Von Zorro und Poeten ...

Rouge?

Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Rouge?

Sabiduria schrieb:
Ich geh mir ma' 'n bisken Rouge auflegen

Ha, schon gewonnen :D und das ohne auch nur eni Wort meine Lippen verlassen hatt......
 
Während dessen in den Tiefen des Teutoberger Waldes ...

... eine einsame Gestalt kämpft sich geschunden durch die Dunkelheit des Waldes, die selbst im Sommer kaum Licht erreicht. Der ganze Körper ist mit blutigen Striemen überzogen, Äste schlagen ihn, in seiner Ignoration sämtlicher Gefahren, mit harter Wucht ins Gesicht und so taumelt er immer tiefer und tiefer in die Stille des Waldes.


Brechta, Mutter, Königin! Ich rufe dich! Warst du es nicht, die Honus spottete und den Römer sämtliches Glück entzog? Waren es nicht meine Vorfahren, mit den Fürsten der Cherusker, die die Übermacht der Römer überbot. Gekämft mit 1000, so schlugen wir deren 20.000 in einer einzigen Schlacht, so haben wir Teutonen, den Stämmen der Germanen einst den Sieg gebracht! Arminius, der Listige, der einst Varus rumreich schlug, Arminius, dessen Machtallüren, die Gemeinschaft bitter stürzte in den Betrug.

Doch Brechta, deine Warnung die du uns gabst, sie wurde angenommen. Deine Warnung, die für uns Teutonen war, sie setze Arminius gefangen. Hermann, so nannten wir ihn, den Sohn des Segemir, doch bald wurde er gefressen, von allerlei des Waldes Getier! Waren nicht wir es, die seinen Betrug erkannten, doch getötet er, durch die Hand eines Verwandten!

Wir sprachen uns los, wir sprachen uns frei, von solch dunkler Tat. Waren wir doch das Volk, in dem es keine Verbrechen gab.

Treue, Kraft und Herzensgüte! So war es unser Stammesbrauch - Doch unsere Friedlichkeit, sie wurde uns geraubt. Mit spitzen Kurzspeer und Muskelkraft, zogen wir in die Schlacht, mit spitzen Speer aus Eichen gemacht, so wie es die Sitte andacht! Stolzes Volk, ach welch Geschichten wir ersannen, stolzes Volk, so dezimiert durch die Normannen. Wenige sind geblieben, die unser Stammbaum kennen, wenige sind geblieben, die dich Göttin nennen.

Lebts du noch, Brechta, ich brauche deinen Rat! Lebst du noch, Brechta, gib mir das, was du uns doch immer gabst! Höre mich, erhöre mich, es ist meine dunklen Stund'! Höre mich, erhebe dich, gib Rat aus deinem Mund!

Mutter, warum beantwortest du nicht meinen Ruf, Mutter, ich bin es, der dich in seiner Not rief!

Totenstill, kein Wind und kein Vogel gesehen. Kann es sein, das die Mutter tat vergehen? Ach ihr Ahnen! Ach, habt erbarmen! Wo ist der, der mich berät? Ach ihr Ahnen! Ach, kennt doch erbarmen! Welch Idee ist es, die in mir fährt?

Wie soll ich siegen, gegen dunkler Magie und schwarzer Machenschaft? Wie soll ich besiegen, das mich um mein Herz gebracht?

Wo ist der Rat, keine Mutter und kein Ahne ihn mir sandten! Wo sind die Taten, die das Böse früher noch bannten. Verloren, kein Gefolgsman, keine Göttin und kein Ahne mir noch blieb, so ist es die Verlorenheit, die mich von hier zieht!

Auf auf, ein Kampf ist noch zu schlagen! Auf auf, ein Kampf, der ist zu meinen Feinden zu tragen!

Wald, ich verfluche dich! Ahnen euer Ansehen hier endet! Mutter, Brechta, Königin! Ach, verendet! Antwort, wo kann ich dich finden, verfluchte Unwissenheit, die Schwäche der Ratlosigkeit, sie macht sich in mir breit.

Das Biest! Sie belog mich nie! Das Biest! Sie betrog mich nie!

Waren es nicht die Dryaden, deren feenhafte Schönheit nur hölzern Herz kannten. Jeden, der sie sah, der wurde von ihnen getötet! Doch nur ich war es, der von ihnen nie genötigt! Sie lächelten, so schön wie meine Sabiduria, so war auch ihr Körper, von gleicher Perfektheit. Doch ist es tatsächlich nur das Herz, das sie von gut und böse trennt! Erbebe! Gedanke! Verschwinde aus meinen Kopf, denn meine Angebetete, doch ehrlich Herz ihr eigen nennt und so magst du Zweifel an ihr hegen, doch meine Gefühle die Wahrheit kennt!

Kein Biest kann schlimmer als eine Dryade sein, kein Biest gefährlicher als sie!

Ich werde sie aufsuchen! Ihren Rat annehmen, ach Biest, balde werde ich dich sehen! Ach möge es ein guter und der Preis ein gerechter sein! So eile ich und fiehe von hier!

Auf auf, es wartet doch das Glück!


... und so verläßt der Held der Teutonen die Lichtung, durch die tiefen des Waldes zurück, erreicht er nach Stunden die Lichtung, wo sein stolzer Hengst Arabesque ihn bereits erwartet.

Welch Prüfungen ihn noch auferlegt werden, nur das Schicksal kennt die Antwort!
 
*Vor Thowe als Bärin erschein*

"Thowe, erhört habe ich Dein rufen! Deine Ahnen flehtest Du an. Hier bin ich. Ich bin Tusnelda, des Hermanns Gattin, die zur Bärin wurde durch der Liebe Verrat.*
Auch Du musst nun zu Taten schreiten. Auch Deine Liebe ist verraten. Finde zu Hause eine Brief. Er ward von Sabidura an DonMufti geschrieben. Sie schickt ihm eine Haarlocke und schwört ihm ewige Liebe. Thowe, so schreibt sie, sei nur ein Narr, den sie an der Nase herumzuführen gedenkt.
Du musst Rache nehmen! Doch töten sollst Du Sabidura nicht. Töte ihre Liebe, ihr Herz, so wie sie Deines mit Füßen getrampelt hat."

Thowe, reitet von dannen.

*Von einer Bärin in Karin-Spatzl verwandel*

Ad spectatores: Sabidura, so abgelenkt von ihrer Liebesnot, dass sie am Bach zusammenbrach. Welch Glück für mich.
Der Maggsie ist nach dieser Nacht voll und ganz in meinem Liebesbann. Und hat mir zu dem Brief, den ich an Sabiduras Stelle schrieb, die Haarlocke seiner ehemaligen Geliebten gebracht.
Nun wird sie bekommen, was sie verdient. Diese Pseudo-Jungfrau!

*In Spatz verwandel und davon flieg*

(*nachzulesen bei Kleist, Die Hermannsschlacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
karin-spatzl schrieb:
Der Maggsie ist nach dieser Nacht voll und ganz in meinem Liebesbann. Und hat mir zu dem Brief, den ich an Sabiduras Stelle schrieb, die Haarlocke seiner ehemaligen Geliebten gebracht.
Nun wird sie bekommen, was sie verdient. Diese Pseudo-Jungfrau!
Hinterlist'ges Biest!!! :D

---------------------------

*rumlieg*

*gähn*


Na Bravo, auch das noch!!! :mad: Mein linker Arm ist eingeschlafen!! :mad:

Giovanni*, komm: Massieren!! Ich bin komplett verspannt von dieser ewigen Ohnmachterei … und bring die Sonnencrème mit - die Abendsonne brennt heut so …

------------------

* Giovanni ist Sizilianer und Kabelträger am Set - allerdings ist er wesentlich besser dazu geeignet mit seinen begnadeten Händen verspannte Damen zu verwöhnen, als meterlange Kabel zu tragen.
:D
 
karin-spatzl schrieb:
*Vor Thowe als Bärin erschein*

"Thowe, erhört habe ich Dein rufen! Deine Ahnen flehtest Du an. Hier bin ich. Ich bin Tusnelda, des Hermanns Gattin, die zur Bärin wurde durch der Liebe Verrat.*
Auch Du musst nun zu Taten schreiten. Auch Deine Liebe ist verraten. Finde zu Hause eine Brief. Er ward von Sabidura an DonMufti geschrieben. Sie schickt ihm eine Haarlocke und schwört ihm ewige Liebe. Thowe, so schreibt sie, sei nur ein Narr, den sie an der Nase herumzuführen gedenkt.
Du musst Rache nehmen! Doch töten sollst Du Sabidura nicht. Töte ihre Liebe, ihr Herz, so wie sie Deines mit Füßen getrampelt hat."

Thowe, reitet von dannen.

*Von einer Bärin in Karin-Spatzl verwandel*

Ad spectatores: Sabidura, so abgelenkt von ihrer Liebesnot, dass sie am Bach zusammenbrach. Welch Glück für mich.
Der Maggsie ist nach dieser Nacht voll und ganz in meinem Liebesbann. Und hat mir zu dem Brief, den ich an Sabiduras Stelle schrieb, die Haarlocke seiner ehemaligen Geliebten gebracht.
Nun wird sie bekommen, was sie verdient. Diese Pseudo-Jungfrau!

*In Spatz verwandel und davon flieg*

(*nachzulesen bei Kleist, Die Hermannsschlacht)


Ja wie denn was denn, ihr Kastraten, waren das jetzt eure Taten?
Dieses giftge Bärenstück, muss zum Schausteller zurück!
Um zu tanzen, mit güldner Matte, auf der glühend heissen Platte!
Uther Pendragon, in Fraungestalt, schickt sie wieder in den Wald.
Igraine, weiß bescheid, denn sie gab Gorlois ihren Eid.
Bervor ich mich verhechte, schüttle ich noch mein Gemächte.
(malsehenobichdiehundertmeternochin12sec.schaffe.....undwech)

Jaa ische hol die Sonnencreme sofort Signora.
:DMiau:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabiduria schrieb:
Wieso, bin nur ein zivilisierter Kater! (schütteln sollte also erlaubt sein:D)

Sabiduria schrieb:
Braaaaves Katerchen *kraul* :D

Schnurr...moment mal!
Maxi hat mich zum Hofnarr berufen!
Bin also eigentlich unparteiisch!
Aber es schaut ja gerade keiner...heheh...schonmaldiepfoteneinöl....schnurrdischnurr..ach ja mal nebenbei, einfache Massage-1Dose Thunfisch im voraus.
Aber bitte von Saupiquet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WilderWatz schrieb:
Schnurr...moment mal!
Maxi hat mich zum Hofnarr berufen!
Bin also eigentlich unparteiisch!
Aber es schaut ja gerade keiner...heheh...schonmaldiepfoteneinöl....schnurrdischnurr..
Maxi? … kenn ich nich! :D

Mmmmmhhhhh … che delizia!

Weintraube, beniamino? *Traube-hinhalt-und-Giovanni-anlächel*
 
GiovanniimitierundTraubewegschmatz...was ist mit dem Thunfisch? ohrenanlegundmitdemSchwanzwackel:D
 
Auch lecka! Kann uns mal jemand von der Crew Thunfisch von Saupiquet bringen? Dazu noch etwas frisches Baguette und Champagner!! … Aber heute noch!!!!
:D
 
rotfl rotfl rotfl

Das Publikum ganz ungeniert… lacht hier und ist amüsiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Giovanni, krümel nich so!!! … ich muss hier gleich wieder liegen und die Ohnmächtige mimen - das piekst mich sonst wieda die ganze Zeit.

… mach mir da ma' noch 'n bisken Sonnenmilch auffen Rücken.
 
Waf iff?, wiefo?, schmatzkaurunterschluck,
du hast doch das ganze Baguette gefuttert!

....wehe, du meckerst auch noch darüber, das ich Haare verliere!
einschmierdiezweiteundohnmachtvorbereit:D
 
Zuletzt bearbeitet:
WilderWatz schrieb:
....wehe, du meckerst auch noch darüber, das ich Haare verliere!
Beniamino, ich weiss doch, dass ihr Sizilianer immer akurat rasiert sei, wie könnte ich Dir da sowas vorwerfen???!!

Gib mir 'ma noch 'n Stück Baguette … da links liegen auch noch Krümel.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pfoten sind aber noch ölig!
Akurat rasierter sizilianischer Kater, reicht kultivierter, halbohnmächtig schmachtender Dame, das öltriefende Stück Baguette und versucht nun mit Krümeln zwischen den Pfoten, die Massage Part II, fortzusetzten ohne zu kratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis ich wieder husch husch verschwinden muß, noch schnell ein Filmchen, holde Maid?
Gigolo
:D
 
WilderWatz schrieb:
Bis ich wieder husch husch verschwinden muß, noch schnell ein Filmchen, holde Maid?
Gigolo
:D

rotfl rotfl Har-har!!! Roberto, netter Künstlername! :D
*Baguette-wegschmeiss* Kann mir mal einer vom Kamerateam 'n DVD-Player bringen?? :D :D :D
 
Ich schmeiss mich wech, das Ava hab ich erst jetzt gesehen!!! :D :D :D
Astreine Corporate Identity! rotfl
 
Zurück
Oben Unten