von ilife 05 auf ilife 06 updaten?

@iceman:

na dann würde ich zuschlagen.
schlechter wird es nicht geoworden sein.

allein die beschleunigung und vollbildfunktion von iphoto sind argumente für 06
 
Bei meinem Mini funktioniert es nicht. Er ist allerdings auch schon etwas älter... :rolleyes: ... und im Apple Education Store gekauft.

Mir wird angezeigt:
Bitte korrigieren Sie die rot markierten Felder.
...
Seriennummer nicht gefunden.
 
dann scheint er doch nicht jede seriennummer zu schlucken.

tut mir leid für dich aber das erhöht die wahrscheinlichkeit, daß es bei mir klappt.

cheeeeeeeeeeers
 
Die Frage ist nur, wie alt der Mac sein kann / darf. November 2005 als Produktionsdatum bzw. Bestelldatum scheint ja noch zu gehen.
 
StDt schrieb:
Die Frage ist nur, wie alt der Mac sein kann / darf. November 2005 als Produktionsdatum bzw. Bestelldatum scheint ja noch zu gehen.

Also mein iBook hab ich Ende November gekauft und bei mir gehts leider nicht. :(
 
Bei meinem PowerBook von anfang november geht es auch nicht, auch wenn man als kaufdatum den 10.01.06 angibt. Wär aber auch zu schön gewesen ;)
 
im Edu-Store gekauft --> Seriennummer nicht erkannt

Habe mein iBook im Edu-Store gekauft,

nach der versehentlichen Eingabe des Kaufdatums nach dem 10.01.06 :rolleyes: kommt nur die Meldung, dass die Seriennummer nicht gefunden wird...

Liegt das daran, dass ich im Edu-Store gekauft habe?

Gruß,

Florian
 
habe die Rechnung nicht hier im Moment, war im Oktober. Es ist das iBook G4, wo auch iLife 05 dabei war.

Bei manchen scheint es ja geklappt zu haben mit dem 13€-Update, auch wenn das Kaufdatum vor dem 10.01.06 liegt.

Aber dass das System nicht einmal meine Seriennummer erkennt, verwundert mich
 
das system erkennt schon dein system.
irgendwie scheint darin codiert zu sein, wann es "verschifft" wurde.

oktober scheint nicht mehr zu gehen.
mitte november ist da wohl die "deadline"
 
was meint ihr, würde es gehen einfach mehrere update-cds zu bestellen.

also ein user, dessen seriennummer erlaubt wird, gibt im anzahlfeld statt 1 einfach 5 ein.

haut das hin.
 
Hab auch das Update für 13,99 € bekommen, jetzt frage ich mich allerdings - werden die mir eine englische oder deutsche Version schicken? - Denn bei Apple steht, dass die übersetzten Versionen erst ab Februar ausgeliefert werden?!?
 
Hi, habe mein ibook G4 am 29.12. gekauft... Habe nun den Trick mit dem Link versucht und das System behauptet, er kann meine Seriennummer nicht finden.
Wie gebe ich die denn ein? Ohne Leerzeichen, 11stellig? Was mache ich falsch?
 
Oder was muss ich bei Ort/Staat eingeben, wenn ich meinen ibook im apple-store gekauft habe?
 
schluckwasser schrieb:
was meint ihr, würde es gehen einfach mehrere update-cds zu bestellen.

also ein user, dessen seriennummer erlaubt wird, gibt im anzahlfeld statt 1 einfach 5 ein.

haut das hin.

Du willst wissen ob man Apple betrügen kann? ;)
 
Zurück
Oben Unten