Wann kommt ein neues MBP mit ordentlicher Tastatur?

Diskutiere das Thema Wann kommt ein neues MBP mit ordentlicher Tastatur? im Forum MacBook.

  1. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Gegen den gibts schon lange nur eine Medizin :)
    Ist übrigens der Einzige der auf meiner Ignore-Liste steht, der unterbietet dauerhaft jedes Niveau.
     
  2. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    20.11.2016

    Du bist echt der Deppen-Fanboy, über den sich das ganze Net lustig macht.

    Soll Menschen geben, die mit dem Gerät schlicht arbeiten wollen, und die wollen vermutlich eine gute Tastatur und ein gutes Wärme-Management.

    Sorry, aber solch dumme Beiträge regen mich auf….
     
  3. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.667
    Zustimmungen:
    7.831
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Gibts da ne Studie dazu ob solche Leute, welche nicht an den Designfehler der MBP Tastatur glauben, zufälligerweise auch Flat-Earther sind? :kopfkratz:

    Beides wohl von den Wenigsten selbst - sondern durch andere bewiesen. Und bei den Gläubigen reicht es ja aus etwas nicht anzuerkennen, sofern man es nicht selbst verifiziert hat :noplan:

    Aber klingt logisch dass der Hersteller etwas unter Reparaturprogramm setzt obwohl da garnix is. Die Blöße gibt sich doch jeder gern umsonst. :thumbsup:
     
  4. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    844
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Gibt's eine Studie dazu, warum Menschen in diesem Forum noch für voll genommen werden, obwohl sie
    1. wahllos mit dem Wort Fanboy um sich werfen, wenn jemand von einem Serienfehler verschont wurde und
    2. diesen Apple-Kunden dann noch vorwerfen, in ihrer Tim-Cook-Bettwäsche zu onanieren?
    Niveau ist eben doch keine Hautcréme.
     
  5. tomiXmacObag

    tomiXmacObag Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    02.05.2019
    Hier werden Spekulationen, Fehlinformationen und Wutbotschaften verbreitet, dass es ein Graus ist! Das is ja wie bei einer AfD-Wutbürgerversammlung! Und klaro, es sind immer dieselben Verdächtigen, die sich in solchen Foren daran beteiligen, als Bedenkenträger fungieren und am meisten in die ganze Thematik reinsteigern: Apple-Hater und solche, für die Apple-Notebooks immer schon ein No-Go waren, sowie Leute, die uralte Modelle ihr eigen nennen und deren Schwächen erfolgreich verdrängt haben oder dann die, die selber gar kein solches Modell einsetzen, geschweige denn selber ein Problem haben!!!

    Hauptsache mit der Meute heulen, nich? Wie soll ich das bitte ernst nehmen? Genauso entsteht eine trivial-absurde Riesenblase, die völlig ausser Proportion zur Realität gerät. Die MBP's gehören jedenfalls nach wie vor zu den besten Notebooks am Markt! Und wie gesagt, die 3. Generation der Butterfly-Tastaturen find ich persönlich absolut gelungen! Also ich schreibe täglich bis zu 10 Stunden darauf - ohne das geringste Problem! Und vor allem, wie erwähnt, schneller als auf jeglicher Tastatur zuvor! Doch in erster Linie habe ich nach fast 20 Jahren auf Windows zu Apple gewechselt, weil sie das krisensicherste Betriebssystem offerieren sowie mit Abstand (ja, mit deutlichem Abstand!) die haltbarsten Laptops auf dem Markt produzieren!

    Ich lasse mir mir jedenfalls nicht den Mund verbieten von paar faschistoiden Wutbürgern, denen meine Meinung nicht passt (@Tolinio, @Hausbesetzer, @Marinogouin, @Dextera etc.).
    Zumal sie im Gegensatz zu Eurer auf echten Erfahrungen beruht!!!
     
  6. Mike13

    Mike13 Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    746
    Mitglied seit:
    29.01.2009
    Mein Gott wie kann man nur soviel Scheiße absondern....

    Kannst du vielleicht mit dem dämlichen AFD-WUTBÜRGER, faschistoid Dreck aufhören? Ich vermute mal ob deines Gesabbels, dass du die Bedeutung der Begrifflichkeiten gar nicht kennst.

    Nur weil einer nicht deiner Meinung ist ist er noch lange nicht faschistoid. Hast wohl vorm Kindergarten paar Begriffe aufgeschnappt hm?
     
  7. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    844
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Jungs, ihr schaukelt euch da auf. Klar muss man nicht gleich AfD- und Faschistoiditäts-Vergleiche bringen; aber muss man deswegen gleich mit "dämlichem Dreck" kontern? Das ist kein Konter mehr, das ist kindisches Gezänk und erinnert mich an verfeindete Hunde unmittelbar vor dem gegenseitigen Schnuppern am Hintern.

    Wobei, sowas wie

    muss ja nun wirklich nicht sein.

    Einfach mal ein paar Aggressionen ins Leere laufen lassen und diese nicht noch mit einer herausgeforderten Reaktion aufwerten, wäre meine Empfehlung.
     
  8. Mike13

    Mike13 Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    746
    Mitglied seit:
    29.01.2009
    Nö ich reg mich nur auf wenn sich hier wieder mal einer erst vor kurzem angemeldet hat und direkt Forenteilnehmer mit selten unpassenden Begrifflichkeiten diffamiert und jede Kritik an Apple mit dem Wutbürgergesabbel kontert.

    Im übrigen hatte ich ihm schonmal geschrieben, dass ich selbst von 3 Tastaturdefekten betroffen war, darauf ging er aber nicht ein. Entweder er wollte das nicht hören oder ich lebe doch in einer Wutbürgerfilterblase
     
  9. tomiXmacObag

    tomiXmacObag Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    02.05.2019
    @Mike13

    Tschuldige mal, hast du gesehen, was mir an den Kopf geworfen wurde, nur weil ich von meinen Erfahrungen berichtet hab??? Da find ich meinen Vergleich gar nicht so daneben. Denn offenbar sind hier im Thread abweichende Meinungen nicht erwünscht. Selbst wenn sie auf alltäglicher Praxis beruhen. Eben wie bei der AfD!

    Da fragt sich doch, wer der Flatearthling ist (als der ich hier beschimpft wurde)?!

    Ein Fanboy bin ich bestimmt auch nicht. Mein einziges Apple-Produkt ist seit einem Jahr ein MBP. Und ich finde, es gibt genügend seriösere Gründe Apple zu kritisieren! Auf das ganze Apple-Environment-Zeugs (iCloud, Siri-Abhörvorrichtung, Apple Music etc.) falle ich jedenfalls nicht herein!...
     
  10. Mike13

    Mike13 Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    746
    Mitglied seit:
    29.01.2009
    Sorry wenn du nicht in der Lage bist sachlich zu argumentieren und dir nur mit so einem gesabbel zu helfen weißt dann tust du mir echt leid. Bei manch einem hier bin ich echt froh ihn nicht in der realen Welt treffen zu müssen
     
  11. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    844
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Ihr wisst schon, an wen ihr mich gerade erinnert?

    [​IMG]
     
  12. tomiXmacObag

    tomiXmacObag Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    02.05.2019
    @Mike13

    Also ich finde meine Argumentation sehr wohl sachlich! Aber auf die Argumente gehst du genauso wie sonst niemand hier ein! Du hast nur den einen Satz gelesen und fühltest dich komischerweise angesprochen...
     
  13. tomiXmacObag

    tomiXmacObag Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    02.05.2019
    @Killerkaninchen

    Spass muss sein, gell! Doch ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread. Is mir zu blöd. Meine Meinung ist ganz offensichtlich unerwünscht, die Stellungen längst bezogen, die Wutbüger haben übernommen und möchten unter sich bleiben...
     
  14. Mike13

    Mike13 Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    746
    Mitglied seit:
    29.01.2009
    Nö, ich kann diesen Wutbürger-Scheiß nur einfach nicht mehr hören... Du bist mit diesem Geschwätz keinen Dreck besser als die die Du hier anführst... Und Du verwendest Begriffe die du augenscheinlich nicht kennst und versuchst jede Argumentation mit deinen beleidigenden Phrasen zu ersticken... Und nochmals, hatte ich Dir das letzte mal schon geschrieben: meine MacBook Tastatur ist bereits dreimal defekt gegangen und nun? Da kam von dir übrigens nichts mehr.

    Das hat hier übrigens Tradition, dass sich irgendwelche Trolle hier anmelden, sämtliche Probleme die Apple derzeit hat direkt in Abrede stellen, und anfangen auf unterstem Niveau über Nutzer herzuziehen. Nur dass dann die Filterblasen/Wutbürger-Rhetorik kommt ist neu:D

    Und jetzt lass gut sein, nicht dass sich dein Verteidiger nochmal dazu berufen fühlt hier Sportschau-Bildchen einstellen zu müssen...
     
  15. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    844
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Und sowas darf Auto fahren, Kinder zeugen und den Bundestag wählen. Armes Deutschland.
     
  16. tomiXmacObag

    tomiXmacObag Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    02.05.2019
    @Mike13

    Sorry, wann hast du mir geschrieben? Ich hab nix gelesen! Was fürn MBP hast du denn? 2018? Oder älteres Modell? Und wo hast du mir das alles geschrieben???
     
  17. Mike13

    Mike13 Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    746
    Mitglied seit:
    29.01.2009
    Also falls Du mich damit meinen solltest bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Dir intellektuell das Wasser reichen kann:)
     
  18. Mike13

    Mike13 Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    746
    Mitglied seit:
    29.01.2009
    Interessiert Dich das wirklich?

    2016er MacBook 1* Ausfall, 2017er 2 Ausfälle zwischenzeitlich

    Mit dem aktuellen 2018 zufrieden bislang
     
  19. tomiXmacObag

    tomiXmacObag Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    02.05.2019
    Also ich traue keinen Menschen, die mit ihren intellektuellen Fähigkeiten angeben! Wir wissen doch alle, wer das nötig hat, gelle?...
     
  20. tomiXmacObag

    tomiXmacObag Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    02.05.2019
    @Mike13

    Eben siehste! Ich spreche die ganze Zeit vom MBP 2018, dessen Tastatur (auch wenns manche nicht wahrhaben wollen) erheblich verbessert wurde! Wieso kommst du mir dann überhaupt blöd???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach der Anmeldung kommt immer wieder "Mac OS wird konfiguriert ... " MacBook 30.06.2018
wann kommt neues mbp 13 zoll ? MacBook 05.09.2010
wann kommt neues MBP MacBook 16.12.2009
Wann kommt neues IBook? MacBook 02.04.2006
wann kommt ein neues ibook? MacBook 14.06.2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...