Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es einen guten Hinweis zu Brave: https://www.kuketz-blog.de/brave-browser-warum-ich-ihn-gecko-basierten-browsern-firefox-vorziehe/Was haltet ihr von Brave?
Nope, nope, nooooopppeeeWas haltet ihr von Brave?
Ich glaube , die beiden nehmen sich da nicht viel. Beide brauchen Verzeichnisse für Caches, müssen einen Update Dienst installieren etc..Meine Frage war, welcher der im Titel genannten Browser weniger im System streut bzw. leichter vollständig entfernbar ist.
Bei beiden ist das Innenleben, also das, was die Seiten anzeigt, gleich. Von daher sollte es völlig egal sein, welchen man nimmt. Oder eben einen anderen Browser mit dem gleichen Innenleben wie z.B. Vivaldi.Bleiben Edge und Chrome
Was beides Chromium-Browser sind, daher sollte jede Chromium-basierte Browser funktionieren. Und was in Firefox nicht funktioniert sollte als Bug gemeldet werden.Bleiben Edge und Chrome.
Und was in Firefox nicht funktioniert sollte als Bug gemeldet werden.
 funktionieren reibungslos mit Safarie.
 funktionieren reibungslos mit Safarie.Der Zusammenhang ist?!?Dann probiere ich mal den Edge, OneDrive nutze ich ja auch.
Die Integration. Man kann die M365 Dienste direkt über die Browser Startpage nutzen - sehr komfortabel.Der Zusammenhang ist?!?