Von Zorro und Poeten ...

Jens Liedtke schrieb:
Du tust aber merkwürdige Dinge.... Und wirklich zu helfen is Dir nich mehr, so viel habbick schon mitbekommen :D

J
… hey, die Hoffnung stirbt zuletzt - deprimier mich nich :D
 
Sabiduria schrieb:
… hey, die Hoffnung stirbt zuletzt - deprimier mich nich :D

*Mööööööp* ERROR! Du tauscht Gedanken mit einem Süchtigen aus, der von Natur aus ein Schwarz-uff-Beenen is. Ick liebe Depressionen :D Also zick nich rum, Hasiputz! <hrr hrr hrr>

* Rammstein - Feuer frei! *

J - Hoffnung is Zeitverschwendung
 
Sabiduria schrieb:
ich hänge gerade im Zuschauergraben mit dem dämlichen goldenen Höschen im Gebiss des Rentners von der Kaffeefahrt mit der Rheumadecke fest (DAS ist definitiv eine hässliche Szene :D ) - da gestaltet sich das mit dem Kunstwerk-vom-Stapel-lassen etwas schwierig :D - zu Hülf!!! …
weblog-smiley-011.gif

[Insidermodus]Sag bloss der stand am Robidog rotfl [/Insidermodus]
 
Sabi! Was machen diese ganzen komischen Leute hier? Wissen die schon, dass das bereits die AFTER Show Party ist???
Ich versteh auch gar nicht, was die sagen. Watz zu Hilfe! Fass!
 
@karin: Moment mal, ich war ja als 1. dran, als Sabi sich rouge auflegte. Also immer ruhig mit den jungen Pferdschen :D
 
rouge schrieb:
@karin: Moment mal, ich war ja als 1. dran, als Sabi sich rouge auflegte. Also immer ruhig mit den jungen Pferdschen :D
Jou, er hat mich entjungfert. :D


rouge schrieb:
[Insidermodus]Sag bloss der stand am Robidog rotfl [/Insidermodus]
Von stehen kann nich wirklich die Rede sein: er wurde während der Pinkelpause von den anderen Senioren der Kaffeefahrt aussem Bus geschubst. Ich hab ihn dann eingesammelt und mitgenommen. Er ist unser fanatischster Groupie. Du solltest ihn sehen, wenn er mit seiner Rheumadecke aus Katzenfell seinen berühmt-berüchtigten Strip hinlegt … :D :D
 
Kann durchaus am Alkohol liegen, aber ich komm langsam nicht mehr mit…
 
Erklär-Bär

tau schrieb:
Kann durchaus am Alkohol liegen, aber ich komm langsam nicht mehr mit…
Extra-Rückblick für unseren tau:

Als Sabi sich rouge auflegte: Nr. 102 und 103

Der ultimative Senior mit der Rheumadecke: Nr. 173


Edit: … ich sehe gerade, dass das Bild vom Senior fehlt :D -> war eins von Gotthilf Fischer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tau schrieb:
Kann durchaus am Alkohol liegen, aber ich komm langsam nicht mehr mit…

Trotz Sabis Erklärungen: ich auch nicht mehr. Ich glaub, ich such jetzt mal meine Siebensachen zusammen, und verlasse die Aftershow Party....
 
Sabiduria schrieb:
Jou, er hat mich entjungfert. :D
Was, die können das sehen?Ace Ventura in "Ace Ventura II" :D


Sabiduria schrieb:
Er ist unser fanatischster Groupie. Du solltest ihn sehen, wenn er mit seiner Rheumadecke aus Katzenfell seinen berühmt-berüchtigten Strip hinlegt … :D :D
Ähm Sabi, bitte verschone mich mit den Details... aber gings hier ursprünglich nicht mal um Reime etc?
 
rouge schrieb:
Was, die können das sehen?Ace Ventura in "Ace Ventura II" :D
:D



... aber gings hier ursprünglich nicht mal um Reime etc?
Oh wie unvorteilhaft das dies doch is,
ich hänge in des Seniorens Gebiss.
Mein Höschen hat sich hier verhakt
das Altersheim wird deswegen verklagt!

Besser?

… und jetzt zieh mich endlich aussem Graben!!! :D
 
Besser

*zieh*
hook1.gif


krieg ich dafür jetzt das goldene Höschen mit dem Gebiss vom AHV-Groupie?
 
Der Dichter, der Dichter, bekommt was auf die Lichter...
coool18x18.gif
 
rouge schrieb:
*zieh*
hook1.gif


krieg ich dafür jetzt das goldene Höschen mit dem Gebiss vom AHV-Groupie?
Danke! :) mein Backstage-Held!

… also das Gebiss … ich weiss nich … *zier* … :D



Das Gebiss, es war des rouge's Begierde,
es krönte das Höschen als neckische Zierde.

Doch nackt käm ich mir vor, ohne des Rentners Dritte,
Traute mich kaum noch zu machen irgendwelche Schritte.

Deswegen geb ich Dir folgenden Tipp:
:eek: Sei genügsam und nimm den Slip!
0
0
 
Zuletzt bearbeitet:
*SiebenSachenzusammenpack*

Liebe Leut, es war ein Schmaus
An manchen Stellen auch ein Graus.
Der Beifall hat gar wohl getan,
im Winter fängt was Neues an.
Das Karin-Spatzl macht die Fliege.
Ich hoff, dass ich den Flug noch kriege.
Sabi, Thowe, Watz, Mufti, Tau, Spike, Maxi und Bart*
Der Abschied fällt mir wirklich hart.
Doch mein Gefühl deucht, es wird Zeit zu gehn.
Weitere Abstürze will ich nicht mehr sehn.
Und bevor das alles hier entartet -
komm, Sabi, die Dusche wartet.

*Abschiedswinken*
 
karin-spatzl schrieb:
Und bevor das alles hier entartet -
komm, Sabi, die Dusche wartet.
… mehr kann das hier nich entarten :D :D *mit-Gebiss-hinterherwackel*
 
Da streunt man mal kurz in Paris und dann sowas:D!
PUTZKOLONNE!, da liegt ja immer noch der fette Renter mit Sahnehäubchen und bringt endlich die Dosen raus, der Gestank ist ja nicht mehr auszuhalten!

Ob hier das Ende ist, ist nicht die Frage!
Wir kommen wieder, bis die Tage!
 
Zurück
Oben Unten