

Sie hatte es nur kurz, weit nach Mitternacht, an einem Donnerstag, vor Jahren, in der Galerie öffentlich zur Schau gestellt. Man sah die entzückende Dame in einem Hauchs von Nichts, lasziv auf dem Bett ausgebreitet, ihre Lippen formten ein derbes Wort, Ihre Hände versprachen Kunstfertigkeit und eine Federboa tat ihr übriges. Sie wollte mit dem Selbstportrait einen anderes Mitglied dieser Seiten mit frechen Bemerkungen in der 'Bildbeschreibung' zur Aufmerksamkeit zwingen und welche 'Schlüsselbegriffe' sie dazu eingetragen hatte, das möchte ich nicht mal andeuten, aus Sorge vor mitlesenden Backfischen und Halbstarken.

Das Foto zeigte nicht nur die Dame mit kurzem Namen in einer frivolen aber künstlerischen Pose, sondern war auch perfekt ausgeleuchtet, arrangiert und sprach im prächtigsten Schwarz-Weiß seit Erfindung von Schwarz und Weiß, meine liebevollst gehegten Instinkte und Primitivitäten an.

Ich unterschrieb also hurtig den Anmeldezettel, registrierte mich, wurde vom Gründer der Seite, macuser persönlich, durchgewunken (er hatte an dem Abend Dienst) und stürzte mich in das PN-Fach der Schönheit.

Kaum 71,42 Sekunden später war das Foto wieder aus der Galerie verschwunden.

Jetzt traurig: Napoleon.

BuLuMo :D
 
Napoleon schrieb:
...Jetzt traurig: Napoleon.

Da kommt davon, wenn man sich, seinen niederen Instinkten folgend, zu unüberlegten Taten hinreißen läßt.

Uria aalge
 
Napoleon schrieb:
Das Foto zeigte nicht nur die Dame mit kurzem Namen in einer frivolen aber künstlerischen Pose, sondern war auch perfekt ausgeleuchtet, arrangiert und sprach im prächtigsten Schwarz-Weiß seit Erfindung von Schwarz und Weiß

Das muss eine andere Seite gewesen sein, hier gibt es nur verpixelte Handyfotos in der Galerie. :hum:
 
ich hab bei nem kumpel den wunderschönen g4 (Lampenmac) gesehn und wolte einfach mehr über diese besonderen computer erfahren :)
seit dem verbringe ich die neiste zeit im internet in diesem netten und interessante forum...
 
Napoleon schrieb:
Dieser interessanten Anfrage möchte ich meine Antwort nicht schuldig bleiben. Und so gestehe ich: Es war ein Foto der Userin I. (verkürzt um der Anonymität der Schönheit willen) !

Sie hatte es nur kurz, weit nach Mitternacht, an einem Donnerstag, vor Jahren, in der Galerie öffentlich zur Schau gestellt. Man sah die entzückende Dame in einem Hauchs von Nichts, lasziv auf dem Bett ausgebreitet, ihre Lippen formten ein derbes Wort, Ihre Hände versprachen Kunstfertigkeit und eine Federboa tat ihr übriges. Sie wollte mit dem Selbstportrait einen anderes Mitglied dieser Seiten mit frechen Bemerkungen in der 'Bildbeschreibung' zur Aufmerksamkeit zwingen und welche 'Schlüsselbegriffe' sie dazu eingetragen hatte, das möchte ich nicht mal andeuten, aus Sorge vor mitlesenden Backfischen und Halbstarken.

Das Foto zeigte nicht nur die Dame mit kurzem Namen in einer frivolen aber künstlerischen Pose, sondern war auch perfekt ausgeleuchtet, arrangiert und sprach im prächtigsten Schwarz-Weiß seit Erfindung von Schwarz und Weiß, meine liebevollst gehegten Instinkte und Primitivitäten an.

Ich unterschrieb also hurtig den Anmeldezettel, registrierte mich, wurde vom Gründer der Seite, macuser persönlich, durchgewunken (er hatte an dem Abend Dienst) und stürzte mich in das PN-Fach der Schönheit.

Kaum 71,42 Sekunden später war das Foto wieder aus der Galerie verschwunden.

Jetzt traurig: Napoleon.
Armer Napolen... :(

Eine Herz erschütternde Geschichte! :hug:




:hehehe:
 
Napoleon schrieb:
… Userin I. … lasziv auf dem Bett … Lippen … derbes … Kunstfertigkeit … Pose… sprach im prächtigsten Schwarz-Weiß seit Erfindung von Schwarz und Weiß, meine liebevollst gehegten Instinkte und Primitivitäten an.
Macuzen Lüstling!
Die Macuzen-Runde dürfte Sie seither in die Asexualität und A-Erotik getrieben haben.
Kombiniert ultimativ M. smithii
 
Ich wollte Informationen zum G4 iBook ...

... und dann brauchte ich nur noch Informationen zum MacBook ...

... und dann zum iPod ...

... und dann zu Pages ...

... und Switcher bin ich auch noch ...
 
Ich bin hier, weil dass MU-Forum keine Unterstützung benötigt. :D

Nein, ich habe einige Mac’s und (manchmal) zu viel Zeit.;)
 
Napoleon schrieb:
Dieser interessanten Anfrage möchte ich meine Antwort nicht schuldig bleiben. Und so gestehe ich: Es war ein Foto der Userin I. (verkürzt um der Anonymität der Schönheit willen) !

Sie hatte es nur kurz, weit nach Mitternacht, an einem Donnerstag, vor Jahren, in der Galerie öffentlich zur Schau gestellt. Man sah die entzückende Dame in einem Hauchs von Nichts, lasziv auf dem Bett ausgebreitet, ihre Lippen formten ein derbes Wort, Ihre Hände versprachen Kunstfertigkeit und eine Federboa tat ihr übriges. Sie wollte mit dem Selbstportrait einen anderes Mitglied dieser Seiten mit frechen Bemerkungen in der 'Bildbeschreibung' zur Aufmerksamkeit zwingen und welche 'Schlüsselbegriffe' sie dazu eingetragen hatte, das möchte ich nicht mal andeuten, aus Sorge vor mitlesenden Backfischen und Halbstarken.

Das Foto zeigte nicht nur die Dame mit kurzem Namen in einer frivolen aber künstlerischen Pose, sondern war auch perfekt ausgeleuchtet, arrangiert und sprach im prächtigsten Schwarz-Weiß seit Erfindung von Schwarz und Weiß, meine liebevollst gehegten Instinkte und Primitivitäten an.

Ich unterschrieb also hurtig den Anmeldezettel, registrierte mich, wurde vom Gründer der Seite, macuser persönlich, durchgewunken (er hatte an dem Abend Dienst) und stürzte mich in das PN-Fach der Schönheit.

Kaum 71,42 Sekunden später war das Foto wieder aus der Galerie verschwunden.

Jetzt traurig: Napoleon.

Wenn die „Sirenen“ heulen, werter User Napoleon, dann Wissen Sie doch als geneigter Leser Homers, das dagegen eher hilft sich anzubinden als sich anzumelden.
zwink15x18.gif


Nichts desto trotz, erfreue ich mich immer wieder an Ihren Kommentaren.
 
Ich kam ursprünglich hier an mit einem Problem beim G3-iMac meiner Freundin (ich selbst war noch auf PC und Linux). Nachdem mir unglaublich schnell sehr kompetent geholfen wurde, habe ich öfter mal reingeschaut.
Später betätigte ich mich als NeoOffice-Glaubenskrieger in Office-Threads (was ich seit der neuesten Version von Mellel allerdings nicht mehr tun werde) ;)
 
Sommer 2005, Kitesurf-Trophy in St. Peter-Ording. Ein Bekannter von mir hatte sein iBook dabei...hmm...irgendwie ja schon schön...und so klein...genau so eins wolltest du ja schon immer...bei einigen Sachen war ich mir allerdings noch im Unklaren....aber kein Problem, man konnte den Eigentümer ja Fragen..."du Niels, sach ma.....leuchtet der Apfel eigentlich?" "...klar!"
Tja, damit war die Kaufentscheidung dann getroffen, einige Wochen später mein iBook da und ich hatte immer noch Fragen...die dann dankenswerterweise hier beantwortet wurden.
 
die frage habe ich mir auch gerade gestellt.ich habe mich heute bei mac-house über das mac book pro informiert.vorher war ich bei butter-lindner frühstücken (das interessiert hier aber wahrscheinlich kein schwein),nach dem besuch bei mac-house war ich bei rewe einkaufen (auch das interessiert hier wahrscheinlich kein schwein).bei dem info-gespräch über das note-book und die damit zusammenhängende preislawine die mich wohl erreichen wird fiel mir plötzlich ein,daß ja mein g5-rechner komischerweise ziemlich häufig abstürzt.das macht er am liebsten wenn´s grad richtig spannend ist.will sagen die blöde maus (und hier meine ich nicht meine frau sonder den curser) bewegt sich einfach nicht mehr.meine frage diesbezüglich an den vor mir stehenden fachmann blieb in einigem "na da muß man mal sehen....und ich habe eigentlich auch keine ahnung.....und vielleicht solltest du mal mit apfel/alt/escape wieder raus ......und ....".ich vermute mal,daß auch das hier wahrscheinlich niemanden so richtig interessiert.ich also wieder ins büro,den rechner angeschmissen,archicad aufgerufen,safari aufgerufen und....ping,sense! die sendung mit der maus.da dachte ich...junge meld dich doch mal in so einem forum an.da gibts doch immer so nette leute mit viel grips.vielleicht wirds ja zumindest lustig.und eigentlich will ich sagen: HUHU,ICH BIN NEU HIER!
 
Warum ich hier bin? Nun, ich such halt überall im Internet nach Frauen für rein sexuelle Kontakte, und da Mac nun echte Mädchencomputer sind... :eek:
 
Wie seid ihr auf Macuser aufmerksam geworden?

Ich weiß nicht ob es sowas schonmal gab, aber ich stelle mal die Frage:

Wie seid ihr zu Macuser.de gekommen?


Also ich durch Goooooooooogle:D
 
Hatte damals ein Problem mit meinem iBook und wusste keine Lösung. Google half weiter :)
 
Schöne Frage. :)



In einer Agentur in der ich Praktikant war. Derjenige mit dem ich das Zimmer geteilt habe, ist hier manchmal online… da war ich natürlich neugierig. :D

:wavey: Udo! :D
 
Durch Google, bin aber auch schon ein weilchen hier :hehehe:
 
Mir war so, als gäbe es diesen Thread schon...
 
Ich hab von einem Freund gehört, das es hier gute Ratschläge gibt und das man sich hier gut informieren kann. Bevor ich mir mein iBook gekauft habe habe ich hier schön ordentlich gelesen und bin dann wohl hängen geblieben...

MfG
Florian
 
www.homerecording.de

dort wurde gemeint, dass die Bar hier recht unterhaltsam sei :D

aber nicht nur die :)
 
Zurück
Oben Unten