Warnung an alle Seat Fahrer

Diskutiere das Thema Warnung an alle Seat Fahrer im Forum iPhone.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leslie

Leslie Mitglied

Da scheint sich ja einer mächtig reingesteigert zu haben. Wenn ich das Thema so interessant fände, würde ich das aber ein wenig tiefer und aufgeräumter durchblicken wollen nach einem Vierteljahr.

2. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Ich tippe auf Lehrer. ;)

3. TMacMini

TMacMini Mitglied

Nein, dazu sind zu viele Rechtschreibfehler im Startposting.

4. noname951

noname951 Mitglied

Sport und Musik Lehrer vielleicht?

5. Leslie

Leslie Mitglied

Ich würde die Karre übernehmen, zum halben Schwacke-Listenwert.
    20 Prozent ziehe ich aus Prinzip jedem ab, der heute noch ein Crossover-SUV fährt (bei Lehrern ist das noch großzügig, wenn die freitags den Schuss nicht hören) und 30 Prozent für den eklatanten Funktionsmangel.
    Im Gegenzug verzichte ich auf viele Gespräche mit Seat und Microsoft und auch darauf, hinterher einen Anwalt einzuschalten.

6. lemonstre

lemonstre Mitglied

Wann waren Autos nochmal modern? Kauf dir ein Fahrrad das ist mit Allem kompatibel :blowkiss:

7. Leslie

Leslie Mitglied

Logo, Steve wollte ja auch ein "Bicycle for the Mind" bauen und nicht ein Diesel-SUV for the Ego. ;)

"Your city. Your SUV. Live for urban adventure? Enjoy the best view of your city from your new SUV. Because when you know the city, you own the city."
    -> Mit dem Spruch bewirbt Seat den Wagen, an der Stelle hätte ich schon keine Fragen mehr.

8. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Viel wichtiger ist wieso man 40k für nen Seat ausgibt...

Im Ernst. Die Funktion ist auch nicht in den Karten Einstellungen deaktiviert?

9. Schnatterente

Schnatterente Mitglied

Ist die Option "Standort Fahrzeug" nicht an einen Vertrag gebunden?
    Kann es sein, dass da der Hund begraben liegt ?
    In meinem VW ist das so und ich habe die Möglichkeit, über die VW App, mein Fahrzeug zu sehen usw..
    Normal muss die dann, nach einem Update, wieder reaktiviert werden, oder einfach neu eingerichtet werden.
    Bei VW braucht man einen Code dafür, den ich beim Neuwagenkauf eingegeben habe und immer noch funktioniert.
    Mittlerweile habe ich mir zusätzlich selber noch eine Fahrzeugortung eingebaut, wo man das Fahrzeug besser orten kann und halt noch mit mehr Funktionen. (Autoskope)
    Ich weiss nicht ob du diese Funktion meinst, oder ich komplett daneben liege.

10. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Die Funktion ist im iPhone zu finden. In der Karten App wird automatisch der Standort markiert.

11. NewmacCMD

NewmacCMD Mitglied

Ich beteilige mich eigentlich nicht an solchen Beiträgen aber mir fällt schon seit Jahren auf, das der VAG Konzern keine ansprechende und sinnvolle Werbung gebracht hat.
    Gekauft wird trotzdem, aber nicht von mir.

12. Schnatterente

Schnatterente Mitglied

ob ein VW oder SEAT nun gekauft werden soll, steht ja hier nicht zur Debatte. Ich habe VW Autos gerne, egal was in der Presse breit getreten wird.

13. Leslie

Leslie Mitglied

Ich mag die zum Teil auch (sogar die SUVs ;)), aber falls ein Software-Update einen Fehler reinbringt und die Funktion kritisch ist, muss man halt mal strukturiert durch die Support-Level marschieren, so ein Bugfix ist ja keine Rocket-Science, aber mit dem Eingangs-Post würde ich die Analyse noch auf Level 1 sehen und ein Anwalt wird da weniger helfen als eine saubere Beschreibung und konsequentes Dranbleiben auf der fachlichen Ebene beim Hersteller. Die machen das schon, wenn man ihnen ein bisschen hilft. Und vielleicht muss da auch doch nur mal etwas neu connected werden, das findet man aber kaum raus mit so einer "Warnung" an alle Seat-Käufer (Apfelpage hatte dasselbe Thema einen halben Tag vorher auch schon; da ist's inzwischen gelöscht).

14. davedevil

davedevil Mitglied

Der Rechtsanwalt freut sich jetzt schon über Dein Geld, die Rechtschutz übernimmt so einen Unfug bestimmt nicht.

Abgesehen macht man um VW einen großen Bogen. Die kommen mit allem davon, nur in Deinem Fall zu Recht.

15. Schnatterente

Schnatterente Mitglied

Ist auch höchst brisant so ein Threadtitel. Aber er hat ja eh sein Anwalt eingeschalten. :D
    Ob das natürlich für ein Forum hilfreich ist, bezweifle ich mal.
    Aber er hat es wohl überall verbreitet, auch bei Apfeltalk

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...