Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Apple Care Protection Plan ... *duckundweg*
Du versuchst gerade die Probleme des Services von Apple zu relativieren. Sie sind aber da und nicht zu leugnen. (Schließlich kann man nicht die Verbrechen der Nazis herunterspielen, nur weil die Allierten evt. auch Kriegsverbrechen begangen haben. Dies nur als gedanklichen Anstoß ohne Parallelen zu ziehen oder dich persönlich anzugreifen!)
In Deutschland gilt generell 1 Jahr Garantie, 2 Jahre Gewährleistung.
(Schließlich kann man nicht die Verbrechen der Nazis herunterspielen, nur weil die Allierten evt. auch Kriegsverbrechen begangen haben. Dies nur als gedanklichen Anstoß ohne Parallelen zu ziehen oder dich persönlich anzugreifen!)

Damit hast du dich gerade selbst disqualifiziert und dein falsches Rechtsverständnis noch weiter bestätigt.
ich empfehle Dir mal meinen ehemaligen thread zu diesem thema:
fazit:
ich durfte das ding auf eigene kosten nach 15 monaten reparieren lassen, gewährleistung hat saturn komplett verweigert.

ot. bei meinem Toshiba wurde jetzt, nach 2 Jahren, einige Tage aus der Garantie die Festplatte kostenlos getauscht.
Hoffentlich nehm ich das bei meinem MacBookPro mal nicht in Anspruch.