Vorstellung des neuen Mac Pro ... Diskussion

Dann sollten sie das auch mal in Apple Online Store auch kundtun da steht bisher bei den Möglichkeiten bis 4TB SSD
 
Der Buy-Button ist schon da. ;) Im Moment noch ohne Funktion.

PS: Es geht los.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-12-10 um 18.03.00.png
    Bildschirmfoto 2019-12-10 um 18.03.00.png
    2,2 KB · Aufrufe: 66
  • Bildschirmfoto 2019-12-10 um 18.05.41.jpg
    Bildschirmfoto 2019-12-10 um 18.05.41.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 71
Die Räder 480€ Aufpreis ist einfach geil :D
Und die „nächstbessere“ Grafik mit 32GB gleich mal 2.880€ Aufpreis :rotfl:
 
In der Apple Store App auch in EUR-Preise da. Ich trau mich nicht, was zusammenzuklicken. ;)
 
Nee, da bin ich definitiv raus. ....wie günstig hier doch noch mein Aschenbecher war.
 
Ich finde den voll cool. Für einen Grafiker oder ein Studio ist hier im Bereich von knappen 7k - 15k echt viel dabei. Hätte ich jetzt so wirklich überhaupt nicht erwartet. Gefällt mir sehr gut. Also bis zum 16-Core und 96GB RAM ist das ziemlich »fair« und »moderat«. Finde ich echt Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
...mit grösstem Prozessor (28 Kerne) und sonst kleinster Ausstattung (32 GB RAM) kommt das Ding auf 14.900,- €.

-> Dafür bekommt man 10 Mac Mini mit Core i7 (à 6 Kerne /12 Threads mit deutlich höherem Basis-/Turbotakt) und jeweils 8 GB RAM.

=> Macht in der Summe 60 Kerne mit 80 GB RAM. Das gibt 'ne feine Renderfarm. Ich weiss' was ich nehme - LOL... :crack:
==> Und es geht noch weiter: Die Mini-Renderfarm könnte ich mit 40 eGPUs ausrüsten, da stinkt doch der Pro sowas von ab... :drink::D
 
Geiles Teil.... und für die Leute mit dem entspr. prof. Arbeitsumfeld wohl denke ich auch gar nicht so übertrieben kalkuliert.. wenn es nicht in die max. Performance Region geht... da werden die Preise heftig.. da habe ich keine Ahnung mehr von... vielleicht auch da vernünftig kalkuliert... ... aber für Rollen 480,-- zu verlangen... ist schon irrwitzig...
 
Zurück
Oben Unten