VW nun billiger zu bekommen??

Mit gleichem Recht darf man dich dann wohl einen Rassisten nennen. "Die Wahrheit darf..."
Wer ist denn dieser "man"? Wenn Du mich Rassist nennen willst, dann mach das halt. Ändert aber nichts an den Minderwertigkeitskomplexen der Poser, die mir und bestimmt auch Dir auf den Sack gehen.
 
Nein, das wird man erst, wenn man das Verhalten an einer bestimmten Herkunft festmacht.
Und umgekehrt. Wenn man die Herkunft am Verhalten festmachen kann?
Welche Autofahrer hat die Kontrollgruppe "Autoposer" der Hamburger Polizei im Visier?
Janina von Keßinger: Wir kontrollieren Fahrer, die durch Lautstärke und auffälliges Fahrverhalten, also beispielsweise durch deutlich zu schnelles Fahren, auf sich aufmerksam machen. Wir formulieren das immer so: Das ist jeder, der sich durch sein Fahrverhalten für eine Kontrolle selbst qualifiziert.
Ist die Poser- und Raserszene in Hamburg besonders groß?
Von einer bestimmten Szene oder Gruppe kann man nicht sprechen: Die Fahrer, die wir kontrollieren, kommen mittlerweile aus allen gesellschaftlichen Schichten. Die Hauptgruppe sind allerdings junge Männer zwischen 20 und 35 Jahre mit Migrationshintergrund.
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-seit-september-haben-wir-257-autos-sichergestellt-_arid,1748952.html

Ausgangspunkt war, dass ich mich für einen Q7 interessiert habe und einMensch mir erklärte, dass ich mich damit lächerlich machen würde. #2285. Ich finde halt nicht, zum täglichen Pendeln wäre das komfortabel und zum in die Natur fahren genügend gross, aber nicht zu gross wie ein Campingbus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit darf man sagen.
Darf man.
Ich zweifle aber daran, dass man kann.

Und zwar deshalb, weil jeder Einzelne Gefangener seines eigenen und individuellen Erkenntnisapparates ist.
Die dem eigenen sog. Bewusstsein übermittelten Ermittlungsergebnisse jenes Erkenntnisapparates (also Gehirn und was da aus unserer reptiloïden Zeit noch so dranhängt) können fehlerhaft sein. Mithin kann der Betreffende also gar nicht beurteilen, ob das Erkenntnisergebnis wahr ist.

Maximal kannst du sagen, nicht gelogen zu haben, alias: der Übermittlung der Ergebnisse deines Erkennisappartes nicht vorsätzlich zuwider gesprochen zu haben. Inwieweit das Nichtgelogene dem nahekommt, was man landläufig die Wahrheit nennt, müssen – am Besten gleich mehrere – Andere untereinander abstimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Die vier Wahrheiten
1. Meine Wahrheit
2. Deine Wahrheit
3. Das, was wirklich passiert ist
4. Das was bei Wikipedia steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, WollMac und Homebrew
Darf man.
Ich zweifle aber daran, dass man kann.

Und zwar deshalb, weil jeder Einzelne Gefangener seines eigenen und individuellen Erkenntnisapparates ist.
Die dem eigenen sog. Bewusstsein übermittelten Ermittlungsergebnisse jenes Erkenntnisapparates (also Gehirn und was da aus unserer reptiloïden Zeit noch so dranhängt) können fehlerhaft sein. Mithin kann der Betreffende also gar nicht beurteilen, ob das Erkenntnisergebnis wahr ist.

Maximal kannst du sagen, nicht gelogen zu haben, alias: der Übermittlung der Ergebnisse deines Erkennisappartes nicht vorsätzlich zuwider gesprochen zu haben. Inwieweit das Nichtgelogene dem nahekommt, was man landläufig die Wahrheit nennt, müssen – am Besten gleich mehrere – Andere untereinander abstimmen.
Realität ist der ursprüngliche Rorschach-Test.
 
Feuer frei, ich hab keinen Diesel mehr. :hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
4.000 luxus- und elektro-VW illegal auf dem meeresgrund:
Billiger dürfte es für die VW-Gruppe allemal sein, als den Schrott auch noch an Land fachgerecht abwickeln zu müssen.
Hoffen wir auf ein neue Biotop, wie so manches gesunkene Kriegsschiff schon eines geworden ist.
 
Ausgangspunkt war, dass ich mich für einen Q7 interessiert habe und einMensch mir erklärte, dass ich mich damit lächerlich machen würde. #2285. Ich finde halt nicht, zum täglichen Pendeln wäre das komfortabel und zum in die Natur fahren genügend gross, aber nicht zu gross wie ein Campingbus.
haste den jetzt eigentlich, oder freust du dich jeden Tag, dass du den Blödsinn wieder vergessen hast? Wenn nicht, demnächst kriegst du SUVs nachgeworfen, wenn die Spritpreise so bleiben, und das werden sie.
 
haste den jetzt eigentlich, oder freust du dich jeden Tag, dass du den Blödsinn wieder vergessen hast? Wenn nicht, demnächst kriegst du SUVs nachgeworfen, wenn die Spritpreise so bleiben, und das werden sie.
Das mit dem Pendeln hat sich ja erledigt. Der Q7 war doch zu gross, ich würde eine Nummer kleiner nehmen. Vom Nachwerfen bekomme ich nichts mit, zumindest nicht bei den deutschen Marken, die sind eher teurer geworden, weil knapp...

Gestern an der Tanke stand direkt vor der Tür ein Mercedes mit laufendem Motor, Fahrer in der Tanke. Sprit ist immer noch zu günstig!
 
Ich glaube, die Nachbarn reden schon über mich, weil ich immer noch kein neuen hab... i:o
 
Zurück
Oben Unten