WANTED: MacUser Fighter

Online-Metzeln für MacUser?

  • JA: 'ich shafte dich bissu abl00st

    Stimmen: 56 77,8%
  • NEIN: 'ich kann kein blut sehen'

    Stimmen: 4 5,6%
  • mir fehlen die worte...

    Stimmen: 12 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    72
maus

wirst ja sehen ob ich ne neue maus brauch :D

hat nicht wer lust auf ne runde spearhead?:p
 
Genau, ich schliesse mich einfach meinem Vorredner an. :D Immerhin haben wir's doch noch einigermassen auf die Reihe bekommen. Hat tierisch Spaß gemacht, auch wenn wir "nur" zu zweit waren. Aber ich denke das wird sich in Zukunft ändern. Wiederholen sollten wir das auf jeden Fall, und nicht nur einmal! ;)
 
Manöverkritik

Vevelt und ich haben uns dann doch relativ gut auf den Schlachtfeldern der Ehre geschlagen. Trotzdem finde ich kann man noch mehr rausholen. Daher von mir noch einige Anmwerkungen:

- Das nächste mal werden wir wohl Warcraft3 mit der "The Frozen Throne"-Erweiterung spielen. (So hoffe ich jedenfalls.) Wenn ihr am MacUserFightClub teilnehmen wollt solltet ihr WarCraft 3 und die Erweiterung schon vorher installiert haben.

- Auch der neueste Patch muss installiert sein. Dazu geht man einfach mal ins Battle.net und der Patch wird automatisch installiert. Auch dies solte vorher passieren.

- Ihr braucht natürlich einen Battle.net-Account. Die Anmeldung ist einfach, schnell und kostenlos.

- Ihr findet mich dann im Battle.net-Channel macuserfightclub. Die Namen der Battle.net-Accounts auszutauschen wäre sicher auch nicht verkehrt.

Ich hoffe das sich neben Velvelt und mir wenigstens noch ein Spieler findet, damit wir ein 3vs3 Team bilden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dass ich jetzt die vorherigen Seiten durchwühlen muss :D
Wie viele interessieren sich denn für Q3A bzw. Mods? Bitte mal melden ;)
 
Wo wir gerade bei Q3A sind: Ich hab noch (von früher :D) die PC-Version irgendwo rumfliegen. Gibt's da sowas wie bei der Linux-Version? Also einfach nur die Runtime für den Mac, so dass ich dann die pak von der PC-Version reinkopiere und dann läuft's? Oder kann man das mit 'ner Demoversion so machen und die Demo-pak einfach austauschen? Will nich an den PC zum zocken... ;) (Hab mir ja auch extra nochmal Diablo2 neu gekauft)
 
Wie wäre es eigentlich mit Myth2?
Da gibt es einen Haufen krasser Mods für und es ist ja quasi mehr Actionspiel als Strategiespiel.
 
mods?

was gibts denn da für mods und wo?

bin auch Myth II wenns denn auch mehr gemetzel als action oder strategie ist :)
 
Console Menü Q3

Hallo Macquaker

Mal ne dumme Frage, wie kann ich das Console Menü in Q3 mit der iBook Tastatur aufrufen?!... beim PC was es die § Taste (oberhalb von Tab)...
 
F13 normal

auf iBook wüsste ich es auch gern. ;-)
 
ok ich habs doch noch gefunden....
unter user/library/application support/quake3/baseq3
die q3config verändern und "toggleconsole" auf einen anderen button legen
... leider komme ich nur mit esc wieder aus dem menü raus...
 
So, ich hab jetzt auch die Vollversion von Unreal Tournament. Damit steht einem Mac-Tournament nix mehr im weg. :)
 
Und ich habe mittlerweile TFT. Leider noch kaum Spielpraxis mit diesem praktisch neuem WarCraft.
 
Mein...

...Warcraft 3: TFT kommt heute mir der Post... :D
Ist schon ein neuer Termin geplant?

Gruß, Vevelt.
 
@ Macs Pain

... na, dann können wir beim nächsten macuserfightclub schonmal mit/gegeneinander daddeln ... Du meinst UT ... nicht UT2003 ...

Gruß: minusman
 
Ich hätte jetzt am Freitag nach 22:00 Zeit.
 
Re: @ Macs Pain

Original geschrieben von minusman
... na, dann können wir beim nächsten macuserfightclub schonmal mit/gegeneinander daddeln ... Du meinst UT ... nicht UT2003 ...

Gruß: minusman
 

Ja, ich mein das "alte" UT. :)
 
Nee, geht leider nicht. Aber Samstag hätt ich Zeit. :)
 
Samstag haben wir einen Gig ... Sonntag?
 
Zurück
Oben Unten