von ilife 05 auf ilife 06 updaten?

@ smoerkels: Ja, ich habe iLife '06 gestern ausgeliefert bekommen. Am Freitag nachmittag bestellt (Apple Store, mit Kreditkarte) und Montag Mittag war es da!

Die Verpackung ist diesmal wirklich winzig, viel kleiner als die von iLife '05 oder iWork '05 oder so.
 
hast du wie wir das update bestellt, oder die vollversion?
meine version ist angeblich seit letzter woche versendet, aber bis heute hab ich noch nichts erhalten.
 
Lass mich raten, schmoerkels, du hast per Uptodate bestellt?
Ich nämlich auch, und bis heute ist nichts da! Voraussichtliche Lieferung: 28.01.2006

Dauert wohl noch...
 
Dann leiden wir ja alle gemeinsam. Dachte schon ich wäre allein. In den nächsten Tagen ist die Software dann hoffentlich unser :)
 
Eigentlich kann es laut Apple noch nicht da sein - zumindest in meiner Versandmail stand eine Zeitraum von 8-9 Tagen ab Versand.
 
Ups - gerade als ich fertig war obiges zu posten kam der Postbote mit meinem Upgrade Kit.

Geliefert wurde es in einem normalen Lufpolsterumschlag per Deutsche Post (TPG Post) aus den Niederlanden. Im Umschlag sind die iLife 06 Upgrade DVD, 1 iWork 06 Test DVD, die 4 Coupons und ein 4 seitiges Minihandbuch.
 
hab meines auch nicht obwohl es laut versand status gestern im Postfach sein müssen ! :(
 
mac4live schrieb:
diePrinzini schrieb:
Habe immer noch die Hoffnung, dass unsere Werbeagentur einen neuen Rechner kauft. Die brauchen iLife sowieso nicht und geben es vielleicht weiter....
QUOTE]

iLife wird nicht als seperate DVD geliefert sondern ist fest auf der System DVD drauf, daher werden die dir iLife nicht geben können. Zudem wird da die Intelversion drauf sein (wenn eine Intelrechner gekauft wird) und die geht eh nicht auf dem PPC Macs.


was ist das denn für ein schwachsinn, die ilife dvds gabs schon immer als retailversion!?!
 
Wo un diw kann ich denn das Upgrade-Kit bestellen, dachte, ich muss mir dei Vollversion zulegen?
 
Danke, da ich Ilife 05 ohne Mac gekauft habe, werde ich wohl nicht in den Genuss kommen:(
 
Ich habe es heute bekommen...
Verbleibende Zeit: Ungefähr 12 Minuten
 
super na dann viel spass mit dem neuen iphoto und vor allem dem iweb, dies ist einfach mal für ein softwarepaket dieses preises das absolute hammerprogramm...wenn mich jemand fragt...
 
Zurück
Oben Unten