VW nun billiger zu bekommen??

davon träumst du wohl ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
wenn du dich lächerlich machen willst - na klar

Ist das dein Traum :rotfl:
Naja... ein Q7 ist kein Porsche. Warum macht man sich mit einem Q7 lächerlich, mit einem Campingbus nicht? Lächerlich machen sich die Migranten mit ihren Posermercedes und manipulierten Auspuffrohren, die im Erwachsenenalter Schulmädchen imponieren wollen.
 
Q5 aus 2015 mit 2.0 TFSI.
 
Meinst Du mit Migranten deutsche Landeier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Meinst Du mit Migranten deutsche Landeier?
Die zwei drei mit ihren Minigolf meine ich nicht, obwohl die sich auch lächerlich machen. Sind halt Kinder. Ich meine die mit den Mercedes und den komischen Haarschnitten und der Dudelmusik, wenn Dus genau wissen willst.
 
Prinz Markus?
 
Wer ein Auto der Betrüger kauft ist selbst schuld

Alle machen das, keine Sorge. Jeder hat da so seinen Kniff, wie der Zyklus erkannt wird. Bei Audi ist es der fehlende Lenkeinschlag, denn so lange wie im Zyklus fährt kein Mensch in der Realität exakt geradeaus. That’s it, ganz einfach. Ein anderer Hersteller aus Südeuropa erkennt das über die Kombination der offenen Scheibe und noch einem zweiten Sensorsignal. Der Clou ist doch, das weiß jeder Depp seit Jahren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Die zwei drei mit ihren Minigolf meine ich nicht, obwohl die sich auch lächerlich machen. Sind halt Kinder. Ich meine die mit den Mercedes und den komischen Haarschnitten und der Dudelmusik, wenn Dus genau wissen willst.

Was ich Dir durch die Blume sagen wollte ist, dass Du hier typisch kleinkariert rassistisch bist.

Komischen Haarschnitt haben auch Marco Reuss, Jerome Boateng und andere, die total vereehrt werden. Die hören wohl auch Dudelmusik und fahren Audi oder Mercedes. Und zT kommen die aus dem Millieu, das Du mit Deinem Spruch meinst. Das sind dann aber vermutlich gute Migranten oder Deutsche nehme ich an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Nein, als Balljogi spielt das (fast) keine Rolle.
Die fahren*das was der Sponsor vorsieht.

*Na ja manchmal auch jahrelang ohne Schein.
 
Ist ja egal. Die deutsche Autoindustrie lebt doch eh nur noch vom PS Ruf. Technologien haben sie verpennt, lieber betrogen. Jetzt kaufen sie das Know Show für viel Geld dazu und lasse n sich noch schön vom Steuergeld subventionieren. Prämien und Batteriezentren vom Bund usw.

Ich würde schon aus Prinzip n Tesla kaufen, wobei ich Individualverkehr für eine Einbahnstraße halte.
 
Ist ja egal. Die deutsche Autoindustrie lebt doch eh nur noch vom PS Ruf. Technologien haben sie verpennt, lieber betrogen. Jetzt kaufen sie das Know Show für viel Geld dazu und lasse n sich noch schön vom Steuergeld subventionieren. Prämien und Batteriezentren vom Bund usw.

Ich würde schon aus Prinzip n Tesla kaufen, wobei ich Individualverkehr für eine Einbahnstraße halte.
Dann kannst Du auch einen FIAT kaufen
 
Vielleicht kann uns der @davedevil ja aufklären, welcher Hersteller denn ohne Zukauf von Technologie auskommt und nicht die politisch festgelegten Grenzwerte kreativ auslegt...
P.S. Ich meine nicht das aneinander löten von Akkus. Mit einem Sammelsurium von Teilen aller Produzenten der Welt zusammengestellt und in eine schnittige Karosserie verpackt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Was ich Dir durch die Blume sagen wollte ist, dass Du hier typisch kleinkariert rassistisch bist.
Ist man jetzt ein Rassist, wenn man was gegen diese Poser sagt?

Komischen Haarschnitt haben auch Marco Reuss, Jerome Boateng und andere, die total vereehrt werden. Die hören wohl auch Dudelmusik und fahren Audi oder Mercedes. Und zT kommen die aus dem Millieu, das Du mit Deinem Spruch meinst. Das sind dann aber vermutlich gute Migranten oder Deutsche nehme ich an?
Bei mir bekommt niemand einen Fussballbonus. Wer ist überhaupt dieser Marco Reuss?
 
Zurück
Oben Unten