Wann kommt ein neues MBP mit ordentlicher Tastatur?

Bei Huawei besteht einfach momentan ein gewisses Risiko, dass irgendwelche wichtige Funktionen plötzlich eingeschränkt werden. Dies sollte man bei einem solchen Kauf sicher miteinbeziehen.
Dasselbe Risiko gilt für die Ausfälle der Tastatur beim MBP. Neu bist du dagegen 4 Jahre lang versichert.
 
Die berühmte "Steve" Verklärung. Man erinnere sich alleine nur an die fehlerfreien ersten Intelbooks in weiss und schwarz.
 
Das Problem ist nicht, dass Windows nicht mehr zur Verfügung stehen könnte, das kann man schliesslich überall kaufen. Problematisch wird es höchstens wenn Huawei keine Treiber mehr zur Verfügung stellen darf oder will.
 
....
Gibt es Gerüchte, ob eine neue MBP-Serie in der Pipeline ist? Mit einer ordentlichen Tastatur? Oder bleibt die Butterfly-Tastatur jetzt bestehen?

lg, Mac mini GM

Eine ordentliche Tastatur gibt es doch schon. Ich bin mit der, meines MBP 2018 voll zufrieden und habe keinerlei Probleme damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomiXmacObag, mactomato, Samson76 und eine weitere Person
Noch keinerlei Probleme, die Frage ist nur wie lange noch ;).

Man sagt lediglich, dass man mit Apples Tastatur zufrieden ist (so auch ich), und schon wird man von der Seite blöd angemacht, denn was nicht in dein Weltbild á la „Apple baut nur Montagsprodukte“ passt, darf nicht sein? Was wird das? Ein neues #wirsindmehr?

Geh woanders spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, tomiXmacObag und mactomato
Apple selbst sagt dass die Tastatur scheisse ist - daher auch das "wir tauschen kostenlos um sobald was ist"
 
Apple selbst sagt dass die Tastatur scheisse ist - daher auch das "wir tauschen kostenlos um sobald was ist"

Und würden sie es nicht tun, kämen genau die gleichen Hater auf den Plan, die über 1-jährige Garantie und mangelnde Kulanz schimpfen.

Mir geht es halt gegen den Strich, als Fanboy betrachtet zu werden, nur weil keines meiner iGeräte der letzten 12 Jahre je zur Reparatur war (was keine Meinung ist, sondern ein Fakt), aber dann als "rationaler Kritiker" der gilt, wer anderen sinngemäß erzählt: "Klar bist du zufrieden, aber wie lange noch?" Auf diese Art von Besorgnis kann ich gern verzichten. Ich suche mir selbst aus, wessen Computer ich kaufe.
 
Zurück
Oben Unten