WANTED: MacUser Fighter

Online-Metzeln für MacUser?

  • JA: 'ich shafte dich bissu abl00st

    Stimmen: 56 77,8%
  • NEIN: 'ich kann kein blut sehen'

    Stimmen: 4 5,6%
  • mir fehlen die worte...

    Stimmen: 12 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    72
:) Ja, Refresh drücken ist nie schlecht. Soweit ich weiß, je niedriger die Ping-Zahl um so besser.
 
falls doch noch jemand in den chat geht:

ich kann leider nicht - gerade besuch bekommen.

c ya

martyx
 
Original geschrieben von martyx
falls doch noch jemand in den chat geht:

ich kann leider nicht - gerade besuch bekommen.

c ya

martyx
 

Ich kann dich beruhigen: Ich sitze seit 19:40 Uhr im Chat und es ist (z.Zt. 20:02 Uhr) immer noch niemand da und es war auch noch niemand da und ist wieder gegangen.

Das sieht eher aus wie ein kalter Schuss in den Eisschrank :O

-=IceHouse=-
 
was ist den jetzt draus geworden?
vonwegen mac gemetzel..

red faction, yesyes!
 
Kann mir bitte jemand sagen warum in Warcraft 3 die battle net nicht funktioniert?
Egal was ich auswähle Europa, Asien ... nichts geht:(
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
 
Urban Terror 3.0

Heute Nacht wurde von Silicon Ice Development nach sieben Monaten Entwicklungszeit die dritte Version des Total Conversion Mods Urban Terror veröffentlicht. Auch die neuste Version des Quake 3 Mods ist kostenlos und kann von verschiedenen Spiegelservern runtergeladen werden.

Um das 332 MB große Mod spielen zu können wird Quake 3 in der Version 1.32 benötigt, und läuft somit nicht mehr unter Mac OS 9.


quelle: games4mac
 
Komisch. Auf der Urban-Terror-Seite gibts nur Version 2.6
 
Original geschrieben von Macs Pain
Komisch. Auf der Urban-Terror-Seite gibts nur Version 2.6
 

du ziehst dir die dreier, entpacken und ins q3 verzeichnis legen - fertig!
 
UT on TV

urban terror 3.0 wird übrigens gerade (jetzt) auf GIGA vorgestellt. vielleicht interessiert es ja jemanden. ;-)
 
WANTED: Real MacFighter

für die 'ambitionierten' unter uns. ;)

Unsere united pc killas suchen neue Mitglieder für all unsere Departments (Return to Castle Wolfenstein, Tactical Ops: Assault on Terror, Medal of Honor: Spearhead, Quake 3 Arena & Unreal Tournament 2003).
Voraussetzung um bei UPK einsteigen zu können ist, einen Mac zu besitzen, sich Zeit für die Trainings zu nehmen und ein Freak zu sein der sich gut in das Team integrieren kann. Interesse geweckt? Dann meldet euch!
Erst seit kurzem wird unser Clan über eine phantastische Software namens "ClanControl" organisiert, diese wurde von unserem Redaktionsmitglied Tobias (aka olsen) für die united pc killas geschrieben und ist für Mac OS X, Mac OS Classic und Windows verfügbar.


:: quelle
 
Wie sieht es denn mit Counterstrike aus? HalfLife2 wird ja auch Mac OS portiert. Weil dann wäre ich dabei… die anderen Games sind nicht so mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. solange die erwähnten programme nicht erhältlich sind, macht es wenig sinn dafür spieler zu suchen.

2. das musst du nicht mich fragen, sondern die jungs von den united pc-killas.

3. dein link funktioniert nicht.

:cool:
 
Original geschrieben von Wuddel
Hum. Klingt nicht schlecht. Ich habe hier eine Linux-Version von Quake3, eine Win-Version von RtCW und Warcraft 3 rumliegen. Ich persönlich würde WC3 favorisieren (wahrscheinlich dann schon WC3:TFT).

Ich hoffe ihr erlaubt das ich trotzdem auf meinem PC spiele. Mein iBook 600 mit 640 MB RAM und 16 MB Radeon packt leider WC3 nicht.

Battle.net-Account: Wuddel

EDIT: Hab einen neuen Account angelegt. Hoffentlich wird er nicht gelöscht; Typo
 


Wassss? G3 350 imac 1, 1024MB ram, ati 128 gl 8MB packt das, wenn man alle details abschaltet, einigermaßen flüssig.
 
Original geschrieben von martyx
1. solange die erwähnten programme nicht erhältlich sind, macht es wenig sinn dafür spieler zu suchen.

2. das musst du nicht mich fragen, sondern die jungs von den united pc-killas.

3. dein link funktioniert nicht.

:cool:
 


->1. Ok, alles zu seiner Zeit.
->2. Mach ich dann, wenn es portiert ist.
->3. Gezz abba
 
Wer lust hat kann UPK joinen. Das ist ein Macuser only Clan. Wir spielen Medal of Honor SP/ UT2k3/ Tactical Ops/ RTCW/ Q3 Arena.
Also meldet euch bei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fänd das geil wenn wir einen Clan gründen, der exactly 'MacUser Fight Club' heisst…
 
Das Thema Clan wurde weiter oben auch schon mal angesprochen.
 
Original geschrieben von Macs Pain
Wie ich schon geschrieben hab: ICH HABS ZUM LAUFEN BEKOMMEN UND ICH HAB NEN MAC! Sprich, Tactical Ops läuft bei mir auf dem Mac.
 

Du nix deutsch? ;)

Ich zock TO auch bei UPK. ;) Ist eignentlich sehr geil und es klappt auch auf älteren Macs.
 
??? Hä? Mit Dir hab ich doch gar nicht geredet bzw. geschrieben.
 
SURVEY

Jan "Ghetto" Schob führt im Rahmen seines Bachelor of Science Reports Strukturen und Motivation von Online-Spielgemeinschaften an der Universität Oldenburg einen Survey durch, der sich mit eben jenem Thema beschäftigt.
Insgesamt 69 Fragen (89 Fragen für Clan-Member) warten und wollen in ungefähr 15-20 Minuten beantwortet werden.

Wichtig ist es, dass man bei den Multiple-Choice-Fragen ehrliche Antworten gibt, denn der Versuch ein möglichst soziales und braves Bild der Gamer darzustellen würde das Ergebnis verfälschen, was nicht dem Sinn der Aktion entspricht. Ausserdem wird das Ergebnis erst ab einer gewissen Anzahl an vollständig ausgefüllten und abgeschickten Umfragen repräsentativ; nehmt euch darum bitte ein Paar Minuten Zeit und beantwortet die Fragen.


zur umfrage:
http://gamers-survey.aldafea.de/


:: quelle urbanterror.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten