Warum seid Ihr hier?–wie seid ihr auf MacUser aufmerksam geworden?

Als ich damals noch Windows-Benutzer war, haben wir den Mac-Usern immer in dunklen Ecken aufgelauert und sie dann verprügelt. Mit letzter Kraft röchelten sie dann immer: "Hilf mir, macuser.de"

Und das hat mich dann neugierig gemacht. Geblieben bin ich aber wegen Auradoc.
 
kyxh20 :hehehe:
das hat wirklich stil.
respekt....
 
Als ich damals noch Windows-Benutzer war, haben wir den Mac-Usern immer in dunklen Ecken aufgelauert und sie dann verprügelt. Mit letzter Kraft röchelten sie dann immer: "Hilf mir, macuser.de"

Und das hat mich dann neugierig gemacht. Geblieben bin ich aber wegen Auradoc.

:eek:



:rotfl:
 
Nun, ich bin hier, weil dies mit eines der besseren Foren ohne "Klugscheißer" auch für "klassische" Macs ist. ;)
 
Als ich damals noch Windows-Benutzer war, haben wir den Mac-Usern immer in dunklen Ecken aufgelauert und sie dann verprügelt. Mit letzter Kraft röchelten sie dann immer: "Hilf mir, macuser.de"

Und das hat mich dann neugierig gemacht. Geblieben bin ich aber wegen Auradoc.

genial!
 
MU gab's doch schon immer, oder? :noplan:

Aber solange die Mac-Gruppen im FidoNet und die Mac-Newsgroups regelmäßig besucht waren, hatte ich keinen Grund, mit meinen Antik-Macs zu versuchen, eine bunte Webseite aufzurufen. Hat sich vor ein paar Jahren geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich damals noch Windows-Benutzer war, haben wir den Mac-Usern immer in dunklen Ecken aufgelauert und sie dann verprügelt. Mit letzter Kraft röchelten sie dann immer: "Hilf mir, macuser.de"

Und das hat mich dann neugierig gemacht. Geblieben bin ich aber wegen Auradoc.



Also zu meiner Schulzeit wurden noch Tokio-Hotel-Fans verprügelt. :hehehe:
 
Ich hab mich über meinen ersten Mac informiert, das PB 12", bevor ich ihn gekauft habe.

Hab grad nochmal gelesen, was ich denn so geschrieben habe, damals.

PieroL schrieb:
Besser ausgereifte Sachen als neuen Schrott... seh ich auch so...
Und die ersten IntelMacs will ich schon gar nich...

Und was hab ich dann ein paar Monate später gekauft? iMac Core Duo 17", einen der allerersten intel-Macs. :shame:




:D
 
Ich hab mich damals angemeldet, da ich Informationen über die Leistungsfähigkeit der ersten MacBooks haben wollte....

habe ich bekommen...

kurz darauf war das MacBook da.... (ist es übrigens immer noch!)

Danach wurde ich hellhörig und habe mir:
- Cube
- Quicksilver
- iMac G4 und
- Clammy
zugelegt...

wäre ohne MU wahrscheinlich nie passiert :)

Außerdem ist hier in den IGs Cubeuser entstanden, worauf ich auch richtig stolz bin :jaja:
 
Naja, ich habe mir bei eBay ein PowerBook ersteigert. Dann musste ich mal nachsehen, was so ein Mac überhaupt ist. Deswegen bin ich schon ein Weilchen hier. Klick
 
Nabend,

OT: kyxh2o,
Als ich damals noch Windows-Benutzer war, haben wir den Mac-Usern immer in dunklen Ecken aufgelauert und sie dann verprügelt. Mit letzter Kraft röchelten sie dann immer: "Hilf mir, macuser.de"

Und das hat mich dann neugierig gemacht. Geblieben bin ich aber wegen Auradoc.
:rotfl: Herrlich! Danke fuer den zweiten Riesenlacher innerhalb weniger Minuten hier.. (Der erste kam von Ava)

animalchin,
Schrubst Du nicht eher :crack:
Hast Du meinen Post im Sternwarten-Logo-Thread gesehn?

BTT: Gute Frage, hatte ich vergessen..: Fehlermeldung gegoogelt, bup, das war's.
erinnert sich:
aargh11
 
Ich habe eigentlich einen Swingerclub gesucht.

Na ja, was anderes ist das hier ja auch nicht:
Es wird ordentlich Radau gemacht,
manche treiben seltsame Sachen in dunklen Ecken,
es gibt welche, die gucken nur zu und sabbern vor sich hin,
und der eine oder andere geht gänzlich unbefriedigt wieder nach Hause.

Die meisten aber sind schon lange infiziert und bleiben, weil sie hier auf Leidensgenossen treffen.

Also blieb auch ich. :hehehe:
 
mitohneanfassen ... das ist wie tanzen mit pionierabstand :hehehe:
 
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich mich doch hier angemeldet habe, denn 2003 war die Seite fast nicht benutzbar, da endlos lahm. Aber ich wollte ein iBook kaufen (zwar dann doch erst 2005)...aber immerhin :)
 
Am 16. September 2006 habe ich zum allerersten Mal an einem Mac gesessen. Zumindest zum ersten Mal so ganz bewusst. Dass es diese Rechner gab, wusste ich. Immerhin hab ich die Lampe, und auch den Cube mal live sehen dürfen und fand die Dinger irre schick. Allerdings war mein technischer Horizont in Sachen Usability (was ist möglich - was ist/bleibt Fiktion) reichlich eingeschränkt und durch Windows in einem merkwürdigem Bild.
Als ich dann sah, was dieses Gerät, übrigens ein Macbook Pro so alles konnte und wie einfach das war, stand mein Entschluss fest, dass mein FujitsuSiemens Amilo in die Bucht kommt. So kam es damals zu meinem Kaufberatungs-Thread :D Noch ein wenig Geld hinterher und es wurde ein schwarzes Macbook, welches wirklich getan hat, was ich von ihm erwartete. Kleinere Startschwierigkeiten, die ich dann durch fleissiges mitlesen und verstehen parieren konnte, qualifizieren mich heute dazu, mich auch als kleiner Alltagshelfer zu betätigen.

So langsam wird es mir hier aber reichlich bunt getrieben. Phänomene wie Christoph88, unfreundliche PMs und generell der Umgangston in ein paar Bereichen hier finde ich mittlerweile nicht mehr so lustig...
 
Wie findet man den seinen ersten Thread? Ich schaffs nicht :D
 
Zurück
Oben Unten