Vorstellungsgespräch

Regel Nummer 1: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
18.2Rules.jpg
 
Völlig OT, aber ich finde München ist eine der langweiligsten und auch hässlichsten Großstädte in Deutschland.

Wenn man sich mal 500m Luftlinie vom Marienplatz wegbewegt hat, sehnt man sich nach Duisburg.
Es scheint die Sehnsucht zur Rückkehr nicht groß genug zu sein, noch immer sind viel zu viele “Wahlmünchner“ da und es werden stetig mehr, leider...:imad:

PS: Duisburg? Der war witzig :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig OT, aber ich finde München ist eine der langweiligsten und auch hässlichsten Großstädte in Deutschland.

Wenn man sich mal 500m Luftlinie vom Marienplatz wegbewegt hat, sehnt man sich nach Duisburg.
Kommt auf die Richtung an. Und wer nur den Marienplatz kennt, hat München nicht verstanden.
 
Schön dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Immer wieder gern.
 
Wenn man sich mal 500m Luftlinie vom Marienplatz wegbewegt hat, sehnt man sich nach Duisburg.

so schlimm? Oh je...

für die Uneingeweihten:



und ja, ich bin jeden Tag dort. Ist nicht übertrieben!
 
Zurück
Oben Unten