ich lebe im Bereich "Verbraucher" - für diesen soll doch die Werbung sein, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja, Zielgruppen gerechte Werbung mag nicht bei allen Verbrauchern ankommen (und das ist auch nicht beabsichtigt)-
Daher ist ein solches Foto schwer einzuschätzen wenn man nicht das Medium kennt in dem die Werbung abgebildet wurde.
Um zu sagen ob die Werbung gut ist muss man zuerst das Umfeld (das Magazin und die Zielgruppe der Leser ) kennen und dann zusätzlich noch die Art der Kampagne.
Ohne das wird das alles nichts.
Du kannst also schreiben das Dir die Werbung nicht das bringt was vermeintlich mit der Aufnahme rüber gebracht werden soll.
Das ganze geht so weit das manche Werbungen geschaltet werden ohne die Zielgruppe des Magazins ansprechen zu wollen.
Manchmal will man was ganz anderes erreichen als den profanen Leser der Zeitschrift in der die Werbung geschaltet wird .... wird dann das Foto aus der Kampagne gerissen können viele damit gar nichts mehr anfangen.
Nachtrag:
In diesem Fall scheint das Foto aus dem Bereich einer Imagekampagne zu stammen. Jetzt müsste man nur noch wissen in welchem Land und mit welchem Ziel diese Kampagne gestartet wurde.
Also ein Klacks für MacUser, ich die in diesem Bereich arbeitet werde aber nicht mehr als ungefähr werden können .. da gibt es einfach zu viel was ich in diesem Fall nicht weiß.
.... aber ihr alle ... das wird schon