Warum fahren alle so auf PCs ab? Macintosh war erster!

ACH DU SC***** ich habe jetzt erst den ersten Beitrag in diesem Topic gelesen Oo
Ist ja schlimmer wie im Playstation Forum von Sony :D
 
So.

Kurz und knapp: ich wollte mit den Thread nur darauf hinweisen, dass Apple immer einen Schritt vorraus ist.

Ich glaube diesen Satz müssten jetzt alle verstanden haben.

Naja, ich klick dann mal auf den Abmelde-Button und entferne den Thread aus der Lesezeichenliste meines Browsers.

Bye bye, Gemeinde!

P.S.

Habe übrigens heute in der Schule ein Referat über Apple gehalten wo ähnliches vorgekommen ist wie in meinen Thread.
Und die Schüler sowie der Lehrer fanden den Vortrag überdurchschnittlich für mein Alter! Habe eine 1- bekommen (und mein Lehrer kennt sich sehr gut mit Apple aus und stimmte mir größtenteils zu).
Und ich dachte halt ihr als Macuser würdet dies ebenfalls verstehen. Aber, da hab ich mich dann wohl geirrt. Hättet mich ja wenigstens ANSTENDIG korrigieren können, falls ich irgendeinen Quark geschrieben habe.

Ne eins in Punkten? Wir hatten vor Jahren auch mal ein Referat in der Ausbildung anhören dürfen... Apple vs. MS, das war voller Fehler und falschen Tatsachen, wurde aber anscheinend so überzeugend rübergebracht, dass es für ne 1 gereicht hat. Lehrer haben oft wenig Ahnung, bzw. sind auf irgend einem alten Stand hängen geblieben.
 
Vermutlich ist Hax0r da bei Sony auch aktiv, und diskutiert den Unterschied zwischen Hardware- und Software-Sprites und wer das scrolling erfunden hat :)

BTW: Macintosh war nicht Erster, nicht Zweiter, sondern Dritter :D
 
. Lehrer haben oft wenig Ahnung, bzw. sind auf irgend einem alten Stand hängen geblieben.

Lehrer bewerten bei solchen Sachen doch eh nur, wie man das ganze rüberbringt. Wenn man dann noch ein paar interessante Infos liefert, die nicht jeder dahergelaufene Depp kennt... Da ist die 1 vorprogrammiert.
 
ACH DU SC***** ich habe jetzt erst den ersten Beitrag in diesem Topic gelesen Oo
Ist ja schlimmer wie im Playstation Forum von Sony :D

Sony hat doch eindeutig die Spielkonsole erfunden, oder? :D

@ megahuepfer

Ja, der TE hat einige Infos, die niemand kennt :D

Sehe erst jetzt das "-" hinter der 1. Wie peinlich.:D
 
Ein Prof von mir meinte mal zu nem Mädel: "Zu doof für ne 1 und zuviel geschleimt für ne 2." :D
 
Ich weiß gar nicht wer hier peinlicher ist, ein Jugendlicher, der Blödsinn schreibt, oder die (vermeintlich) Erwachsenen, die ihn dafür über mittlerweile 19 Seiten aufziehen. Habt ihr das wirklich nötig? Fühlt ihr euch dadurch besser, braucht ihr das, um euch Überlegen fühlen zu können? Wenn nein, geht mit gutem Beispiel voran und klärt ihn freundlich auf oder ignoriert den Threadersteller doch einfach, wenn ja, tut ihr mir einfach nur leid.
 
Ich weiß gar nicht wer hier peinlicher ist, ein Jugendlicher, der Blödsinn schreibt, oder die (vermeintlich) Erwachsenen, die ihn dafür über mittlerweile 19 Seiten aufziehen. Habt ihr das wirklich nötig? Fühlt ihr euch dadurch besser, braucht ihr das, um euch Überlegen fühlen zu können? Wenn nein, geht mit gutem Beispiel voran und klärt ihn freundlich auf oder ignoriert den Threadersteller doch einfach, wenn ja, tut ihr mir einfach nur leid.

Die Antworten hat er teilweise bekommen, aber wer behauptet, die Rechtschreibung leidet nur, weil man keine "Pro"-Tastatur zur Hand hat.... der tut mir leid. Ich schreibe auf allen meinen Tastaturen gleich.
 
Habt ihr das wirklich nötig? Fühlt ihr euch dadurch besser, braucht ihr das, um euch Überlegen fühlen zu können? Wenn nein, geht mit gutem Beispiel voran und klärt ihn freundlich auf oder ignoriert den Threadersteller doch einfach, wenn ja, tut ihr mir einfach nur leid.


Dein Beitrag hält sich mit zum Thema gehörenden Informationen auch sehr zurück.
 
vor allem hat man solche neunmalklugen 13 jährigen in die Kloschüssel getuacht, macht man das heute bekommen die Jungs gleichn verweiß und ne Anzeige von den Eltern, also kann man sie auch online wieder auf den Boden der Tatsachen holen ;)

Wenn der knabe allerdings so weitermacht bekommt er früher oder später kräftig was aufs Dach :D
 
BTW: Macintosh war nicht Erster, nicht Zweiter, sondern Dritter :D

Nicht ganz, nach Apple 1 und Apple 2 und Apple 3 kam Lisa und dann der MacIntosh...

Gut der Apple 1 war jetzt nicht soooo schön...

106972d1331754930-fahren-alle-so-apple_i_computer.jpg


Apple_I_Computer.jpg
 
...nicht nur das, auch der Monitor fehlte..

Deshalb auch kein @ :D

und ohne @ auch kein Internet, das konnte man dann erst später bestellen...;)
 
Die Antworten hat er teilweise bekommen, aber wer behauptet, die Rechtschreibung leidet nur, weil man keine "Pro"-Tastatur zur Hand hat.... der tut mir leid. Ich schreibe auf allen meinen Tastaturen gleich.

Und das rechtfertigt dann die herablassenden Antworten mancher Leute hier im Thread?

Dein Beitrag hält sich mit zum Thema gehörenden Informationen auch sehr zurück.

Dass der Threadersteller eine Menge Unsinn und Unwahrheiten von sich gegeben hat, wird er wohl mittlerweile begriffen haben (oder er hat jede Antwort ignoriert, aber dann sind weitere Antworten ohnehin überflüssig), wieso sollte ich dazu noch etwas schreiben (so nach dem Motto: "Es ist zwar schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.")?
 
ich frage mich hier wirklich, wer sich hier mehr lächerlich macht. wie groß muss eure Profilneurose sein, dass ihr hier so vom Leder zieht...ihr seid die, für die der Begriff Fremdschämen angemessen ist..wtf
 
Achtung, zwei Foren Detektives sind über mir...
 
Zurück
Oben Unten