Warnung an alle Seat Fahrer

Diskutiere das Thema Warnung an alle Seat Fahrer im Forum iPhone.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leslie

    Leslie Mitglied

    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    390
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Die Sache mit dem iPhone. Du könntest ein Mobiltelefon ohne Bluetooth nutzen, das kann auch telefonieren.
     
  2. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    7.781
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Fairerweise muss man dazu sagen, dass dies auch für so manche Antwort in diesem Thread gilt :jaja:
     
  3. ng89

    ng89 Mitglied

    Beiträge:
    173
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    16.06.2019
    Also jetzt kommt Leute. Es geht doch bei der Funktion gar nicht darum das man ohne diese sein Auto nicht mehr finden würde. Es macht in manchen Situationen das zurückkehren zu diesem etwas komfortabler. Im Grunde könnte man zu so ziemlich allem was ein Smartphone kann sagen, das dies unnötig ist.

    Und wenn sie jemand nicht braucht, muss er sie ja nicht nutzen. :)
     
  4. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    1.841
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Der Punkt ist doch. Hat man ein Recht auf die Funktion seitens des Herstellers? Ich denke eher nicht.
     
  5. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.821
    Zustimmungen:
    2.623
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    und der ist nicht direkt in Gelächter ausgebrochen? Wundert mich. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entfernt, es ist nach wie vor ein Fahrzeug. Steht in deinem Kaufvertrag, dass die genannte Funktion ein unabdingbarer Bestandteil des Kaufvertrags ist? Nein? Aha.
    Irgendeine Funktion eines älteren iPhones funktioniert in der neusten Softwareversion im Auto nicht. Tja, pech, ganz ehrlich.
    Warum kommt eigentlich jeder auf die Idee, dass der Preis etwas damit zu tun hätte?
     
  6. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    1.841
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Da ich gerne made in Japan fahre kenne ich keine 40k Preise, trotz Qualität und erfrischend wenig Skandale.

    Aber der TE wollte wohl mal eben protzen. Anderseits. Wenn man schon ein 40k Auto least, wieso reicht es dann nícht für das neueste iPhone :D
     
  7. ng89

    ng89 Mitglied

    Beiträge:
    173
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    16.06.2019
    Von den Formen/Karosserie gefallen mir viele aktuelle Japaner auch echt gut! Dazu wie du sagst die vernünftigen Preise. Nur leider ist der Innenraum dann doch nicht ganz so ansprechend wie in z.b. einem deutschen (Premium)Auto. Zumindest empfinde ich das so. Auch ein paar Ausstattungsmerkmale werden da leider dann manchmal nicht angeboten.
     
  8. WollMac

    WollMac Mitglied

    Beiträge:
    5.656
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    8.622
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Wie haben die Leute bloß früher ihre Autos wieder gefunden?
     
  9. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    1.841
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Ist wie mit dem eben mal Zigaretten holen. Viele kamen nie wieder zurück. Ein dunkles Kapitel.
     
  10. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    1.513
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Gar nicht.

    Die waren damals so günstig, da hat man sich ein neues gekauft.
     
  11. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    338
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Ich vermute das irgendwo schon Ferien sind denn dieser Thead ist doch , vorsichtig gesagt, zum fremdschämen.

    Weil angeblich eine Funktion nach einem Seat Update nicht mehr geht einen Anwalt eingeschaltet??

    Es kann ja auch sein das man selbst einen Fehler gemacht hat wie einen Schalter in iOS umgesetzt.

    Es könnte auch ein Update von iOS gekommen sein

    Als erstes hätte ich hier mal nachgeforscht und das Gerät neu gekoppelt.

    Mit dem Anwalt klingt für mich sehr unglaubwürdig .
     
  12. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.864
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.861
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Du hast keine 40k für den Panda bezahlt. Diese Probleme sind Sonderausstattung.
     
  13. mr.robot

    mr.robot Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    12.01.2018
    Du fährst einen Panda :)

    duckundwech
     
  14. HannesMac

    HannesMac Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Gespräche mit einem Händler zu führen, bringt oft garnichts! Oft fehlt das nötige Wissen.
    Wenn ich ein Problem mit dem Auto habe, dann schaue ich erst einmal in die Foren, ob andere das Gleiche berichten! Ist doch bei unseren Macs und iPhones, ... das gleiche!
    Ich kenne da wilde Geschichten: Der Multivan muss je nach Baujahr mit verschiedenen Ölen gefüllt werden. Wie oft wird in den Foren darüber berichtet, dass ein VW Händler das falsche Öl reingefüllt hat und jetzt zu viele abrasive Stoffe im Motor sind und der Motor kaputt ist. Nachweisen musst du es aber.
     
  15. Geminga

    Geminga Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    22.10.2017
    Und wo ist der TE jetzt?
     
  16. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    1.513
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    38 Beiträge in 10,5 Jahren.

    Was erwartest Du ? Nen PowerUser ?

    Als ich vor eeeeeewigen Zeiten noch Soldat war, da gab es die Regel, dass man sich über irgendwelche Sachverhalte erst nach Ablauf einer Nacht beschweren konnte.

    Ich musste noch etwas weiser werden, um zu erkennen, was das für eine geniale Regelung war.

    Vielleicht geht es dem TE ähnlich, nach einmal schlafen ist der Ärger schon deutlich kleiner.
     
  17. asterixxER

    asterixxER Mitglied

    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    26.10.2009
    Naja praktisch ist die Funktion schon. Ich hab mal ne zeitlang jeden Tag in einem Parkhaus geparkt und bin dann den Rest zur Arbeit gelaufen. Manchmal wusste ich abends nicht mehr genaus in welchem Stockwerk ich stehe. Besonders schlimm war das wenn ich morgends mit den Gedanken schon "in der Arbeit" war.
    Bin da anbens ab und zu durchs Parkhaus und hab das Auto gesucht....
     
  18. Andreas2802

    Andreas2802 Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    01.10.2016
    finde das auch übertrieben gleich zum Anwalt zu rennen.
    Wenn ich bei meinem "ich protze jetzt mal" 74k teuren Audi A4 wegen jeder Kleinigkeit zum Anwalt rennen würde, könnte ich da gleich da Übernachten !!!
    In ruhe die Sache erklären und sachlich bleiben hilft meist mehr als gleich mit dem Anwalt anzutanzen !
     
  19. Geminga

    Geminga Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    22.10.2017
    Manche Leute sind halt so... die will man nicht als Kunde haben. Aber wer halt mein mit einem SEAT zu protzen...
     
  20. HannesMac

    HannesMac Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Es gibt auch Apps, die das machen - unabhängig vom Auto: Z.B. "Find my Car"
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...