Warum seid Ihr hier?–wie seid ihr auf MacUser aufmerksam geworden?

Ich habe eigentlich einen Swingerclub gesucht.

Na ja, was anderes ist das hier ja auch nicht:
Es wird ordentlich Radau gemacht,
manche treiben seltsame Sachen in dunklen Ecken,
es gibt welche, die gucken nur zu und sabbern vor sich hin,
und der eine oder andere geht gänzlich unbefriedigt wieder nach Hause.

Die meisten aber sind schon lange infiziert und bleiben, weil sie hier auf Leidensgenossen treffen.

Also blieb auch ich. :hehehe:

:rotfl:
 
Hab ich erst nach 3 Monaten bei MU mich getraut was zu schreiben. Kann ich mir nicht vorstellen :D
 
Okay, ich hab' nach Text statt nach Benutzer gesucht. Jetzt also nach Benutzer: Hier.
 
:motz:

Was ist der Finder?:D Ist aber auch nicht älter …

Kollege, Du hast einfach zuviele Beiträge - da kommt man nicht weit genug zurück. Wenn Du jedoch noch wüßtest, wonach Du gefragt hast damals …

EDIT:
Hast Du wirklich nach der Anmeldung zwei Jahre gewartet, bis Du Dir einen Mac geholt hast? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin über Google auf die Seite gestossen .... und ich verfluche diese Suchmaschiene immernoch dafür ...

Aaaaber, ich hab mich schon vor 2006 angemeldet ... allerdings unter einem anderen Namen :)

Na? Wer findet den heraus? :D
 
dachte ich könnte unter macuserin nette junge Frauen mit tollen Rechnern kennenlernen ... neeee. Keine Ahnung, wie ich drauf gestoßen bin ... aber der erste Beitrag war schon in der Bar ... :cool:
 
Umd Mein erstes Posting/Thread? :D (Hoffentlich muss ich mich nicht schämen. :eek:)
 
Ich wollte meinen ersten Mac kaufen - den neuen Mini G4 - den ersten Mac den ich mir als Schüler leisten konnte/wollte. War begeistert als sich die Gerüchte über den Einsteiger Mac unter 500€ in der Keynote bewarheiteten.

(Den hab ich dann anfangs auf mein PC Tower gesetzt, bis dieser nur noch für Games benutzt wurde, und selbst dafür immer seltener. Mit dem Intel MacBook flog dann auch der PC Tower - Mini kam zu den Eltern - und jetzt hab ich und meine Eltern den neuen genialen Intel Mini)
 
Zurück
Oben Unten