Warnung an alle Seat Fahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann waren Autos nochmal modern? Kauf dir ein Fahrrad das ist mit Allem kompatibel :blowkiss:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68, phonow, WollMac und 2 andere
Wann waren Autos nochmal modern? Kauf dir ein Fahrrad das ist mit Allem kompatibel :blowkiss:

Logo, Steve wollte ja auch ein "Bicycle for the Mind" bauen und nicht ein Diesel-SUV for the Ego. ;)

"Your city. Your SUV. Live for urban adventure? Enjoy the best view of your city from your new SUV. Because when you know the city, you own the city."
-> Mit dem Spruch bewirbt Seat den Wagen, an der Stelle hätte ich schon keine Fragen mehr.
 
Viel wichtiger ist wieso man 40k für nen Seat ausgibt...

Im Ernst. Die Funktion ist auch nicht in den Karten Einstellungen deaktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68
Ist die Option "Standort Fahrzeug" nicht an einen Vertrag gebunden?
Kann es sein, dass da der Hund begraben liegt ?
In meinem VW ist das so und ich habe die Möglichkeit, über die VW App, mein Fahrzeug zu sehen usw..
Normal muss die dann, nach einem Update, wieder reaktiviert werden, oder einfach neu eingerichtet werden.
Bei VW braucht man einen Code dafür, den ich beim Neuwagenkauf eingegeben habe und immer noch funktioniert.
Mittlerweile habe ich mir zusätzlich selber noch eine Fahrzeugortung eingebaut, wo man das Fahrzeug besser orten kann und halt noch mit mehr Funktionen. (Autoskope)
Ich weiss nicht ob du diese Funktion meinst, oder ich komplett daneben liege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Zockerherz und TMacMini
Die Funktion ist im iPhone zu finden. In der Karten App wird automatisch der Standort markiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Logo, Steve wollte ja auch ein "Bicycle for the Mind" bauen und nicht ein Diesel-SUV for the Ego. ;)

"Your city. Your SUV. Live for urban adventure? Enjoy the best view of your city from your new SUV. Because when you know the city, you own the city."
-> Mit dem Spruch bewirbt Seat den Wagen, an der Stelle hätte ich schon keine Fragen mehr.

Ich beteilige mich eigentlich nicht an solchen Beiträgen aber mir fällt schon seit Jahren auf, das der VAG Konzern keine ansprechende und sinnvolle Werbung gebracht hat.
Gekauft wird trotzdem, aber nicht von mir.
 
ob ein VW oder SEAT nun gekauft werden soll, steht ja hier nicht zur Debatte. Ich habe VW Autos gerne, egal was in der Presse breit getreten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
Ich mag die zum Teil auch (sogar die SUVs ;)), aber falls ein Software-Update einen Fehler reinbringt und die Funktion kritisch ist, muss man halt mal strukturiert durch die Support-Level marschieren, so ein Bugfix ist ja keine Rocket-Science, aber mit dem Eingangs-Post würde ich die Analyse noch auf Level 1 sehen und ein Anwalt wird da weniger helfen als eine saubere Beschreibung und konsequentes Dranbleiben auf der fachlichen Ebene beim Hersteller. Die machen das schon, wenn man ihnen ein bisschen hilft. Und vielleicht muss da auch doch nur mal etwas neu connected werden, das findet man aber kaum raus mit so einer "Warnung" an alle Seat-Käufer (Apfelpage hatte dasselbe Thema einen halben Tag vorher auch schon; da ist's inzwischen gelöscht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und Schnatterente
Der Rechtsanwalt freut sich jetzt schon über Dein Geld, die Rechtschutz übernimmt so einen Unfug bestimmt nicht.

Abgesehen macht man um VW einen großen Bogen. Die kommen mit allem davon, nur in Deinem Fall zu Recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Scum
Warnung" an alle Seat-Käufer (Apfelpage hatte dasselbe Thema einen halben Tag vorher auch schon; da ist's inzwischen gelöscht
Ist auch höchst brisant so ein Threadtitel. Aber er hat ja eh sein Anwalt eingeschalten. :D
Ob das natürlich für ein Forum hilfreich ist, bezweifle ich mal.
Aber er hat es wohl überall verbreitet, auch bei Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Funktionsverluste sind eine schlimme Sache. Pages 09 konnte noch Sachen ... da kann man bis heute nur alle Apple-Kunden warnen. ;) Ich wollte damals auch schon einen Anwalt einschalten, habe aber keinen gefunden, der das hätte reparieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, WollMac, dodo4ever und eine weitere Person
Wow.
Warnung an alle Seatfahrer oder ...
Wie kaufe ich das passende Auto zu meinem Telefon?

Ja, im Leben muss man nur die richtigen Prioritäten setzen und es wird nie langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68, Dvvight und picknicker1971
Es geht um die Apple Maps-Funktion, oder wie? Wusste gar nicht, dass das Auto da großartig was unterstützen muss. Ich dachte das funktioniert einfach daher, dass die Bluetooth-Verbindung getrennt wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004, noname951, Zockerherz und eine weitere Person
Ich werd' wohl mit dem nächsten Autokauf noch warten, bis Apple etwas Eigenes rausbringt. Sonst ist mir das am Ende nicht kompatibel genug, fürchte ich. Wenn ich mir vorstelle, mein armes kleines Auto steht da irgendwo abgestellt rum und mein iPhone zeigt mir nicht mehr an, wo ich es geparkt habe, und dann steht es da ganz alleine und weint und rostet und drei Jahre später schickt mir das Ordnungsamt eine Rechnung für die Entsorgung – dann lieber gar kein Auto mehr oder falls doch, jedenfalls nur mit Anwalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68, phonow und TMacMini
Wann waren Autos nochmal modern? Kauf dir ein Fahrrad das ist mit Allem kompatibel :blowkiss:


Bist du verrückt? Wie kannst du ihm sowas raten?
Dann werden Fahrrad Hersteller verklagt weil der Drahtesel sich nicht mit Bluetooth zu seinem Toaster verbindet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68, Dvvight und WollMac
Was passiert wenn das iPhone die Verbindung zum Auto verliert und kein GPS zur Verfügung steht? Dann weiß das iPhone auch nicht wo es ist?
Also ausgenommen beim TE da geht es ja eh nicht mehr.

Kann bestimmt auch mit Lizenzen von Microsoft gefixt werden :eek::eek:
 
Als ich den Titel gelesen habe, habe ich eigentlich mit einem Motorschaden oder sowas gerechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68
Bist du verrückt? Wie kannst du ihm sowas raten?
Dann werden Fahrrad Hersteller verklagt weil der Drahtesel sich nicht mit Bluetooth zu seinem Toaster verbindet


Du lachst, schon mal im Applestore gewesen?, die verkaufen da ne Zahnbürste......:teeth:
 
Was haben wir früher nur ohne Bluetooth gemacht? Ach ja, sich gemerkt wo das Auto steht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68, Dvvight, MrTek und 2 andere
Großartig!:thumbsup:
Ein Thread der an die guten alten MU-Zeiten erinnert. :jaja:
Weiter so.:nervi:

Außerdem hat der TE recht, Microsoft und SEAT sind schuld. :Pah:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, MrTek und Finntroll82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten