von ilife 05 auf ilife 06 updaten?

was habt ihr für einen bestellstatus auf der apple-page.

ich habe immernoch "wird geprüft".
geld habe ich scon überwiesen.
 
schluckwasser schrieb:
was habt ihr für einen bestellstatus auf der apple-page.

ich habe immernoch "wird geprüft".
geld habe ich scon überwiesen.

bei mir steht "noch nicht versand", habe aber auch mit kreditkarte bezahlt.
 
eMail von 14:29 Uhr - ebenfalls versendet...

Jetzt wird's spannend...

Gruß ePogo
 
jooo, bei mir steht jetzt auch versendet, aber leider hab ich keine mail bekommen, da die das an meine @mac.com adresse senden, die es nicht mehr gibt :-(

egal, abwarten und tee trinken...
 
Wie lange dauert der Versand denn per Post? Wer liefert das aus?
Meins steht auch auf "Versendet per Post"
 
wann habt ihr bestellt und wie habt ihr gezahlt ?

habe am 22.01 via überweisung(23.) bezahlt.

status: "wird geprüft"
 
Bei Überweisungen dauert das ja immer ein bißchen länger, ich meine fünf Tage, bis das bei Apple intern verbucht ist. Oder? Ich meine, das mal irgendwo gelesen zu haben.
 
schluckwasser schrieb:
wann habt ihr bestellt und wie habt ihr gezahlt ?

habe am 22.01 via überweisung(23.) bezahlt.

status: "wird geprüft"

Vor ca. einer Woche bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.

@soccerschiri

Lieferdauer laut e-mail ca. 8-9 Tage.
 
ich hab das original iLife '06 bestellt...
komisch ist, dass eine version, die ein bekannter vor 2 wochen aus den weiten des internetzes gezogen hat, auch schon auf deutsch ist...
Das iPhoto update ist echt super :)
kurzum: ich finde die knapp 80 euronen für das upgrade angemesen
gruß toco

p.s.: irgendwer wollte wissen, ob man das ilife 06 einfach drüberbügeln kann... hat bei mir funktioniert, hatte zwar auch erst den Foto-ordner gesichert, konnte die sicherung dann aber schnell wieder löschen...
 
Das iLife 06 Paket kommt ja auf DVD. Kann einer von euch, wenn er es hat, mal nachschauen, ob es wirklich 10 GB auf der Platte belegt?

Apple Homepage schrieb:
10GB Festplattenspeicher für die Installation der iLife '06 Programme
 
StDt schrieb:
Das iLife 06 Paket kommt ja auf DVD. Kann einer von euch, wenn er es hat, mal nachschauen, ob es wirklich 10 GB auf der Platte belegt?

nunja, in einem anderen thread hier im forum schreibt jemand, dass allein iPhoto von knappen 100 MB (V5) auf knapp 500 MB angewachsen ist, dank des universal codes. finde ich schon heftig...
 
smoerkels schrieb:
nunja, in einem anderen thread hier im forum schreibt jemand, dass allein iPhoto von knappen 100 MB (V5) auf knapp 500 MB angewachsen ist, dank des universal codes. finde ich schon heftig...

Nun ja, es sind insgesamt nur 5 Programme, deshalb haben mich die 10 GB etwas irritiert. Universal Bin hin oder her...
 
Wie wird das Update eigentlich geliefert?

Ist es lediglich ein flacher Umschlag mit der Software? Sprich wirft ein Postbote es einfach in den Briefkasten?

Oder ist es schon ein kleines Paket?
 
Zurück
Oben Unten