Warum MAC, was macht ihr damit

Was macht ihr mit eurem Mac?

Also ich benutze ihn als Briefkasten.

attachment.php
 

Anhänge

  • sysad21jf8.jpg
    sysad21jf8.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 160
OS X ist einfach irgendwie stressfreier, finde ich. Von den Rechner ganz zu schweigen, ich war gestern wieder bei Freunden und deren Rechner hat schon beim Anzeigen einer Exceldatei gefönt wie ein Flugzeugtriebwerk.

Kann ich nur bestätigen. Die geringe Lautstärke ist für das Arbeiten einfach wunderbar.
 
Unter Mac OS poppt nicht alle 3 Sekunden eine lustige Sprechblase auf und will einem das Leben verschlimmbessern. Es ist einfach cool mit Exposé zu arbeiten, ein Dock mit angenehm großen Icons, PDFs out of the Box zu erstellen, Daten ZIP-komprimieren zu können (out of the Box), Videos so einfach wie möglich schneiden zu können (EyeTV), geniale Converter zu haben (z.B. ffmpegX) Software ohne Probleme und DDL-Wüste zu installieren und deinstallieren, Schriften ohne Zusatzsoftware einfach verwalten zu können, Disk-Images zu erstellen, Daten sehr schnell über Spotlight zu finden, Virenfreiheit und lange Stabilität zu haben und das alles in einem schicken Gehäuse schnörkellos verpackt zu haben, ohne mich mit Treiberproblemen herumschlagen zu müssen.
Natürlich kann das ein PC (in vielen Punkten) auch, aber noch längst nicht so komfortabel und stressfrei.
 
Ich nutze den Mac genauso wie eine DOSe.
Es ist nur viel langweiliger (lach).
Ich bin ein Bastler und habe deshalb noch ein paar DOSen..
 
Zurück
Oben Unten