WANTED: MacUser Fighter

Online-Metzeln für MacUser?

  • JA: 'ich shafte dich bissu abl00st

    Stimmen: 56 77,8%
  • NEIN: 'ich kann kein blut sehen'

    Stimmen: 4 5,6%
  • mir fehlen die worte...

    Stimmen: 12 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Hm, bei ein paar Fragen kann man gar nicht wahrheitsgemäß antworten weil die entsprechende Antwortmöglichkeit fehlt. Z.B. das mit dem Wehrdienst, ich war untauglich, aber ich mußte ankreuzen "ich bin weiblich oder wurde nicht gemustert". Tja. Beim Musikgeschmack mußte ich auch lügen.
 
Web-basierte Spiele

So, nun mal was anderes:

Ich habe meinen PC nun endgültig in die Abstellkammer verbannt. Spielen kann ich auf meinem iBook fast gar nicht. Da kommen mir die in Mode gekommenen web-basierten Spiele sehr gelegen.

Ich fand sie bisher ziemlich langweilig. Aber nun habe ich bei einem Kumpel DestinySphere gesehen. Es hat eine grafische Oberfläche in Flash (Safari + 7er Flash Player geht ganz gut, 6er nicht so) und ist so eine Mischung auf "Master of Orion", "Civilisation" und "Starcraft". Teilnahme ist kostenlos.

Es ist absolut süchtig machend erfordert aber nicht viel Zeit. Ich wäre dafür eine MacUser-Allianz aufzumachen (bin aber im Spiel noch nicht so weit). Probiert es mal aus und schreibt hier eurer Feedback rein.
 
juhuu, ich hab meine unreal tournament cd wiedergefunden ;)
 
juhuu, ich hab meine unreal tournament cd wiedergefunden

Hey breiti ...

... dann können wir ja bald mal ...

Gruß: minusman
 
Ok auf meinem iBook läuft jetzt (erstaunlich gut sogar) UrbanTerror (bzw. QT3). Leider hatte ich vergessen wie quälend schlecht ich war. Ich wäre dann mit dabei bei einer gemütlichen Runde Rentner-UT :D
 
Echt?? Urban Terror läuft bei dir gut? Bei mir nämlich eher quälend... ohne Bots, einwandfrei, aber mit: unspielbar. Im Netzwerk hab ichs noch nicht ausprobiert. Bei uns hat das mit version 2.6 und Beta 3 nicht geklappt!
 
Also ich habe ein iBook 600 CD mit einer 16MB-VRAM ATI Radeon Mobility und 640 MB RAM. Natürlich sind nicht alle Effekte auf Maximum (immer so im Mittelfeld) und es gibt einige Maps wo es ruckelt (Offshore) aber ich finde es ganz ok. Ich habe gerade im Netz Casa gespielt mit so 8-12 Spielern. Das ging ganz gut.

Ich habe es so gemacht: Mac-Version installiert, die pak0.pk3 nach base3q kopiert. Dann Urban Terror 3.0 installiert und den 3.0->3.1 Patch. Das lief dann schon, aber im Internet wurde ich irgendiw immer rausgekickt. Dann habe ich den Punkbuster-Ordner von Quake3/pb nach Quake3/q3ut3/pb kopiert. Nun läufts.
 
Also,
Ich würde es gut finden wenn man etwas im Battle.net spielen könnte wie z.B. Diablo 2 LoD, Sc Bw, WC2/3 oder mal etwas klassisches diablo 1
Schreibt mich im b.net an wenns los geht meine accs sind:
Little_SOC und KoF-Deadanimal

Würd mich freuen wenn wir uns ma treffen könnten.
 
hab wc3, Mohaa Spearhead, UT, STARCRAFT BROODWAR (alt aber das beste aller games dies jemals gab, pefektes balancing), quake 3 hätt ich gerne aber da muss man doch irgendwie die windows version kaufen un dann ne extra file ziehen und was weiss ich was total kompliziert...erklärt mal :)
ghost recon sagt mir nix bzw wenig
wolfenstein wäre natürlich auch nett aber das läuft nichtmal bei meinem kumpel auf seinem dual 800 mhz g4 gescheit weils scheisse gecodet is also läufts auf meinem 800er ibook wohl garnicht....
 
Also das mit Wolfenstein kann ich nicht bestätigen. Das läuft sauber und absolut ruckelfrei bei mir.
 
Original geschrieben von minusman
Hey breiti ...

... dann können wir ja bald mal ...

Gruß: minusman
 

ja, gerne, es läuft jetzt sogar wieder :D

du hattest doch ichat gell? dann können wir ja mal spontan schauen oder schick ne private nachricht wann du zeit hast - bzw vielleicht wollen ja noch mehr mitmachen?
 
ich bin dafür aber nur, wenn ich mit dem pc mitspielen darf *bittebitte......* ich wäre mit WC3, Q3A, und UT2003 mit dabei
 
sag mal boempfsohn, du hast nicht zufällig was mit bömpfmactobi zu tun ? *g*
 
der thread ist etwas älter,.. aber wieso treffen wir uns nicht wirklich mal bei "medal of honor" oder "call of duty" oder aber "halo",... und zocken zusammen!?
 
Zurück
Oben Unten