Warnung an alle Seat Fahrer

Diskutiere das Thema Warnung an alle Seat Fahrer im Forum iPhone.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leslie

    Leslie Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    511
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Solche Funktionsverluste sind eine schlimme Sache. Pages 09 konnte noch Sachen ... da kann man bis heute nur alle Apple-Kunden warnen. ;) Ich wollte damals auch schon einen Anwalt einschalten, habe aber keinen gefunden, der das hätte reparieren können.
     
  2. dreilinger

    dreilinger Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    22.12.2009
    Wow.
    Warnung an alle Seatfahrer oder ...
    Wie kaufe ich das passende Auto zu meinem Telefon?

    Ja, im Leben muss man nur die richtigen Prioritäten setzen und es wird nie langweilig.
     
  3. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    784
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Es geht um die Apple Maps-Funktion, oder wie? Wusste gar nicht, dass das Auto da großartig was unterstützen muss. Ich dachte das funktioniert einfach daher, dass die Bluetooth-Verbindung getrennt wird...
     
  4. Leslie

    Leslie Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    511
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Ich werd' wohl mit dem nächsten Autokauf noch warten, bis Apple etwas Eigenes rausbringt. Sonst ist mir das am Ende nicht kompatibel genug, fürchte ich. Wenn ich mir vorstelle, mein armes kleines Auto steht da irgendwo abgestellt rum und mein iPhone zeigt mir nicht mehr an, wo ich es geparkt habe, und dann steht es da ganz alleine und weint und rostet und drei Jahre später schickt mir das Ordnungsamt eine Rechnung für die Entsorgung – dann lieber gar kein Auto mehr oder falls doch, jedenfalls nur mit Anwalt.
     
  5. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    226
    Mitglied seit:
    21.08.2011

    Bist du verrückt? Wie kannst du ihm sowas raten?
    Dann werden Fahrrad Hersteller verklagt weil der Drahtesel sich nicht mit Bluetooth zu seinem Toaster verbindet
     
  6. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    226
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    Was passiert wenn das iPhone die Verbindung zum Auto verliert und kein GPS zur Verfügung steht? Dann weiß das iPhone auch nicht wo es ist?
    Also ausgenommen beim TE da geht es ja eh nicht mehr.

    Kann bestimmt auch mit Lizenzen von Microsoft gefixt werden :eek::eek:
     
  7. asterixxER

    asterixxER Mitglied

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    26.10.2009
    Als ich den Titel gelesen habe, habe ich eigentlich mit einem Motorschaden oder sowas gerechnet.
     
  8. Fritzfoto

    Fritzfoto Mitglied

    Beiträge:
    929
    Medien:
    59
    Zustimmungen:
    1.227
    Mitglied seit:
    30.10.2016

    Du lachst, schon mal im Applestore gewesen?, die verkaufen da ne Zahnbürste......:teeth:
     
  9. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.841
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.885
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Was haben wir früher nur ohne Bluetooth gemacht? Ach ja, sich gemerkt wo das Auto steht...
     
  10. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.846
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.474
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Großartig!:thumbsup:
    Ein Thread der an die guten alten MU-Zeiten erinnert. :jaja:
    Weiter so.:nervi:

    Außerdem hat der TE recht, Microsoft und SEAT sind schuld. :Pah:
     
  11. ng89

    ng89 Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    16.06.2019
    Bei mir hat das merken der Parkpositionen vor ein paar Wochen plötzlich auch nicht mehr funktioniert (Golf VII). Ich habe dann aus dem iPhone die BT-Verbindung zum Auto gelöscht und genau so aus dem Auto die des iPhones. Dann beide Geräte komplett neu gekoppelt und dann hat es wieder funktioniert. Dieser Schritt hat bei dir nichts bewirkt?

    Bei mir hat ebenfalls CarPlay, Freisprechen usw. noch funktioniert, nur die Parkposition nicht. Da dies bei dir ebenfalls noch geht, ist die BT-Verbindung aufgebaut und somit ist alles vorhanden was diese Funktion benötigt.
     
  12. coolboys

    coolboys Mitglied

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    271
    Mitglied seit:
    31.12.2010
    Ich habe hier einen neuen Ford EcoSport ST-Line, der schon bei der letzten Inspektion ein Update bekommen hat. An den Funktionen hat sich nichts geändert. Bluetooth funktioniert hier genau so wie sonst auch.

    Egal mit welchem Smartphone oder Handy. Geht alles ohne Probleme - egal welche Software da aufgespielt wurde.

    40k für ein Auto ausgeben käme für mich nicht in Frage. Es sei denn ich will mit dem Auto unbedingt protzen (MEGA SUV). Das Geld würde ich dann lieber sparen als Anzahlung für ein Haus oder Eigentumswohnung. ;)

    Gruß coolboys
     
  13. ng89

    ng89 Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    16.06.2019
    Für 40k bekommst du kein Protz-Auto. Das reicht gerade mal für nen gut ausgestatteten Golf, wenn du es drauf anlegst. Oder vergleichbare Autos. Aber in Region von "Protz-Autos" bist du mit 40k (Neupreis) noch lange nicht unterwegs.
     
  14. mastaplan

    mastaplan Mitglied

    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    378
    Mitglied seit:
    24.06.2010
    Dacia Duster ???
     
  15. coolboys

    coolboys Mitglied

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    271
    Mitglied seit:
    31.12.2010
    Was soll denn das für ein Golf sein, der 40k kostet?

    Ich kenne Leute die Protz-Autos fahren. Ein aktueller Golf ist aber nicht darunter. :)
    Eher liegt die Richtung bei sowas wie BMW 7er Reihe, Cadillac Escalade, Audi A8 usw.

    Diese Fahrzeuge gibt es aber nicht für 40k. Da muss man locker 70k-130k für zahlen.;)

    Gruß coolboys
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...