Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, die beiden nebeneinander stehender Pfeile habe ich komplett übersehen bzw ignoriert. Dahinter verbarg sich die von mir gesuchte Funktion zum Sichern und Wiederherstellen.
Morgen schaue ich mir das weiter an, sieht aber bislang ganz ordentlich aus.
Zwei Punkte muss ich noch lösen:
EDIT:
- Wie und wo kann ich den Hintergrund der Startseite ändern z.B. mit einem Bild wie unter FF.
- Wie kann ich Google als Suchmaschine nutzen, denn die ist nicht auswählbar.
Hat sich vermutlich bereits erledigt, denn die Google Suche kann nicht hinzugefügt werden. Doch die ist mir wichtig.
Ich schaue mir das morgen noch einmal an.
Kein Abo, du musst die öffentlichen DNS benutzen, das ist kostenlos.Danke, hmm, schon wieder ein Abo.....
Ich mag keine Abos, wenn sie sich verhindern lassen.
Soviel Blödsinn habe ich noch nie gelesen!// Link-Beiträge ohne eigenen Inhalt werden entfernt. //
komisch bei mir geht das alles. Sogar Google als Suchmaschine, Hintergrundbild. Alles wie bei Firefox.
Mag ja sein, ich habe das nicht gefunden und es ist auch einfach so, das mir das Programm insgesamt nicht zusagt.Ist ja Firefox praktisch. Man sollte sich einfach nur mal paar Minuten damit beschäftigen und einmal alles einstellen und fertig.
Ebenso Menüleisten so gestalten wie man will, alles kein ding.
Ja, Google als Suchmaschine konnte ich zuletzt auch einrichten.
Doch das Hintergrundbild habe ich nicht einrichten können, dazu auch nichts gefunden, denn da war das Programm bereits deinstalliert.
Mag ja sein, ich habe das nicht gefunden und es ist auch einfach so, das mir das Programm insgesamt nicht zusagt.
Ich verwende keine Google Produkte ohne Not, daher kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen. Aber dass Chrome mit der ressourcenfressendste Browser auf macOS ist, lese ich seit Jahren (nicht erst zwei)Ich habe in Erinnerung, das gerade Chrome immer sparsam mit RAM umgegangen sein soll.
Hat sich aber scheinbar in den letzten 2 Jahren auch geändert.Prima.