Vuescan findet Scanner Reflecta 8000 nicht..in anderem user schon

McPhil

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.07.2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Habe auf meinem iMac (2019) Vuescan installiert. Funktioniert leider nicht. Findet den Scanner nicht.
Habe es auf einem anderen user probiert da findet vuescan den Diascanner Reflecta 8000 ohne weiteres und funktioniert tadellos.
Wie kann das sein?

Danke im voraus.
 
Rechte geprüft? Was darf die App unter dem jeweiligen User? Vergleiche mal die Einstellungen. VueScan schonmal neu installiert? Welches OS?
 
Schon mehrfach installiert und deinstalliert. Rechte unter Information zu vuescan finde ich : ich lesen und schreiben; everyone nur lesen..
macOS 15.4
 
der User bei dem es funktioniert ist admin oder standard user?
der User bei dem es nicht funktioniert ist admin oder standard user?
 
Der User bei dem es funktioniert ist standard user.
 
Zurück
Oben Unten